Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 27. August 2012, 21:53

Wenn ich mich recht erinnere hatte Johnson einen Durchschnitt von 26,..... Min.. Da gab es Leute die wesentlich mehr hatten.,., aber denke es War eh nur Spaß., auf jeden Fall wollte ich nicht in die conference Orbe ist.
:-*


PS., kann mal einer toddey anschreiben.
Hab ich schon gemacht. Ich habe JEDEM eine nachricht über XBL geschickt, die in unserer alten Asso waren, bis auf die Wackelkandidaten :D

Und Orbe, YES - die Sasion wird BOMBE. Ich freue mich extrem drauf, werden aufjedenfall spannende Spiele!


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 28. August 2012, 01:01

Taugt Rashard Lewis etwas? Was man über den so lesen kann ist das ja nicht so der Sympathieträger. Warum verpflichten die Heat so einen? Ray Allen ist echt klasse, vielleicht rettet er mich gegen die CPU, denn mit dem treffe ich die Dreier ganz anständig. Ich hoffe auch das 2K Shane Battier etwas besser gemacht hat, denn der ist besser als es 2k12 dargestellt hat. Leider finde ich keinen aktuellen gesamt Kader meiner Geliebten Heat. Hat jemand der NBA verrückten einen link für mich wo ich ein Aufstellung finde? Finde nur 2011/12.

43

Dienstag, 28. August 2012, 01:54

Taugt Rashard Lewis etwas? Was man über den so lesen kann ist das ja nicht so der Sympathieträger. Warum verpflichten die Heat so einen? Ray Allen ist echt klasse, vielleicht rettet er mich gegen die CPU, denn mit dem treffe ich die Dreier ganz anständig. Ich hoffe auch das 2K Shane Battier etwas besser gemacht hat, denn der ist besser als es 2k12 dargestellt hat. Leider finde ich keinen aktuellen gesamt Kader meiner Geliebten Heat. Hat jemand der NBA verrückten einen link für mich wo ich ein Aufstellung finde? Finde nur 2011/12.
http://www.nba.com/heat/roster/index.html :)


44

Dienstag, 28. August 2012, 04:22

@ Sub:

mMn wird Lewis keine große Verstärkung sein im Spiel. Er wird seine wenigen 3er einstreuen aber mehr auch nicht :) Der will einfach einen Ring und dient nur zum Auffüllen der Mannschaft, aber da muss ich wiederum sagen, gibts sicherlich viel schlechtere :D Bei 2k12 war er mein Meister des Post-Fadeaways :)
Die Tendez seiner Bewertung hat aber gezeigt - Lewis ist über seinen Zenit hinaus.

EDIT: ICH HOFFE das Zusammespiel zwischen Alter und Vertrag wird gut umgesetzt! Siehe Nash,Allen und Kidd, die im Hohen Alter noch Sehr gute Leistungen bringen. Will nicht sehen das Allen oder Nash ihre Karrieren beenden nach der ersten 2k13 Saison obwohl sie 3 Jahre Vertrag besitzen. Und der Werteverlust im hohen Alter sollte vllt an die einzelnen Spieler angepasst werden.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 28. August 2012, 07:04

Taugt Rashard Lewis etwas? Was man über den so lesen kann ist das ja nicht so der Sympathieträger. Warum verpflichten die Heat so einen? Ray Allen ist echt klasse, vielleicht rettet er mich gegen die CPU, denn mit dem treffe ich die Dreier ganz anständig. Ich hoffe auch das 2K Shane Battier etwas besser gemacht hat, denn der ist besser als es 2k12 dargestellt hat. Leider finde ich keinen aktuellen gesamt Kader meiner Geliebten Heat. Hat jemand der NBA verrückten einen link für mich wo ich ein Aufstellung finde? Finde nur 2011/12.
http://www.nba.com/heat/roster/index.html :)


Du Hacker :-*

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 28. August 2012, 10:42

Brauchst Dich nicht lustig machen Chrom, ich hatte das nicht gefunden, nur den alten Kader. Danke Flash. Ich seh schon ich steh im großen und ganzen vor dem selben Problem wie letzte Saison... Ich brauch nen Center. Howard, und Curry sind hoffentlich dann schon weg. Pittman kann man vergessen & mit Anthony hatte ich massive Probleme. Turiaf ist wieder weg. Der ist jetzt nicht der Center, aber ich kam gut mit Ihm zurecht. Naja
Mal sehen was der Markt so her gibt. Oh Leude ich freu mich und es dauert noch so lange!

