Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Mai 2006, 17:09

Tomb Raider 1 & 2 bald auf der 360??

Laut der New hier geht das Gerücht rum, dass Tomb Raider 1 & 2 überarbeitet und für PlayStation 2 und PSP neu erscheinen soll.
Auf sowas warte ich schon seit Jahren.
Jetzt muß es nur noch stimmen und weil's so schön ist auch für die 360 erscheinen.

2

Dienstag, 30. Mai 2006, 18:37

tomb raider 2 ist eins meiner lieblingsspiele als kind gewesen!!!!!!!!!

im arcardethread hab ichs mal reingepostet wos um unsre arcardewünsche gingen, aber da wurde ich nur ausgelacht ;( :))

3

Mittwoch, 31. Mai 2006, 03:35

Zitat

Original von ThirdEch3lon
tomb raider 2 ist eins meiner lieblingsspiele als kind gewesen!!!!!!!!!

im arcardethread hab ichs mal reingepostet wos um unsre arcardewünsche gingen, aber da wurde ich nur ausgelacht ;( :))

Ja, weil es halt kein Automatenspiel ist. :D

Die müssen die 2 Teile einfach für die 360 bringen, geht gar net anders.:gaming:

4

Mittwoch, 31. Mai 2006, 04:58

ich fand den ersten Teil am besten (der 2er war auch geil)

wenn ich mich nur an die Szene erinnere wo ich beim ersten mal zocken den Dino unten vor der kamera hatte...war einfach nur geil...

der übergang vom Snes zu Playstation war schon echt geil...schade dass man sich mittlerweile an das meiste gewöhnt hat

5

Samstag, 3. Juni 2006, 19:05

An Tomb Raider 1 fand ich geil das man sich den Weg noch suchen musste und nicht wie bei TRL der weg andauernd gezeigt wird.

Weiss garnicht mehr genau ob ich TR2 gespielt habe.
FAlls es dort aber ein grosses Level mit viel Wasser gab, dann ja :)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 3. Juni 2006, 19:44

Zitat

Original von Leopardos
An Tomb Raider 1 fand ich geil das man sich den Weg noch suchen musste und nicht wie bei TRL der weg andauernd gezeigt wird.

Weiss garnicht mehr genau ob ich TR2 gespielt habe.
FAlls es dort aber ein grosses Level mit viel Wasser gab, dann ja :)


Mein Gott,jetzt stand ich grad ma 10 sekunden auf'm Schlauch!
TRL,TRL???
Was will der hier mit TRL???
(Kaum hat man bei Youtube nen Account schon denkt man nur an Musik)^^
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 3. Juni 2006, 23:52

Hi

Das ist doch super :biglaugh:

Mit Metal Gear Solid war es genau so ,leider nur für den Game Cube :(

Thema bewerten