Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 2. März 2006, 13:28

Zitat

Original von Matthias Brems
Was das "für 10 mickrige Punkte spiele ich das doch nicht noch mal durch" von Markus angeht, so kann ich nur sagen, dass es bis zum Release kein vergleichbares System gab und Spiele trotzdem durchgespielt wurden.


Also ich spiel einen Titel normalerweise nur einmal durch, da ich meistens immer was anderes zum zocken habe. Der Gamerscore wäre allerdings schon eine gewisse Motivation ein Spiel nochmal zu zocken, wenn es denn halt entsprechende Punktzahlen gäbe.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22

Donnerstag, 2. März 2006, 14:45

Zur Themafrage:Ich hab zwar keine Xbox mehr und auch keine 360 aber die Länge Von PGR 2 bis man den Nürburgring hatte fand ich egentlich recht gut,habe aber danach trotzdem nochmal fast überall die Medaillen verbessert! :D
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

23

Donnerstag, 2. März 2006, 15:23

RE: Spieldauer, was bevorzugt Ihr?

Bei mir kommts ganz aufs Spiel an, es gibt Spiele, die dürften von mir aus noch länger sein, als sies eh schon sind! Aber allgemein bevorzuge ich eher die Games, die als zu kurz eingestuft werden, weil ich so viele Games zocke, so hat man zumindest den Hauch eine Chance mit dem Zocken hinterher zu kommen. :D

Obwohl wenns denn so ein hammer Game ist, wies manche sind, dann kanns ruhig noch länger sein, selbst wenns schon lang ist!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 2. März 2006, 15:30

Zitat

Original von SoulRISE
BG&E war von der Spielzeit auch vollkommen ok, dennoch viel der Abschied von Jade und ihren Kameraden schwer :)

Hier kam noch dazu, dass es keinen Nachfolger geben wird, weil viele einfach lieber das tausendste FIFA zocken als mal einem etwas anderem Spiel eine Chance zu geben. Das war - gerade bei der letzten Szene - ziemlich hart.
Nichtsdestotrotz finde ich das Game insgesamt (auch von der Länge her - man konnte ja noch Perlen suchen etc.) außergewöhnlich gut, imo eins der Topgames seiner Generation.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

25

Donnerstag, 2. März 2006, 15:34

Es war einfach zauberhaft und war wohl das einzige Spiel, daß meine Freundin länger gespielt hat als ich - mal von dem bescheuerten Endkampf abgesehen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26

Donnerstag, 2. März 2006, 15:40

Das kommt immer ganz auf das Spiel an ;) RE fand ich meist wie sie waren völlig ok, nie soo lang aber dank Story und Spielspaß einfach immer super.

Bei RPG`s wünsch ich mir schon ne wirklich gute Story und auch sehr lange Spielzeit, bei anderen Genres ist das halt wieder ganz anders.

Fahrenheit war auch nicht lang, hat aber in dieser Zeit extrem Spaß gemacht, leider ja auch kein Massenmarkt Game und daher der Nachfolger abgebrochen worden ;(
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

27

Donnerstag, 2. März 2006, 15:46

Zitat

Original von Christian Witte
Fahrenheit war auch nicht lang, hat aber in dieser Zeit extrem Spaß gemacht, leider ja auch kein Massenmarkt Game und daher der Nachfolger abgebrochen worden ;(


Huch, wirklich? Ich dachte, das Spiel hätte sich gut verkauft. Es wurde ja auch von Videospielfremden Medien sehr gelobt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Donnerstag, 2. März 2006, 15:47

Gelobt ja, gut verkauft leider Nein ;/ Stand glaub mal in ner Gamestar, dass der inoffizielle Nachfolger von Fahrenheit eingestellt wurde, da die Verkaufszahlen von eben Fahrenheit zu wünschen übrig ließen ;/
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

29

Donnerstag, 2. März 2006, 15:49

Wenigstens etwas 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Donnerstag, 2. März 2006, 19:42

Ich finde längere Spielzeiten klasse... z.B. bei Final Fantasy 10 bis man jeden Gegner da besiegt hat alles gefunden hat... das dauert und dauert macht aber laune... also Rollenspiele mindestens 70 Stunden



PS: ich frag mich wenn es Final Fantasy 7 oder 10 bei der 360 geben würde... wieviel Punkte würde man dafür bekommen wenn man den Unterwasser weapon oder den Richter gewinnen würde????

