Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Deadlight

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. August 2012, 07:21

Deadlight


1200 Points

Hammer Spiel aus der Summer of Arcade Reihe 2012




2

Montag, 20. August 2012, 10:23

...und auch hier meine frage wies mit der spielzeit aussieht?

3

Montag, 20. August 2012, 11:30

Enttäuschend...kann gleich mal gucken ich glaube ich war nach 3 max. 4 Stunden durch. Einen großartigen Wiederspielwert hat es auch nicht da es keinen neuen Schweirigkeitsgrad gibt die Archievments hat man auch alle direkt.
Es sieht gut aus...macht auch Spaß aber ich hätte lieber gewartet wenn es billiger wird ärgere mich über die ausgegeben Punkte.

Zumal man bei "Dust" oder Counter Strike mehr für seine Punkte hat

4

Montag, 20. August 2012, 11:42

dann wird dass maln deal of the week....

5

Sonntag, 9. September 2012, 01:59

3-4 h habe ich bisher auch gespielt und bin gerade da, wo man vom hubschrauber abstürzt!
Kommt noch viel oder bin ich schon so gut wie durch ? :D

6

Freitag, 19. Juli 2013, 08:06

schönes game


leider liest man ja , dass es nicht allzu lange sein soll

bin gerade bei
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dem typ angekommen, der sich der rattenmann oder rattenfänger oder so ähnlich nennt



vielleicht liest das ja wer zufällig, der weiss wie lange ich denn dann da noch hab

ansonsten find ichs heute abend selbst raus ^^



edit: bin nach ca 2,5 h nun bei 42 prozent....sollte also so ca auf 5 stunden kommen

das ist doch ok fürn arcade :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (19. Juli 2013, 08:05)


Thema bewerten