47

Dienstag, 28. August 2012, 10:55

Wie siehts denn eigentlich mit AwesomeDan und FantasticPat aus? :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 28. August 2012, 11:09

Naja Dan wollte ja zehnmal soviel verdienen wie ich, also steht er bestimmt in Berlin am Bahnhof und drückt den Arsch an die Wand, um sein Taschengeld aufzubessern. Und auf Pat die Kakalake ist bestimmt aus Versehen jemand drauf getreten.

49

Dienstag, 28. August 2012, 11:11

Ich denke ich werde mir NBA dieses Jahr mal sparen (jetziger Zeitpunkt), werde aber weiterhin hier reinschauen :)


50

Dienstag, 28. August 2012, 12:37

Ich denke ich werde mir NBA dieses Jahr mal sparen (jetziger Zeitpunkt), werde aber weiterhin hier reinschauen :)


schade Olli! Vermisse dein Fluchen bei NBA. Wie du Chandler immer bezeichnet hast, in all deiner Wut, Hass und Kreativität :) :) :)


Hier lohnt sich Mitlesen. Interaktive Spielberichte, Interviews, Klatsch und Tratsch aus der Welt der 2K13 Association. Ihr merkt die Euphorie ist riesig. Freut euxh auf die besten Szenen in HD :-D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 28. August 2012, 13:52

Ich bin dafür, dass Olli der Community einen Klingelton zur Verfügung stellt, ich wäre sogar bereit, ein paar Euro dafür zu zahlen!
Freu mich auch schon darauf, hier wieder mitzulesen!

52

Dienstag, 28. August 2012, 14:08

Wie gesagt ist ja erstmal nur zum "jetzigen Zeitpunkt", vielleicht entscheide ich mich ja doch noch dafür...dann dürft ihr auch meiner Kreativität in Sachen "fluchen" wieder beiwohnen :D


53

Dienstag, 28. August 2012, 14:22

NBA 2k13 Season Preview





This is YOUR Time!




LA Lakers



Dwight Howard hat wieder einen grund zum lachen. Der skandal Center der NBA hat nach großen Aufregungen und vielem hin und her endlich seinen Platz in Los Angeles gefunden. In einem 3-Way trade mit den Sixers, Nuggets und den Magic bekamen die Lakers Howard, die im gegenzug Andrew Bynum und protected first Round picks abgegeben haben. Andrew Bynum hat seinen Platz bei den Sixers gefunden, zusammen mit Jason Richardson, den die Magic ebenfalls abgegeben haben. Dafür ging Andre Iguodala zu den Nuggets. Die großen verlierer waren die Magic, die lediglich Afflalo, Al Harrington, Vucevic und einige protected first round Picks. Somit sind die Lakers plötzlich wieder die Mannschaft, die im Westen zu schlagen ist und aufjedenfall der TOP Favorit auf den Titel. Auch einen neuen Coach hat man nach dem Howard trade zugelegt. Coach Chrizz wird in der kommenden Sasion die Lakers auf Meisterschaft Kurs bringen.

Hier der Trade in Übersicht:

Los Angeles Lakers

Zugang: Dwight Howard (Center, Orlando), Chris Duhon (Point Guard, Orlando), Earl Clark (Power Forward, Orlando).
Weggang: Andrew Bynum (Center, Philadelphia), Josh McRoberts (Power Forward, Orlando), Chris Eyenga (Small Forward, Orlando)

Orlando Magic

Zugang: Arron Afflalo (Shooting Guard, Denver), Al Harrington (Power Forward, Denver), Josh McRoberts (Power Forward, LA Lakers), Chris Eyenga (Small, Forward, LA Lakers), Nikola Vucevic (Center, Philadelphia), Moe Harkness (Small Forward, Philadelphia)

Weggang: Dwight Howard (Center, LA Lakers), Jason Richardson (Shooting Guard, Philadelphia), Chris Duhon (Point Guard, LA Lakers), Earl Clark (Power Forward, LA Lakers).

Philadelphia 76ers
Zugang: Andrew Bynum (Center, LA Lakers), Jason Richardson (Shooting Guard, Orlando)

Weggang: Andre Iguodala (Shooting Guard, Denver), Nikola Vucevic (Center, Orlando)

Denver Nuggets
Zugang: Andre Iguodala (Shooting Guard, Philadelphia)
Weggang: Arron Afflalo (Shooting Guard, Orlando), Al Harrington (Power Forward, Orlando)



Brooklyn Nets



Viele Änderungen gab es auch bei den Nets. Zuerst der umzug aus New Jersey nach Brooklyn, dann der blockbuster trade, der Joe Johnson nach Brooklyn bringt. Die Nets haben somit eine solide Starting 5 und mit dem vor kurzem bekannt gegebenen neuen Coach Chrom einen sehr Erfolgreichen und erfahrenen Coach im Team. Viel Hoffnung haben die Fans in Brooklyn in dieses Team. Man will in die Playoffs, so sieht das Hauptziel der Nets aus. Es ist machbar und wir sind gespannt was uns dieses Team alles zu bieten hat.


