Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 5. September 2012, 01:55

Also ich möchte mich bei Flash bedanken für die schicken Pläne die er hier immer erstellt und die tollen Final Presentations. Das Macht das ganze nochmal eine ganze Stufe exklusiver was wir hier veranstalten.

Danke für die Zeit die Du investierst! I Love it!

102

Mittwoch, 5. September 2012, 02:10

Danke...

Es klappt wieder alles. Lag nur am handy.

Hoffentlich kann ich mithalten mit den mavs :)

Bis dann

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

103

Mittwoch, 5. September 2012, 12:04


104

Mittwoch, 5. September 2012, 12:23

jo danke für die arbeit flash, die wirklich auch immer flair in die sache bringt ;)

ich hab mich entscheiden, i'll stick with the celtics 8)
OOOUUUHHH MAGIC

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 5. September 2012, 12:58

Danke Flash, aber wie hast du entschieden wer 5 und er 4 Spiele macht? :P

Meine Gegner sind auch nett :D ich spiel mal mit der zweiten Garde um net zu viel zu verraten :D 2. Potenzielle Finalsgegner (ich bin ja schon sicher ;)) tz tz tz :D

NEW YORK KNICKS

106

Mittwoch, 5. September 2012, 13:13

Freut mich das es euch gefällt! Werde aufjedenfall wärend der Sasion mehr davon bringen :).


@Petzi:

Mit ner App die zufällig Teams aussucht ;)

EDIT: Toddey, deine Preseason Spiele sind jetzt auch mitdrin ;). Einfach eine Seite davor schauen.

Ich werde dann den Plan auf die erste Seite posten, wäre aber irgendwie besser, wenn wir ein eigenes Unterforum hätten, damit alles übersichtlich bleibt. Wir brauchen ja z.B. noch ein Thread für Trades. Ein Thread für Rookies scouting oder threads wo Teams Spieler anbieten können etc. wäre auch cool.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (5. September 2012, 13:13)


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 5. September 2012, 13:58



Ich werde dann den Plan auf die erste Seite posten, wäre aber irgendwie besser, wenn wir ein eigenes Unterforum hätten, damit alles übersichtlich bleibt. Wir brauchen ja z.B. noch ein Thread für Trades. Ein Thread für Rookies scouting oder threads wo Teams Spieler anbieten können etc. wäre auch cool.


Lass einfach die riesigen Logos weg :D Dann wir dein Post um 2/3 kürzer :D

aber eigenes Unterforum wäre echt genial

NEW YORK KNICKS

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 5. September 2012, 14:35

Was haltet ihr hiervon?


http://nba2koa.forumprofi.de/index.php
I bleed Purple & Gold

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 5. September 2012, 14:41

Chris, finde ich an sich eine gute Idee! Aber ich denke, wir können erst einmal hier nachhaken ob es hier evtl. möglich wäre! Wenn das nicht der Fall wäre, kann man darüber gut nachdenken! :thumbup:

NEW YORK KNICKS

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 5. September 2012, 15:49

Hab nachgefragt, ob wir ein Unterforum bekommen, wurde leider abgelehnt.

Wir dürfen hier im Sportbereich mehrere Threads aufmachen, alternativ halt das Forum, das ich gepostet habe.
I bleed Purple & Gold

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 5. September 2012, 20:22

Lasst uns doch hier bleiben, und ein paar Threads eröffnen. Mit wem hast Du gesprochen Chizz?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (5. September 2012, 20:22)


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 5. September 2012, 21:17

Lasst uns doch hier bleiben, und ein paar Threads eröffnen. Mit wem hast Du gesprochen Chizz?


Ja ist vllt weniger umständlich mit anmelden usw.

Hab Yildi vorher ne PM geschrieben.
I bleed Purple & Gold

113

Mittwoch, 5. September 2012, 23:01

Echt schade das es nicht klappt. Dabei frisst es doch sowieso keine großen extra ressourcen oder?


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

114

Donnerstag, 6. September 2012, 07:33

Problem ist denke ich eher das dann jeder ruft:"Wir wollen auch ein Unterforum!!!" da muss man schon aufpassen. Es muss ja auch alles weiterhin seine Übersichtlichkeit haben. Nur verstehe ich es nicht, wenn man unseren alten Thread mit fast 3000 Posts und 56000 Klicks anschaut... daran erkennt man ja, dass wir es eigentlich bräuchten.

