Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 31. Mai 2006, 04:36

Handy Video fragen

Hi wir alle kennen sie..die videos hier im off topic bereich die uns zum lachen bringen..youtobe oder alle anderen..einige von ihnen sind richtig witzig andere sorgen für diskussionen..

Meine Frage: wie bekomm ich die teile auf mein Handy drauf??? beispiel..das bush and Blair @ the gay bar video..ich hab mich da sowas von kaputt gelacht und lache eigentlich immer noch wenn ich mir das ansehe...gibts da ne möglichkeit dass ich das von der seite irgendwie runterladen kann???

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Mai 2006, 06:45

RE: Handy Video fragen

Keine Ahnung, aber ich verschiebe es mal unter ---> Technik allgemein....erledigt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Mai 2006, 10:08

RE: Handy Video fragen

Zitat

Original von Miami
Hi wir alle kennen sie..die videos hier im off topic bereich die uns zum lachen bringen..youtobe oder alle anderen..einige von ihnen sind richtig witzig andere sorgen für diskussionen..

Meine Frage: wie bekomm ich die teile auf mein Handy drauf??? beispiel..das bush and Blair @ the gay bar video..ich hab mich da sowas von kaputt gelacht und lache eigentlich immer noch wenn ich mir das ansehe...gibts da ne möglichkeit dass ich das von der seite irgendwie runterladen kann???


Wenn du die auf der Festplatte hast kannst du sie doch eigentlich mit Datenkabel auf dein Handy ziehen. Kommt aber wahrscheinlich auch drauf an wie aktuell und was für ein Modell dein Handy ist!
rülps!

4

Mittwoch, 31. Mai 2006, 10:12

RE: Handy Video fragen

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Miami
Hi wir alle kennen sie..die videos hier im off topic bereich die uns zum lachen bringen..youtobe oder alle anderen..einige von ihnen sind richtig witzig andere sorgen für diskussionen..

Meine Frage: wie bekomm ich die teile auf mein Handy drauf??? beispiel..das bush and Blair @ the gay bar video..ich hab mich da sowas von kaputt gelacht und lache eigentlich immer noch wenn ich mir das ansehe...gibts da ne möglichkeit dass ich das von der seite irgendwie runterladen kann???


Wenn du die auf der Festplatte hast kannst du sie doch eigentlich mit Datenkabel auf dein Handy ziehen. Kommt aber wahrscheinlich auch drauf an wie aktuell und was für ein Modell dein Handy ist!


Ich glaube er hat eher das Problem das man viele Videos die man im Netz anzugucken sind nicht so ohne weiteres auf der Platte gespeichert werden können :)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Mai 2006, 10:15

RE: Handy Video fragen

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Miami
Hi wir alle kennen sie..die videos hier im off topic bereich die uns zum lachen bringen..youtobe oder alle anderen..einige von ihnen sind richtig witzig andere sorgen für diskussionen..

Meine Frage: wie bekomm ich die teile auf mein Handy drauf??? beispiel..das bush and Blair @ the gay bar video..ich hab mich da sowas von kaputt gelacht und lache eigentlich immer noch wenn ich mir das ansehe...gibts da ne möglichkeit dass ich das von der seite irgendwie runterladen kann???


Wenn du die auf der Festplatte hast kannst du sie doch eigentlich mit Datenkabel auf dein Handy ziehen. Kommt aber wahrscheinlich auch drauf an wie aktuell und was für ein Modell dein Handy ist!


Ich glaube er hat eher das Problem das man viele Videos die man im Netz anzugucken sind nicht so ohne weiteres auf der Platte gespeichert werden können :)

Gruß Cawy


Mann ich stehe haute auch wieder auf dem Schlauch
warte...... stehe kurz auf...... glaube es wird nicht besser...... gehe am besten nach hause....... viel zu verwirrt........... wo bin ich??? :(
rülps!

6

Mittwoch, 31. Mai 2006, 11:11

Klar das ist kein Prob die dinger auf handy zu ziehen!

Adde mich mal in ICQ dann erkläre ich dir alles! schicke dir nen tool womit du dateien umwandeln kannst!

zb. in 3gp format, das vormat wird von vielen unterstützt! mein handy ließt auch .avi dateien! also ich kann alles druf machen!

Bei vielen short movieZ ist unten drunter nen dl.-button. ansonsten rechklick aufs vid und auf eigenschaften.

Den speicherort irgend wie kopieren und oben in der leiste eingeben! dann kannste auch direkt das vid. download.!

oder sag mir die vidz und ich dl. sie für dich und schicke sie dir über ICQ! 8)

Easy Job.... datenkabel ans handy und druf damit!

welches handy haste denn??
ich habe zum beispiel das w800i und bin voll zufrieden. habe mir alles Ronaldiniho ( kein plan wie man den schreibt) :D runter geladen und auf mein handy gemacht! der KNALLER :biglaugh:

MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

7

Mittwoch, 31. Mai 2006, 11:26

also ICQ hab ich nicht..mein Handy ist ein N91..ist noch ganz neu mit 4GB Festplatte..kenn mich nicht so aus denke aber mal da sollten auch avi formate drauf laufen

8

Mittwoch, 31. Mai 2006, 11:37

klar das denke ich auch! 4GB ist schon krass! habe nur 1GB :D

ach das ist einfacher als du denkst!

msn habe ich auch!

mfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

9

Mittwoch, 31. Mai 2006, 11:39

Ok schick mir mal per PM deine Email..ich geh jetzt erstma pennen wir chatten dann dann moje irgendwann wenns dir passt ok?

10

Mittwoch, 31. Mai 2006, 12:06

okey dokey, hast post
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

11

Mittwoch, 31. Mai 2006, 19:02

falls es nich per post gekommen is...


einfach smartmovie kaufen ^^ is nen avi movie player für symbian handys (also au n91)

Thema bewerten