New York Knicks




Die New York Knicks hatten eine sehr gute offseason. Man konnte noch einmal die Schwachstellen im letzten Jahr überarbeiten und nun hat man eine Mischung aus Jung und erfahren. Mit Jason Kidd und Marcus Camby hat man nun 2 sehr erfahrene Veterane, die deutlich zu der tiefe der Knicks beitragen. Dazu der defensiv starke Ronny Brewer der ebenfalls viel Erfahrung mit den Bulls sammeln konnte. Mit Amare, Chandler und Anthony hat man 3 top Spieler in der Starting 5 und dazu kommen noch Kidd und Camby von der Bank, dass kann nur aufwärts gehen. Natürlich war da noch das dilemma mit Sensations PG Jeremy Lin, der sich nicht mit den Knicks einigen konnte und der jetzt bei den Houston Rockets auflaufen wird. Dafür konnte man Wunsch Trainer Petzi verpflichten, der sehr Defensiv ausgerichtet ist. Er wird sich sicher freuen defensiv spieler wie Kidd, Camby oder Chandler im Team zu haben.


Denver Nuggets



Einen Grund zum lachen haben diese Herren im Bild. In Denver geht es nur noch Berg auf. Mit Neuzugang Andre Iguodala hat man eventuell "The Final piece" gefunden um nun endlich tiefer in den Playoffs zu kommen. Eine Junge Truppe die unglaublich viel Potential nach oben hat. Auch die Nuggets änderten kurz darauf nochmal ihr Trainer Personal und Verpflichteten den erfahrenen Coach RG5. Wir sind gespannt, ob die Nuggets nicht sogar die größte Überraschung in der kommenden Sasion sind.


Miami Heat




Coach Sub übernimmt die Heat, und geht zuversichtlich in die neue Sasion, und das zu recht. Der amtierende Meister legte in dieser offseason sogar noch einen drauf und verpflichtete die zwei ehemelagien Allstars Ray Allen und Rashard Lewis, um so ihre Bank nochmal zu vertiefen. Die Heat sind unberechenbarer den je und wir können gespannt sein, ob Coach Sub in diesem Jahr das Team in die Playoffs führen kann!


Chicago Bulls



Viel geschah auch bei den Bulls, nachdem sich Franchiseplayer Derrick Rose unglücklich in der ersten Runde der Playoffs das Kreuzband riss. Die stärkste Bank der NBA wurde aufgelöst, aus Capspace gründen und Hoffnung einen zweiten Star zu bekommen, jedoch passierte kaum was. Korver wurde zu den Hawks getradet, Brewer wird für die Knicks auflaufen, CJ Watson nach Brooklyn und Asik zu den Rockets. Doch die Neuzugänge der Bulls sicht nicht unbedingt schlechter. Man hat mit Belinelli wieder einen guten 3er Schützen und Kirk Hinrich, der seine beste zeit bei den Bulls hatte, ist ebenfalls ein erfahrener Comob-Guard, der wenn Rose zurück ist, aufjedenfall eine große Rolle spielen wird. Dazu kommt noch Nate Robinson, der die Bank nocheinmal tiefer macht zusammen mit dem Rookie Teague. Großes Problem ist die Center Rotation, Asik konnte nicht ersetzt werden, denn Mohammed konnte sich bei den Mavs kaum beweisen. Wir sind gespannt was Coach Flash, der die Bulls übernehmen wird, erreichen kann.


Philadelphia 76ers





Viele sagen, dass Andrew Bynum der schlüssel zum Erfolg sein wird, denn als No. 1 Option wird er die Liga dominieren. Nur leere Worte, oder kann das Bynum wirklich bei den Sixers erreichen, was er neben Kobe und Gasol nicht konnte? Wir sind gespannt was die Sixers mit dieser Jungen Mannschaft erreichen können. Sie haben schon gezeigt, dass sie keine Angst vor den großen Teams haben müssen, indem sie gegen die Bulls die erste Runde überstanden. Bei den Sixers übernimmt der Erfolgreiche Coach bbjordan die Mannschaft, der ein gutes verhältniss mit Center Bynum hat. Sie kennen sich noch aus den zeiten in Los Angeles, als bbjordan noch Coach der Lakers war.

Los AngelesClippers



Die Clippers sind bereit für den kampf um LA und werden mit Neuzugang Jamal Crawford in der kommenden Sasion nochmal angreifen. Das Team hat großes Potential mit Star PG Paul und dem immer besser werdenden Blake Griffin. Wenn dieses Team erstmal in fahrt kommt, könnte es im westen definitiv zu einem zweikampf der LA giganten kommen. Wir sind gespannt was Coach Tauniel mit dieser Mannschaft erreichen kann.


