Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Mai 2006, 07:51

Final Fantasy Crisis Core PSP

endlich kommt ein Final Fantasy für den PSP raus..die Grafik sieht stark aus..als Hauptcharackter spielt man Zack den man schon bei Teil 7 ein paar mal gesehen hat...

Da Final Fantasy 7 das mit abstand beste rollenspiel war dass ich gezockt hab freu ich mich über jedes weitere Game dass in dem universum ansiedelt...

hier mal ein Link zu den Screens

http://www.playfrance.com/news-images-au…dans-ffvii.html

2

Mittwoch, 31. Mai 2006, 10:14

Bitte auf die korrekten Foren achten, das Thema gehört nicht ins allgemeine Spieleforum.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

3

Mittwoch, 31. Mai 2006, 10:53

wieso?? ist doch ein allgemeines Spiel??

4

Mittwoch, 31. Mai 2006, 11:09

Dafür ist ja das Sony, Nintendo, PC & Co. Forum da. Spiele allgemein ist nur für allgemeine Spielethemen, die in der Regel Xbox-Spiele betreffen, wenn du einen Thread zu einem Spiel auf einer anderen Plattform aufmachst, dann kommt das hier rein. :) Hoffe, dass es so klar wurde.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

5

Mittwoch, 31. Mai 2006, 11:25

Zitat

Original von Riptor
Dafür ist ja das Sony, Nintendo, PC & Co. Forum da. Spiele allgemein ist nur für allgemeine Spielethemen, die in der Regel Xbox-Spiele betreffen, wenn du einen Thread zu einem Spiel auf einer anderen Plattform aufmachst, dann kommt das hier rein. :) Hoffe, dass es so klar wurde.


Ich hätte ein Smiley oben einfügen sollen..war eigentlich als joke gedacht.. 8) :D

6

Mittwoch, 31. Mai 2006, 11:32

Aso, ok. :) Habe zum Spiel jetzt selbst leider nichts zu sagen, da mich weder PSP noch Final Fantasy interessieren.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten