Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 24. August 2012, 13:00

naja sub

wenn du sie willst hast du natürlich vorrang

aber dann bitte jetzt endscheiden :D
Indiana Pacers

15 - 9

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 24. August 2012, 13:37

Ok spielt ist bestellt, ich bin dabei, ihr werdet Ray Allen hassen!

The Big 4 are comming for you!

23

Freitag, 24. August 2012, 14:14

Ok spielt ist bestellt, ich bin dabei, ihr werdet Ray Allen hassen!

The Big 4 are comming for you!
Freut mich! Vllt liegt dir ja das neue 2k besser :). Wir machen aufjedenfall eine Pre-Sason, dann wird geübt! :thumbsup:


24

Freitag, 24. August 2012, 15:00

würde auch gerne noch etwas öffters mit euch team up zocken

gibts denn bei 2k13 die Proclubs wieder ?
Indiana Pacers

15 - 9

25

Freitag, 24. August 2012, 15:37

hallo zusammen : )

wenn's euch passt, würde ich dieses Jahr auch gerne mitmachen.
hoffe, es wird wieder mal ne tolle asso (gerne ohne HC Gamer, die unbedingt gewinnen müssen) ;)

wie ich sehe, sind Lakers schon in guten Händen... Ich nehm mal voraussichtlich Brooklyn Nets, werde es aber noch bestätigen.

Freu mich schon riesig drauf und warte auf weitere Infos :)

Grüsse
bbjordan

Fair & Fun

26

Freitag, 24. August 2012, 16:06

Was haltet ihr davon, wenn wir die grenze auf 12 Spieler setzen? Wir haben grad 5 EC Teams und 4 WC Teams, ich denke so ist es ziemlich ausgeglichen. 6 EC vs 6 WC teams wären eigt. perfekt, was sagt ihr dazu?

Ausserdem brauch ich wieder 2 weitere Admins, die mir bei Tradeangeboten etc. behilfich sind. Einfach bescheid sagen wer Interesse hat ;).


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 24. August 2012, 16:38

Orbe, Petzi, Chrizz for Admin!

Was ist mit Mazo, dann wären wir voll... Wenn wir Ohne Gewinnen müsser spielen wollen muss Orbe aber gehen :P

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 24. August 2012, 16:53

Was haltet ihr davon, wenn wir die grenze auf 12 Spieler setzen? Wir haben grad 5 EC Teams und 4 WC Teams, ich denke so ist es ziemlich ausgeglichen. 6 EC vs 6 WC teams wären eigt. perfekt, was sagt ihr dazu?

Ausserdem brauch ich wieder 2 weitere Admins, die mir bei Tradeangeboten etc. behilfich sind. Einfach bescheid sagen wer Interesse hat ;).


Den Co-Admin kann ich dir gerne wieder geben, wenn's keine Einwände gibt :D

Wie viele waren wir denn letztes mal? Also was war des höchste was wir an Mitspielern hatten? Weil wie gesagt, gegen Ende wars dann doch n bisschen stressig mit Terminen vereinbaren und Spielplan einhalten und so... So rein vom Gefühl her denk ich aber, dass 12-14 ne gute Zahl ist.

Würde sagen wir führen dann einfach ne Warteliste, falls mehr Leute Interesse haben.


@Sub: was hattest du eigentlich heute Nacht für ne göttliche Eingebung, dass du von "den Laden unterstütz ich nicht mehr" zu "ich habs vorbestell" gekommen bist? :D
I bleed Purple & Gold

29

Freitag, 24. August 2012, 17:07

Orbe, Petzi, Chrizz for Admin!

Was ist mit Mazo, dann wären wir voll... Wenn wir Ohne Gewinnen müsser spielen wollen muss Orbe aber gehen :P
Hab jedem eine Nachricht über XBL geschrieben. Müsste sich eigendlich bald melden :)


30

Freitag, 24. August 2012, 17:59

klar steh ich da mit rat und tat zur seite.
sub hat einfach angst um seine heat. wenn er später einsteigt sind die natürlich weg :-)

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 24. August 2012, 18:51

Jordan würde es dir was ausmachen wenn ich die Nets nehme? :)

32

Freitag, 24. August 2012, 19:52

: )

ok, aber ich krieg die 76ers - und will nicht mehr wechseln (!) :thumbup:

Fair & Fun

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 24. August 2012, 20:15

Unglaublich aber war. Trainer der Brooklyn Nets heißt Marcus Kamp aka Chromakkustik.