Oklahoma City Thunder





Die Thunder sind das einziges Team, dass praktisch nichts in der offseason gemacht hat. Schlecht muss es ja nicht sein, denn man scheiterte "nur" gegen die Heat in den Finals im letzten Jahr und konnte dort viel Erfahrung sammeln, dass man definitiv im nächsten Jahr gut umsetzen kann. Eine große Überraschung gab es jedoch bei den Thunder. Man verpflichtet den Erfolgs Coach Orbe, der das Team definitiv das Team nochmal verbessert. Ist Coach Orbe the key to victory? Wir sind bespannt, ob die Thunder mit den giganten aus LA mithalten können.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (28. August 2012, 17:28)


54

Dienstag, 28. August 2012, 17:07

ESPN presents






What will happen to Lebron James? Für viele die grösste Hassfigur der NBA.
Oder doch nur eine missverstandene Person? Holt er seinen 2. Ring?
Whatever - it will be great!



Wer wird Nachfolger von Kyrie Irving - Rookie of the Year 2012



PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 28. August 2012, 22:16

Hey Leute,

meld ich mich auch mal zu Wort :) Ich freu mich auch tierisch euch den Allerwertesten mit meinen Knicks aufzureißen :) Spielberichte, Tradeinfos etc. versuch ich auch mehr einzustreuen! Das Sub dabei ist freut mich tierisch!!! Danke Sub, hat immer Spaß mit dir gemacht und du hast jede Menge Ehrgeiz!

Ich würde aber gerne Orbe als 3ten Admin vorschlagen, da ich ab Oktober Montags und Donnerstags Abend Vorlesungen habe, Tagsüber arbeiten, Dienstags und Freitags Fußball und Mittwoch Fitness... aber ich werde versuchen meine Zeiten zum spielen zu finden :)

Jungs 5. Oktober Let's get the Party started!

NEW YORK KNICKS

56

Mittwoch, 29. August 2012, 04:14


Ich freu mich auch tierisch euch den Allerwertesten mit meinen Knicks aufzureißen :)



Mit dieser Aussage hast du aber lange auf dich warten lassen :D

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 29. August 2012, 08:50


Ich freu mich auch tierisch euch den Allerwertesten mit meinen Knicks aufzureißen :)



Mit dieser Aussage hast du aber lange auf dich warten lassen :D


Was meinst du? Sag mir mal lieber wie du auf die Idee kommst um 4:14 Uhr in der Woche zu antworten? :D

NEW YORK KNICKS

58

Mittwoch, 29. August 2012, 09:12


Ich freu mich auch tierisch euch den Allerwertesten mit meinen Knicks aufzureißen :)



Mit dieser Aussage hast du aber lange auf dich warten lassen :D


Was meinst du? Sag mir mal lieber wie du auf die Idee kommst um 4:14 Uhr in der Woche zu antworten? :D


Dein gesundes Selbstbewusstsein ivm. deiner direkten Art. Darauf habe ich einfach gewartet. Die Disposition in meinem Unternehmen beginnt beginnt 3:30 Uhr.
Erklärt Einiges, ge? ;)

PS: Hast du keine anderen Farben für deine Sig.? :D NIcht das Jemand auf komische Ideen kommt :P

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 29. August 2012, 09:19


Ich freu mich auch tierisch euch den Allerwertesten mit meinen Knicks aufzureißen :)



Mit dieser Aussage hast du aber lange auf dich warten lassen :D


Was meinst du? Sag mir mal lieber wie du auf die Idee kommst um 4:14 Uhr in der Woche zu antworten? :D


Dein gesundes Selbstbewusstsein ivm. deiner direkten Art. Darauf habe ich einfach gewartet. Die Disposition in meinem Unternehmen beginnt beginnt 3:30 Uhr.
Erklärt Einiges, ge? ;)

PS: Hast du keine anderen Farben für deine Sig.? :D NIcht das Jemand auf komische Ideen kommt :P

Ich finde mein Selbstbewusstsein ist auch berechtigt :biglaugh: 3:30 Uhr? Du armer Sack :biglaugh: :D Ich fang zum Glück erst um 7 an :D

Die Knicks sind seit der Gründung dabei, such dir gefälligst deine eigenen Farben :thumbsup:

NEW YORK KNICKS

60

Mittwoch, 29. August 2012, 10:42

Dann treffen wir uns im Finale und spielen aus wer in seiner Sig die Farben Blau-Orange tragen darf :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dafür geh ich in einer halben Stunde in den Feierabend und genieß die Sonne :rolleyes2:

Thema bewerten