Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 29. August 2012, 11:11

Der war gemein ;(

NEW YORK KNICKS

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 29. August 2012, 12:11

Ich warte auf die erste Schlagzeile hier, die lautet.... Der Bart ist ab in OKC....

:D

63

Mittwoch, 29. August 2012, 12:23

hehe sub - vorher kommt aber die schlagzeile - es hat sich ausgefeuert bei den heat :D

ich merk schon. gönnen wird mir hier wieder keiner was:-D

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 29. August 2012, 12:33

Dann treffen wir uns im Finale und spielen aus wer in seiner Sig die Farben Blau-Orange tragen darf :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dafür geh ich in einer halben Stunde in den Feierabend und genieß die Sonne :rolleyes2:


Des werdet ihr wohl über PM klären müssen, weil die Finals werden zur Hälfte Purple & Gold sein :kaffee:
I bleed Purple & Gold

65

Mittwoch, 29. August 2012, 12:39

Und die andere hälfte Black & Red, ich weiß gar nicht wo da blau und orange zu sehen sein sollte?


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 29. August 2012, 12:50

Und die andere hälfte Black & Red, ich weiß gar nicht wo da blau und orange zu sehen sein sollte?


I bleed Purple & Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (29. August 2012, 17:56)


67

Mittwoch, 29. August 2012, 12:55

Und die andere hälfte Black & Red, ich weiß gar nicht wo da blau und orange zu sehen sein sollte?




"Im wanna be great... Im gonna be great!"


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 29. August 2012, 13:50

Und die andere hälfte Black & Red, ich weiß gar nicht wo da blau und orange zu sehen sein sollte?


Nicht wenn das Spiel realistisch wäre und Rose verletzt :kaffee:

Chris? Meinetwegen mach ich auch dich in den Finals platt :drink:

PS. Ich liebe Trash-Talk :discuss:

NEW YORK KNICKS

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 29. August 2012, 14:28

Ich glaub des wird Knicks
I bleed Purple & Gold

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 29. August 2012, 15:10

:discuss: Was ein Wortwitz du Faker Chandler ist DPotY net dein D12! Und Melo wird der Blindschleiche zeigen wie ne gescheite Crunchtime aussieht!

NEW YORK KNICKS

71

Mittwoch, 29. August 2012, 15:15

Hört doch auf, ihr könnt das doch alle nicht :biglaugh:


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 29. August 2012, 15:29

:discuss: Was ein Wortwitz du Faker Chandler ist DPotY net dein D12! Und Melo wird der Blindschleiche zeigen wie ne gescheite Crunchtime aussieht!


Die Blindschleiche war gut :D
I bleed Purple & Gold

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 29. August 2012, 15:43

Freut mich das was zu lachen hattest :D ich musste bei "Knicks" auch schmunzeln :D

Ich seh schon, bevor irgendjemand das Spiel überhaupt hat, haben wir hier schon 30+ Seiten im Thread :D

NEW YORK KNICKS

74

Mittwoch, 29. August 2012, 15:51

Bulls all day


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 31. August 2012, 09:49

Jungs mir ist das hier zu ruhig :D

Ich hab aber auch keine Lust mir mit 2k12 die Vorfreude zu schmälern, hat jemand bock auf Kaderdiskussionen und PO Kandidaten? :D

NEW YORK KNICKS

76

Freitag, 31. August 2012, 10:58

hey guys,

sry, dass ich mich nich gemeldet hab, aber ich war jetzt eine woche im urlaub, ziemlich genau von dem zeitpunkt an, von dem der thread hier erstellt wurde @_@.
ich hab mir jetzt noch nich alles durchgelesen, aber ich wär auch gerne wieder dabei.

sind die orlando magic noch frei?
ich tendier zwischen magic und celtics (und evtll timberwolves)
(magic weil ich die franchise liebe und celtics, wgn dem team und rondo <3 :D )

so on freu mich schon drauf,

euer t0ddey

p.s. heut wird erstmal madden gesuchtet ;)
OOOUUUHHH MAGIC

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 31. August 2012, 11:30

Cool :)

Wenn du die ganzen Picks hättest die die Magic in Wirklichkeit jetzt haben, könnte man ja ordentlich was aufbauen... ich würd mal warten ob 2k an soetwas gedacht hat... ansonsten denke ich wird es dir keinen Spaß mit den Magic machen ^^

NEW YORK KNICKS

78

Freitag, 31. August 2012, 11:57

hey t0ddey : )
ich tendier zwischen magic und celtics (und evtll timberwolves)

Ich denke, von diesen 3 ist Minnesota die beste Wahl... Rubio/Barea - Love/Kirilenko und Brandon Roy - sieht mMn interessanter aus, als bei Celtic, wo du nur KG, Pierce und Rondo hast...

Fair & Fun

79

Freitag, 31. August 2012, 13:20

Freut mich Toddey, dass du wieder dabei bist! :thumbsup: Mazo müsste sich demnächst auch mal melden, dann haben wir ja wieder fast alle zusammen! Überleg dir nochmal ob du auch wirklich die Magic nimmst und gib dann einfach deine 100% Antwort hier bekannt. Wenn du willst trag ich dich aber trotzdem schonmal bei den Magic ein, du kannst dich dann immernoch umentscheiden.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

80

Freitag, 31. August 2012, 13:38

Mensch Petzi wir hätten Dich gestern beim Teamup gebraucht, denn Flash und ich sind schlechte PG's. Und Orbe hasst jeden der nicht gut spielt und er dann verlieren muss :D

Thema bewerten