Wir freuen uns , das wir solch tollen , intelligenten Trainer bei uns ins Team bekommen haben.

Frage: Warum doch der Entschluss zu den Nets und nicht Sixers ?
Kamp: Ich habe nie gesagt das ich zu den Sixers gehe, obwohl ich sie als Team sehr schätze. Ein guter alter Freund wird das Team übernehmen. XbbJordan hatte schon große Erfolge mit den damahligen Lakers. Daher mach ich mir auch keine Sorgen über Philly.

Frage: Stimmt es das sie Joe Johnson öfters in der Woche angerufen hat ?
Kamp: Das stimmt. Wir kennen uns aber noch von den alten guten Zeiten der Hawks. Wir sind keine Kollegen, sondern Freunde

Frage: Was wollte er?
Kamp: Ich glaube das wissen sie schon...lach:)

Frage: Was wollen sie mit den Nets erreichen ?
Kamp: Auf jeden Fall wollen wir die Macht in NEw York werden. Was danach kommt, sind keine Ziele sondern Träume.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 24. August 2012, 21:12

@chrizz: was passiert ist? Ich hab Bock mit euch weiter zu zocken! Ich hab hier so viele nette Leute kennengelernt, das will ich pflegen. Und ich liebe die NBA! Ich will Basketball spielen, das Flair im Wohnzimmer haben.

Ich mag die Heat, deshalb bin ich dabei. OKC wär auch was gewesen, aber ich freu mich auf den Kader. Orbe wir müssen uns mal über ne Trade unterhalten, wenns los geht. 8 :D

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 24. August 2012, 21:19

@chrizz: was passiert ist? Ich hab Bock mit euch weiter zu zocken! Ich hab hier so viele nette Leute kennengelernt, das will ich pflegen. Und ich liebe die NBA! Ich will Basketball spielen, das Flair im Wohnzimmer haben.

Ich mag die Heat, deshalb bin ich dabei. OKC wär auch was gewesen, aber ich freu mich auf den Kader. Orbe wir müssen uns mal über ne Trade unterhalten, wenns los geht. 8 :D


Find ich gut, freut mich, dass du wieder am Start bist! :)

Ach ja und Flash: Ich hasse dich dafür, dass du den Thread schon aufgemacht hast! Ich will anfangen!!! :bounce:
I bleed Purple & Gold

36

Samstag, 25. August 2012, 00:22

NBA Preseason Schedule:



Preseason schedule:

Game 1: Chicago Bulls @ Philadelphia 76ers
Game 2:
Chicago Bulls @ Brooklyn Nets
Game 3: Chicago Bulls vs Los Angeles Clippers
Game 4: Chicago Bulls vs Oklahoma City Thunder
Game 5: Chicago Bulls vs Dallas Mavericks



Preseason schedule:

Game 1: Brooklyn Nets @ Oklahoma City Thunder
Game 2: Brooklyn Nets vs Chicago Bulls
Game 3: Brooklyn Nets vs Los Angeles Lakers
Game 4: Brooklyn Nets vs Los Angeles Clippers



Preseason schedule:

Game 1: Miami Heat vs New York Knicks
Game 2: Miami Heat vs Brooklyn Nets
Game 3:
Miami Heat @ Denver Nuggets
Game 4: Miami Heat @ Los Angeles Lakers
Game 5: Miami Heat @ Dallas Mavericks



Preseason schedule:

Game 1: New York Knicks @ Miami Heat
Game 2: New York Knicks vs Philadelphia 76ers
Game 3: New York Knicks @ Los Angeles Lakers
Game 4: New York Knicks vs Oklahoma City Thunder




Preseason schedule:

Game 1: Philadelphia 76ersvs Chicago Bulls
Game 2: Philadelphia 76ers @ New York Knicks
Game 3:
Philadelphia 76ers vs Brooklyn Nets
Game 4:
Philadelphia 76ers vs Denver Nuggets



Preseason Schedule:



Game 1: Denver Nuggets vs Los Angeles Clippers
Game 2: Denver Nuggets vs Oklahoma City Thunder
Game 3: Denver Nuggets @ Philadelphia 76ers
Game 4: Denver Nuggets vs Miami Heat

