Du bist nicht angemeldet.

DerMetalLord

FRONT Einsteiger

  • »DerMetalLord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Gotham City

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. August 2012, 17:21

Fallout 3 Schwirigkeitsgrad und Spielzeit ?

Servus,
ich habe jetzt ungefähr seit einem Monat Fallout 3 GotY-Edition und habe es nicht so viel gespielt da es mich öfters sehr frustriert hatt, und ich es dann zur Seite legte. Zudem spiele ich auf dem Schwirigkeitsgrad "Leicht". Auf welchem Schwirigkeitsgrad spielt ihr ? Findet ihr es Noobig wenn mann Fallout 3 auf "Leicht" spielt ? Ich finde das Fallout 3 schon echt hartnäckig an manchen stellen ist darum auf "Leicht" wobei Skyrim einklacks ist. Was ist eure Meinung zum Thema Schwirigkeitsgrad ?

LG DerMetalLord

2

Sonntag, 19. August 2012, 17:50

nein, noobig ist das nicht, habe selbst nur auf mittel gespielt. das du allerdings auch leicht probleme hast ist schon, naja, bedenklich. ich meine wenn du auf leicht nicht vorran kommst bleibt ja nur noch sehr leicht.

3

Sonntag, 19. August 2012, 18:10

Naja...Man sollte sich auf jeden Fall Gedanken beim Aufleveln machen. Auch bei F3 kann man sich, wie in anderen RPGs, verskillen. Das wirkt sich zwar im leichtesten Schwierigkeitsgrad noch nicht so dramatisch aus, aber immerhin.

Zum anderen birgt das freie Erkunden auch immer Gefahren, da man immer wieder Gegner begegnet, die noch einige Level über einem sind.

Hast du überhaupt Erfahrungen mit Rollenspielen?? Nicht böse gemeint. :)

DerMetalLord

FRONT Einsteiger

  • »DerMetalLord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Gotham City

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 19. August 2012, 18:17

Naja...Man sollte sich auf jeden Fall Gedanken beim Aufleveln machen. Auch bei F3 kann man sich, wie in anderen RPGs, verskillen. Das wirkt sich zwar im leichtesten Schwierigkeitsgrad noch nicht so dramatisch aus, aber immerhin.

Zum anderen birgt das freie Erkunden auch immer Gefahren, da man immer wieder Gegner begegnet, die noch einige Level über einem sind.

Hast du überhaupt Erfahrungen mit Rollenspielen?? Nicht böse gemeint. :)
Ja habe ich bei Skyrim bin ich Stufe: 63 habe alle S.T.A.L.K.E.R- Teile durch zu dem auch Dead Island extrem gesuchted :huh:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 19. August 2012, 21:22

Wenn dir der Schwierigkeitsgrad zu "hartnäckig" ist stell ihn doch runter, was hat das mit "noobig" zu tun...
Es ist ein Rollenspiel in dem es darum geht spaß zu haben, gegenden zu erkunden und Quests zu erledigen.
Deshalb würde ich es auch so anpassen, dass es mir spaß macht und nicht "frustriert".
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 20. August 2012, 09:29

jeder soll mit dem schwierigkeitsgrad spielen mit dem er am besten zurecht kommt und den meißten spaß hat.
also was soll da an leicht oder sehr leicht noobig sein?der spaß steht im vordergrund. :lehr:

7

Montag, 20. August 2012, 09:35

Wenn dir aber schon "leicht" zu schwierig ist, solltest du dir vielleicht mal ein paar Skill-Tutorials durchlesen (gegebenenfalls von Vorne beginnen).

Auch solltest du zu Beginn nicht zu weit vom Weg abkommen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr viel leichter wird, wenn man einmal "den Dreh" raus hat. Und gerade zu Beginn biegt man schon mal gerne falsch ab und landet in einem Gebiet voller Supermutanten, Todeskrallen oder ähnlichen Viechern. Also die ersten paar Missionen kann man sich also getrost an der Main-Story orientieren.

Auch hilft es, oft zu speichern. Das Spiel bietet ein (für Konsolen nicht überall übliches) freies Speichersysten. Also nutz es!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 20. August 2012, 10:06

Bei Fallout 3 muss ich immer daran denken, dass ich es damals während der Arbeitszeit auf meinem Laptop durchgezockt habe.... :D
Aber so schwer finde ich das gar nicht, vor allem durch die angesprochene Speicherfunktion.

Thema bewerten