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 2. März 2006, 20:34

Shooter: 15-20h
Rollenspiel: 30-40h
Sport: 10h (nur story)
MichiMike - notorischer Vielposter

32

Donnerstag, 2. März 2006, 20:42

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Zeitliche Angaben kann ich nicht machen, ich kann nur sagen, dass mich ein normales Spiel fesseln sollte, mich davon abhalten sollte die Konsole auszuschalten und nur mit Steckerrausziehen der Eltern enden sollte. Das ist für mich ein schönes Spiel, wo man sich schon in der Schule freut, die Konsole anzumachen und das Spiel einzulegen und erst abends auszuschalten. :)

dito


33

Dienstag, 30. Mai 2006, 22:44

was mögt ihr mehr: kurze oder lange spiele?!?

sers,

die diskussion hatte ich heute mit nem klassenkamerad und so richtig einig wurden wir uns nicht. wie seht ihr das? seid ihr froh wenn der abspann kommt oder könntet ihr kotzen?

zu mir: ich bevorzuge spiele die nicht zu lange dauern. mein lieblingsspiel zum beispiel ist resident evil 4 und es ist recht lang für das genre, aber als es zu ende war das auch ok hab ichs halt noch paar mal durchgezockt :biglaugh: ). ich spiele zwar gerne games die auch mal nur 6-stunden gehen aber wenn sie mich in der zeit ordentlich unterhalten ist dass sehr schön und danach zock ich was anderes, das einzige was das problem ist ist das geld:
ich kann jetzt 1mal oblivion kaufen und n halbes jahr spielen, ich kann aber auch 15mal n kurzes spiel kaufen und daddeln. ich hätte mit den 15 spielen sicher mehr spaß aber kost halt geld, ne :D

postet ihr mal!

und wie gesagt: kreuzt einfach das an wo ihr eher hintendiert. is klar dass da keiner direkt seine antwort findet..)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 30. Mai 2006, 22:51

RE: was mögt ihr mehr: kurze oder lange spiele?!?

---> z u s a m m e n g e f ü g t

;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 30. Mai 2006, 23:01

may payne 1+2 waren z.b. sau schnell durch. ich glaub nicht mal 8std. aber das spiel hat saumäßig viel spass gemacht.
da war es mir egal, das es zu kurz war.
darum würde ich mal sagen, das...

shooter: 10-20 stunden
rennspiele: 10-25 stunden
rollenspiele: 20-50 stunden
sportspiele: 10-15 stunden
jump 'n' run: 10-20 stunden

... haben sollten.

es kommt halt immer auf die inszenierung drauf an.
wenn es künstlich in die länge gezogen wird wie bei doom3, dann nervt das schon ziemlich.

36

Dienstag, 30. Mai 2006, 23:37

Also meistens sind es die kurzen Spiele die ich richtig gut finde und dann ärger ich mich immer das sie zu Ende sind. Aber man sollte schon mehr als 2 tage intensiv dran spielen können. Meine damit aber nur die Story.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 31. Mai 2006, 00:00

achso...
die angaben da oben sind immer nur auf die story bezogen.
multiplayer zählt nicht.

38

Mittwoch, 31. Mai 2006, 00:04

Ja, der Multiplayer sollte optimal so sein, dass ich es auch nacheinem jahr noch gerne mal in die Konsole schmeiße^^.

39

Mittwoch, 31. Mai 2006, 02:32

Also es kommt einfach auf die games an...kann mich da nicht so festlegen..ein Final Fantasy 10 hab ich etwa 115 stunden gespielt und jede sekunde davon genossen..ein Metal Gear solid 1 oder Resident Evil 2 Riddick usw. hab ich vielleicht in ner woche durchgemacht..haben aber auch alle ne menge spaß bereitet...

hmmm ich entscheid mich jetzt mal für "längere" je mehr es zu tun gibt umso besser find ich das eigentlich

40

Mittwoch, 31. Mai 2006, 09:01

RE: Spieldauer, was bevorzugt Ihr?

Wie schon gesagt ist das bisschen schwer so pauschal zu beantworten.

Meiner Meinung nach sollten 20 Stunden scho drin sein, alles andere wird etwas mager meiner Meinung nach. Rollenspiele sollten auf jeden Fall 100+ Stunden Story bieten. Nebenquests etc. natürlich eingeschlossen.

Schlimm finde ich dann Spiele wie Rumble Roses XX, macht zwar ein heiden Spaß aber "Hallo ?!?" wo ist bitte die Story... Es gibt keine.
Aber dann brauchen selbst Leute wie St TheKing 600+ Stunden für alle Erfolge ( die ungefähr darstellen was man im Spiel so erreichen kann )

Also da fehlt für mich jegliches Verständnis, zumal das Spiel auf dauer echt ätzend langweilig wird wenn man es im singlemodus spielt...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten