Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

181

Dienstag, 18. September 2012, 18:56

Respekt, wie ihr die Sache aufzieht!

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

182

Dienstag, 18. September 2012, 19:17

Ab Mitte Oktober könnte ich auch mal meine Photoshop Skills einsetzen ;)

Mir wäre nur ein Forum ohne Werbung lieb gewesen :P aber das geht auch ;) Sobald das Game da ist engagier ich mich auch mehr in die Planung :biglaugh:

NEW YORK KNICKS

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

183

Dienstag, 18. September 2012, 19:36

Jungs, ich finde es Schade das Ihr hier raus wollt. Ich kann den Unmut verstehen, den ich ebenfalls teile. Aber wir können hier beweisen wie gut wir als Community sind. Wenn ihr abwandern wollt, gehe ich aufgrund der guten Community mit.
Nur sollte man Bedenken, das wir uns auch durchsetzten können. Die benötigten Threads eröffnen, und ontopic bleiben, und die "Obrigkeit" wird schon sehen, damit uns das Unterforum verdient haben. Kein Thread macht sich so viel Aufwand, wie die Members hier. Interviews Zeitungsartikel, wer macht so was. Und das Fifa Argumwnt zieht auch nicht. FIFA bietet nicht die Mechaniken, die NBA2K13 bietet.
Also kämpferisch bleiben und zeigen, das wir die beste Liga Deutschlands sind!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

184

Dienstag, 18. September 2012, 19:38

Petzi heute Testpiele?

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

185

Dienstag, 18. September 2012, 19:39

Ich bin ehrlich gesagt auch dagegen, daß wir umziehen.. Aber ist das Forum nicht die Beste Werbung. Allein schon der Grund weil mich andere Spiele auch interessieren und ich immer ziemlich up to date bin bei dem Forum.

186

Dienstag, 18. September 2012, 19:39

Bin noch unentschlossen mit Tendenz kontra neuem Forum. Was machen dann unsere Fans, die Presse und Schaulustige? 8| Müssen wir das Ding in unserem Thread hier idoitensicher verlinken. Ich hab einfach Bock hier etwas aufzubauen rund um unsere Asso. So das Sie nicht mehr an uns vorbei kommen und gezwungen sind anhand der publicity uns ein Unterforum zu ermöglichen!!!

187

Dienstag, 18. September 2012, 20:06

Wie gesagt, es ist noch nicht entschieden :D. Das ist nur ein Vorschlag, falls es doch zu unübersichtlich werden sollte..


188

Dienstag, 18. September 2012, 21:09


Ich persönlich denke das Interesse der Admins dieser Seite an dem Sport und dem Spiel ist zu gering.

MfG Orbe


Da die Zahlen klar für uns sprechen kann sichs ja fast nur um subjektive Beweggründe handeln... Naja kann man von halten, was man will.
Bevor ihr irgendwelche Behauptungen aus der Luft greift, solltet ihr bitte einmal bedenken was ihr da überhaupt von euch gebt. :rolleyes:
Wir hatten drei Jahre einen FIFA/PES-Bereich - zwei Titel deren Beitrags- und Besucherfrequenz selbst mit zurückgegangenen Zahlen noch um ein Vielfaches höher liegt als NBA - und wo es Wettbewerbe und Ligen im Überfluss gab. Trotzdem haben wir uns irgendwann entschlossen dieses Unterforum zu schließen - eben weil das Diskussionsaufkommen bzw. die Art der Diskussion keine Rechtfertigung für ein solches gegeben hat.

Ein Unterforum bedarf ein besonders hohes Diskussionsaufkommen - eines welches mehr bietet als 4, 5 oder sechs Threads.

Zudem sind wir künftig eher darauf ausgerichtet unsere Forenstruktur zu entschlacken, einfach weil unsere Struktur zu tief ist und dadurch etliche Themen kaum gefunden werden und erst durch eine flache Struktur neue User in genau solche Themen "gezogen" werden. Allein deshalb ist die Auflösung einiger bestehender Unterforen geplant.

Wenn ich aber lesen muss was uns unterstellt wird, dann muss ich auch ehrlich sagen das mir da die Hutschnur hoch geht.
Glaubt ihr allen ernstes wir haben leichtfertig dieser Anfrage eine Absage erteilt? Warum sollten wir? Weil wir es nicht nutzen? Dann gäbe es kein Unterforum - bei sovielen Themen die mich oder das Team selbst privat nicht interessieren! Weil es zu aufwendig wäre? Ein Unterforum richte ich in nicht mal fünf Minuten komplett ein!

Wir haben euch die Gründe mitgeteilt, bitten diese zu respektieren und akzeptieren ohne irgendwelche hanebüchenen Behauptungen ohne Substanz aufzustellen.

189

Dienstag, 18. September 2012, 21:38


Ich persönlich denke das Interesse der Admins dieser Seite an dem Sport und dem Spiel ist zu gering.