Game 5: Denver Nuggets @ Dallas Mavericks



Preseason schedule:

Game 1: Los Angeles Clippers @ Denver Nuggets
Game 2: Los Angeles Clippers @ Los Angeles Lakers
Game 3: Los Angeles Clippers vs Chicago Bulls
Game 4: Los Angeles Clippers vs Brooklyn Nets

Game 5: Los Angeles Clippers vs Dallas Mavericks



Preseason schedule:
Game 1: Los Angeles Lakers @ Brooklyn Nets
Game 2: Los Angeles Lakers vs Los Angeles Clippers
Game 3: Los Angeles Lakers @ New York Knicks
Game 4: Los Angeles Lakers @ Miami Heat




Preseason schedule:
Game 1: OKC Thunder vs Brooklyn Nets
Game 2: OKC Thunder @ Denver Nuggets
Game 3: OKC Thunder vs New York Knicks
Game 4: OKC Thunder vs Chicago Bulls




Preseason schedule:

Game 1: Dallas Mavericks vs Los Angeles Clippers
Game 2: Dallas Mavericks vs Denver Nuggets
Game 3: Dallas Mavericks vs Miami Heat
Game 4: Dallas Mavericks @ Chicago Bulls



Info:

Ich habe zum einstieg in NBA 2k13 einen Preseason Plan erstellt. Ihr könnt, wenn NBA 2k13 eschienen ist, diese Spiele machen und die Ergebnisse hier eintragen. Somit hätten wir schonmal ein kleines Forum event am laufen. Was haltet ihr davon?


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (5. September 2012, 01:30)


37

Montag, 27. August 2012, 05:41

@Chrom:

Ohne Joe Johnson gehts nicht, wa? Du wirst mich wieder nerven mit ihm, wenn er wieder 34 Minuten auf dem Parkett steht und erst im 3. Viertel ausgewechselt wird :D

OKC letzte Saison mit den wenigsten Assists per Game. Das wird sich bei mir definitiv ändern. Ich verspreche auch Teamplay zu spielen und das Durant nicht mehr als 25 Pkt. pro Spiel erzielt ;) btw treff ich bei 2k12 kein Scheunentor mit dem :thumbdown:

Das wird ne geile Season. Chrizz mit den Twin-Towers, Mr. Assist Steve Nash und Black Mamba 8| , FLash hat seine Bulls >>> D Rose wird in der virtuellen Welt richtig aufräumen. Petzi + Melo = Mr. Everything, Amare und Chandler unterm Korb 8| und nicht zu vergessen Jason Kidd ;)
Dann wäre da noch Sub, der diesmal zu Release beginnt, ein immer wieder solide aufspielender Chrom und viele mehr.
Eine gefährliche Mischung, verspricht viel Spannung.

Einer meiner Träume ist ja immer noch, die anderen Begegnungen live sehen zu können :thumbsup:


Edit:

Eine Spielerbegrenzung halte ich auch für sehr sinnvoll. mehr als 12 solllten mMn. nicht mitspielen. :thumbup:

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 27. August 2012, 10:34

Wenn ich mich recht erinnere hatte Johnson einen Durchschnitt von 26,..... Min.. Da gab es Leute die wesentlich mehr hatten.,., aber denke es War eh nur Spaß., auf jeden Fall wollte ich nicht in die conference Orbe ist.
:-*


PS., kann mal einer toddey anschreiben.

39

Montag, 27. August 2012, 11:16

War auch mehr ein Spaß :) Ich erinner mich noch an das Spiel. Ging in die Verlängerung, Conference-Finals. Young 35 und Johnson 38 Pkt.
Epische Schlachten waren das :)

Ob das so gut für dich ist das du im Osten mit Petzi FLash und Co. spielst :P 5. Oktober.... Das dauert mir alles noch viel zu lange....

40

Montag, 27. August 2012, 13:51

Moin,
ich setze dieses Jahr definitiv aus. Es fehlt einfach die Zeit für die jeweils sehr langen NBA Spiele. Werde mich da dem Online Modus von NHL widmen. Da kann man die Spiele mit 15-20 Minuten doch eher mal einstreuen. Wenn da auch noch jemand Lust hat, gerne Bescheid geben.

2014 sollte dann wieder NBA dran sein. Werde euch aber hier weiterverfolgen.

Thema bewerten