Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:26

doch mir fällt noch was ein.
ich weis jedoch nicht ob ich heute evtl. dann der wäre der ich jetzt bin.
vllt. hat mich das damals so "stark" und vernünftig gemacht.

ich wurde frühers ohne grund von älteren schülern immer dumm angemacht. sie haben mich geärgert und sogar bedroht.
ich hatte auf dem heimweg oft angst.
bis eines tages 5 der fiesen typen mich überfallen haben und mir schläge androhten. einer packte mich am hals und das mitten in der stadt und meinte.
wenn du mich nochmal so bläd anschaust, dann hau ich dir eine aufs maul.
ich hab nie verstanden was ich dem idioten gemacht habe, aber irgendwie war der total sauer auf mich :dunno:
er war 17 fast 18 und ich 15.
auf jedenfall machte er mir so angst, das sich die angst in einer mega aggression aufstaute. als sie mich laufen liesen, schrie der typ noch "dreh dich blos nicht um"
ich ging noch ein paar schritte und hab mich doch umgedreht und einfach nur geschriehen.
ich ging heim und heulte erst einmal. meine mutter war auch fertig mit der welt, weil sie mich sicher noch nie so verzweifelt und fertig gesehen hat wie nach dieser aktion.
auf jedenfall kam es so, das mich die typen irgendwann nochmal eingekreist haben und mich wieder dumm angemacht haben.
diesmal hab ich jedoch gesagt, das wenn er mich noch einmal anfasst, er von der polizei zu hören bekommt.
er schlug mir daraufhin mit voller wucht in den bauch und sagte, das wenn ich zur polizei ginge, er noch viel härter zuschlagen würde.
ich sagte dann nur noch. "jetzt hast du ein problem"
hab mich aus dem kreis befreit und bin so schnell ich konnte heimgerannt.
ich hab meiner mutter alles gesagt und wir sind daraufhin zur polizei.
der typ hat sich nie wieder an mich rangetraut.
ein halbes jahr später sag ich ihn dann mit einem kinderwagen und seiner freundin in der stadt laufen und dachte mir nur. "das geschieht dem trottel recht!" denn das kind war ein unfall wie es sich später herausstellte.

hätte ich mich unterbuttern lassen, dann wäre ich heute sicher nicht in solchen situationen so abgeklärt und würde anderen sicher nicht helfen.
hätte ich mich damals mit gewalt gewehrt, dann hätte das auch ausarten können und ich wäre vllt. in eine falsche clique gekommen. wer weis :dunno:
wenn ich mein leben nochmal leben könnte, dann würde ich von anfang an gern so mutig sein und mir das nicht so lange gefallen lassen.

42

Mittwoch, 31. Mai 2006, 22:52

wegen euch markiere ich jetzt jeden satz um nichts zu überlesen :))

achja wenn ich nochmal anfangen würde mit meinem Leben, dann hätte ich meinen Roller behalten, denn es gibt nichts cooleres als im Sommer mit dem Dingen zu heißen 8)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LukeDuke« (31. Mai 2006, 22:55)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 31. Mai 2006, 23:09

wenn sie nicht so laut wären, dann hätte ich nichts gegen, aber die nerven total mit ihrem srrrrrrrrrrrrsrrrrrrrrrrrrrsrrrrrrrrrrrrrrr :rolleyes:
aber macht wirklich laune mit den dingern zu fahren, wenn man den ton mal bei seite lässt.
darum schwing ich mich lieber auf mein bike oder hüpf ins auto, wenn ich weiters weg muss.

44

Donnerstag, 1. Juni 2006, 08:02

Zitat

Original von fake
doch mir fällt noch was ein.
ich weis jedoch nicht ob ich heute evtl. dann der wäre der ich jetzt bin.
vllt. hat mich das damals so "stark" und vernünftig gemacht.

ich wurde frühers ohne grund von älteren schülern immer dumm angemacht. sie haben mich geärgert und sogar bedroht.
ich hatte auf dem heimweg oft angst.
bis eines tages 5 der fiesen typen mich überfallen haben und mir schläge androhten. einer packte mich am hals und das mitten in der stadt und meinte.
wenn du mich nochmal so bläd anschaust, dann hau ich dir eine aufs maul.
ich hab nie verstanden was ich dem idioten gemacht habe, aber irgendwie war der total sauer auf mich :dunno:
er war 17 fast 18 und ich 15.
auf jedenfall machte er mir so angst, das sich die angst in einer mega aggression aufstaute. als sie mich laufen liesen, schrie der typ noch "dreh dich blos nicht um"
ich ging noch ein paar schritte und hab mich doch umgedreht und einfach nur geschriehen.
ich ging heim und heulte erst einmal. meine mutter war auch fertig mit der welt, weil sie mich sicher noch nie so verzweifelt und fertig gesehen hat wie nach dieser aktion.
auf jedenfall kam es so, das mich die typen irgendwann nochmal eingekreist haben und mich wieder dumm angemacht haben.
diesmal hab ich jedoch gesagt, das wenn er mich noch einmal anfasst, er von der polizei zu hören bekommt.
er schlug mir daraufhin mit voller wucht in den bauch und sagte, das wenn ich zur polizei ginge, er noch viel härter zuschlagen würde.
ich sagte dann nur noch. "jetzt hast du ein problem"
hab mich aus dem kreis befreit und bin so schnell ich konnte heimgerannt.
ich hab meiner mutter alles gesagt und wir sind daraufhin zur polizei.
der typ hat sich nie wieder an mich rangetraut.
ein halbes jahr später sag ich ihn dann mit einem kinderwagen und seiner freundin in der stadt laufen und dachte mir nur. "das geschieht dem trottel recht!" denn das kind war ein unfall wie es sich später herausstellte.

hätte ich mich unterbuttern lassen, dann wäre ich heute sicher nicht in solchen situationen so abgeklärt und würde anderen sicher nicht helfen.
hätte ich mich damals mit gewalt gewehrt, dann hätte das auch ausarten können und ich wäre vllt. in eine falsche clique gekommen. wer weis :dunno:
wenn ich mein leben nochmal leben könnte, dann würde ich von anfang an gern so mutig sein und mir das nicht so lange gefallen lassen.


ich hatte auch ne ähnliche geshcichte in der 1klasse.sie hatten mich immer auf dem nachhause weg ghenerft und solches zeug.
das ging dan sehr lange so.den mut den es den lehrern zu sagen hatte ihc auch nicht.
und später wiedereinmal so in der 4ten klasse.dort hätte ich acuh mehr mut haben müssen.

wenn ich mein leben nochmal leben könnte, dann würde ich von anfang an gern so mutig sein und mir das nicht so lange gefallen lassen


45

Mittwoch, 19. März 2008, 13:56

... würde ich von Anfang an mehr auf die Rechtschreibung im Forum achten, ist ja brutal was ich an Fehlern geschrieben habe 8o

... würde ich mein neues Handy sofort versichern, damit ich ein vermögen bezahlen muss, wenn es kaputt geht :rolleyes:

... mehr schnuppern gehen und allgemein mehr für meine Zukunft machen...


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 19. März 2008, 13:57

Du Nekroposter :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

47

Mittwoch, 19. März 2008, 14:00

Muss wohl wieder ein paar Favoristen löschen gehen... :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 19. März 2008, 14:48

Aber echt. Ich wusste nicht, das ich hier mal gepostet habe :biglaugh:

.... ach ja würde ich gleich zu Fielmann gehen :laugh:

49

Mittwoch, 19. März 2008, 15:18

...würde ich nicht so viel zeit vor der konsole und vorm pc verbringen
capuccino del bambino loco

50

Mittwoch, 19. März 2008, 16:00

... würde ich viel früher mit E-Gitarre anfangen
... würde ich mir KEINEN High-End PC kaufen
... würde ich nicht alles kaufen und nach 2 Wochen wieder verkaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (19. März 2008, 16:28)


51

Mittwoch, 19. März 2008, 16:07

.. würde ich ein instrument lernen^^
.. würde ich nie mit WoW Anfangen (inwzischen aufgehört^^) sondern mich mehr um Freunde kümmern
.. mehr mit freunden unternehmen und die fehler, die ich bsiher gemacht habe, vermeiden ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 19. März 2008, 16:08

... würde ich nicht mehr aufs Gymnasium gehen
#makeXboxfrontgreatagain

53

Mittwoch, 19. März 2008, 16:16

Zitat

Original von Fuchsl
... würde ich nicht mehr aufs Gymnasium gehen


Würde ich mehr als jetzt für mein ABI lernen....

54

Mittwoch, 19. März 2008, 16:40

...würde ich meine Brillen bei Fielmann kaufen. (Sicherlich schon der 10 der sas sagt)! :D

Ne Spass bei Seite, ich hätte wenig was ich anders machen würde. Jedoch hätte ich als ich noch jünger war eine Zahnspange befürwortet und nicht abgelehnt ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

55

Mittwoch, 19. März 2008, 17:00

...hätte ich die chance auf xxx öfter genutzt
...wär ich vielleicht doch lieber aufs gymnasium (noten hät ich locker gehabt aber ich wollt nicht. meine grundschullehrerin sagte oft ich soll lieber aufs gym, aber ich wollt nicht. allerdings kann ich mich über schule und beruf jetzt absolut nicht beklagen)
...und noch was geheimes^^




ansonsten passt alles denk ich ganz gut

56

Mittwoch, 19. März 2008, 18:33

...würd ich mich bei einem bestimmten Mädchen direkt von Anfang an mehr rantrauen :(
...Mehr Sport machen
...Französisch anstatt Latein nehmen ^^

57

Mittwoch, 19. März 2008, 23:30

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte...


...hätte ich meine chancen auf ein paar Weiber mehr genutzt, gab da so 3 stück wie was von mir wollten, aber ich war vergeben (mist).

...hätte ich mehr in der Grundschule getan, dann hätte ich nicht so viele Probleme gehabt.

...hätte ich mir ne andere Schule ausgesucht.

...würde ich nicht so oft vorm Pc sitzen wie es noch vor ein paar Jahren so war...

...hätte ich mein Leben sowieso mehr genossen als jetzt

...hätte ich alles dafür getan keinen Tinnitus mehr zu bekommen!!! :wall:


aber sonst bin ich zufrieden 8)

Thema bewerten