MfG Orbe


Da die Zahlen klar für uns sprechen kann sichs ja fast nur um subjektive Beweggründe handeln... Naja kann man von halten, was man will.
Bevor ihr irgendwelche Behauptungen aus der Luft greift, solltet ihr bitte einmal bedenken was ihr da überhaupt von euch gebt. :rolleyes:
Wir hatten drei Jahre einen FIFA/PES-Bereich - zwei Titel deren Beitrags- und Besucherfrequenz selbst mit zurückgegangenen Zahlen noch um ein Vielfaches höher liegt als NBA - und wo es Wettbewerbe und Ligen im Überfluss gab. Trotzdem haben wir uns irgendwann entschlossen dieses Unterforum zu schließen - eben weil das Diskussionsaufkommen bzw. die Art der Diskussion keine Rechtfertigung für ein solches gegeben hat.

Ein Unterforum bedarf ein besonders hohes Diskussionsaufkommen - eines welches mehr bietet als 4, 5 oder sechs Threads.

Zudem sind wir künftig eher darauf ausgerichtet unsere Forenstruktur zu entschlacken, einfach weil unsere Struktur zu tief ist und dadurch etliche Themen kaum gefunden werden und erst durch eine flache Struktur neue User in genau solche Themen "gezogen" werden. Allein deshalb ist die Auflösung einiger bestehender Unterforen geplant.

Wenn ich aber lesen muss was uns unterstellt wird, dann muss ich auch ehrlich sagen das mir da die Hutschnur hoch geht.
Glaubt ihr allen ernstes wir haben leichtfertig dieser Anfrage eine Absage erteilt? Warum sollten wir? Weil wir es nicht nutzen? Dann gäbe es kein Unterforum - bei sovielen Themen die mich oder das Team selbst privat nicht interessieren! Weil es zu aufwendig wäre? Ein Unterforum richte ich in nicht mal fünf Minuten komplett ein!

Wir haben euch die Gründe mitgeteilt, bitten diese zu respektieren und akzeptieren ohne irgendwelche hanebüchenen Behauptungen ohne Substanz aufzustellen.
Das Unterforum soll ja auch dazu da sein, dass das Sport Forum übersichtlich bleibt. Es gibt sicherlich Mitglieder, die ins Forum kommen und keine Lust haben jedesmal den Fifa/PES Thread zu suchen, nur weil es 6-7 Threads über die NBA gibt. Ich verstehe halt nicht, was der Auschlaggebende Punkt bei der Sache ist, es frisst doch kaum Ressourcen und das Sport Forum bleibt übersichtlich, wo ist da das Problem? Ich finde ein Unterforum hat hier wohl wirklich verdammt hohe Anforderungen, was ich halt echt zu krass finde. Ich könnte es ja verstehen, wenn es wirklich nur 2-3 Threads wären, wo es auch kaum Interesse gibt, aber wie gesagt, in unserer Alten Liga kamen auch immer wieder neue Leute dazu, haben sich extra deswegen angemeldet.


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

190

Dienstag, 18. September 2012, 23:24

Also Leute, Flash und Ich richten das Forum, das ich mal gepostet habe, soweit ein.

Ich würde sagen, wir probieren es einfach mal, ist ja noch ein paar Tage bis zum Release und eine Umstellung zurück auf das Frontforum wäre ja kein großer Aufwand.
Ich kanns zwar verstehen, dass es schade ist um die Community, aber mitlesen können die Leute auch im anderen Forum, wenn sie interessiert an der Sache sind.
Gebt der Sache einfach mal eine Chance und wenns doch nichts ist, können wir wie gesagt immernoch wechseln.

http://nba2koa.de.to/
I bleed Purple & Gold

191

Mittwoch, 19. September 2012, 00:47

Ich sag zu der leblosen Antwort nichts., sonst schade ich vllt der Asso.

Lasst uns das neue Forum testen!

Hat vllt jemand Bock auf ne Runde TC Ghost Recon FS? Die suchen noch Clanmitglieder um das Unterforum aufleben zu lassen...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

192

Mittwoch, 19. September 2012, 08:27

Ich kann mich im neuen Forum nicht anmelden. "Das abgesendete Formular ist ungültig"...
Das fängt schon mal gut an.

193

Mittwoch, 19. September 2012, 09:54

Ich werde mich auch einfach mal anmelden...bzw. ich versuche es :biglaugh:

Edit: Log in?? Check :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neophite« (19. September 2012, 09:54)


194

Mittwoch, 19. September 2012, 10:23

@Sub: komisch.... bei mir funktionierts o_O vllt wissen die Admins eine Lösung.

Versuchs nochmal und sei geduldig :D

195

Mittwoch, 26. September 2012, 16:08

muss es auch nochmal vom pc aus versuchen, bei mir klappt es vom handy nicht mit der Registrierung ....

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

196

Montag, 8. Oktober 2012, 15:06

Ich würde gerne mit den Golden State Warriors bei der Associaton teilnehmen! Nickname: Abrakadabra84
Gruß

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

197

Montag, 8. Oktober 2012, 15:08

Ich würde gerne mit den Golden State Warriors bei der Associaton teilnehmen! Nickname: Abrakadabra84


Anfragen bitte hier:
Forum online Association

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

198

Montag, 8. Oktober 2012, 15:19

Kann mich leider nicht registrieren...
Gruß

Thema bewerten