SInnvoll wäre:
Spieltagstalk (News, Berichte, usw.) <- Kategorie mit Threads des eigenen Teams
Ligatalk (Was passiert gerade in der Liga, Organisatorisches, usw.) <- Kategorie
Assotalk (Jeder gibt seinen Senf ab) <- Thread
Trades( Tradeanfragen und Diskussionen, Hilfestellungen etc.) <-Thread
NBA Real Talk (Was passiert in der realen Welt ;)) <-Thread

und vllt ein privater für die Admins, denn das das mit den Nachrichten hat nicht immer so gut funktioniert, da könnte man sich immer schnell eben austauschen

NEW YORK KNICKS

115

Donnerstag, 6. September 2012, 08:19

Deswegen benutzt man meist dafür ja auch ein Extraforum.

Ihr seit ja im Grunde in ein Xboxforum, ihr bräuchtet halt ein Sportforum oder das gezeigte Forum.

Ich habe es jetzt auch vobestellt.:)

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 6. September 2012, 08:58

Deswegen benutzt man meist dafür ja auch ein Extraforum.

Ihr seit ja im Grunde in ein Xboxforum, ihr bräuchtet halt ein Sportforum oder das gezeigte Forum.

Ich habe es jetzt auch vobestellt.:)


Erst einmal klugscheißen :) www.seitseid.de :P

Zum Inhalt, das ist Auslegungssache, wir spielen ein Sportspiel an der Xbox. Außerdem existiert dieses Forum genau aus diesem Grund der Community für Xbox-Begeisterte. Und genau das sind wir ja, wir spielen hier ein Xboxspiel und tauschen uns hier darüber aus und suchen auch über diese Plattform nach neuen Spielern oder andere können sich melden und wir nehmen sie dazu auf, falls noch Platz ist. Das ist ja der Sinn und Zweck. Zusammenhalt der Xbox-Community. Ansonsten hätte ich dieses Forum vollständig falsch verstanden ;)

NEW YORK KNICKS

117

Donnerstag, 6. September 2012, 09:31

Ach macht doch einfach 5-6 Threads mit NBA 2k13 vornedran und gut ist.

Pech für die anderen :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

118

Donnerstag, 6. September 2012, 10:19

Deswegen benutzt man meist dafür ja auch ein Extraforum.

Ihr seit ja im Grunde in ein Xboxforum, ihr bräuchtet halt ein Sportforum oder das gezeigte Forum.

Ich habe es jetzt auch vobestellt.:)


Erst einmal klugscheißen :) www.seitseid.de :P



Sehr sympathisch.....

Ach macht doch einfach 5-6 Threads mit NBA 2k13 vornedran und gut ist.

Pech für die anderen :love:


Soviel zum Thema Community;)


Ich wollte auch nur sagen das es verständlich ist das, das Frontteam kein Unterforum aufmacht.
Aber egal.

Seitseid.de, lädt bei mir leider nicht Petzi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (6. September 2012, 10:19)


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 6. September 2012, 10:22

Man kann sich auch "einpieseln" ich persönlich finde es eher ansprechend, wenn ich auf Fehler hingewiesen werde. Vor allem bei einem solch weit verbreitenden! Mich stört sowas einfach ungemein. Genauso "als wie" ebenfalls ein für mich mächtiger Fehler, den man nicht machen muss.

Ich weiß, dass du es "nur verständlich" machen wolltest, ich wollte auch "nur verständlich" machen, warum ich anderer Meinung bin! ;)

Edit: Zitat von der Seite:

Zitat

Lieber Internetbenutzer,

Du bist auf dieser Seite gelandet, weil irgendwer im Internet einen der häufigsten und gleichzeitig nervenaufrei-
bendsten Fehler bei Dir festgestellt hat und Dich darauf hinweisen musste. Heutzutage kann man gar nicht mehr fehlerfrei schreiben, da die eigene Rechtschreibung durch das Internet extrem verwässert wird.
Dennoch gibt es einen unverzeihlichen Fehler. Daher existiert diese Internetseite.

Es ist so einfach! Seitdem ich diese Regeln beherrsche, ist mein Leben viel besser geworden:

Seit bei Zeit
Seit drei Jahren bin ich nicht mehr bei Trost.
Seitdem ich eine Freundin habe, weiß ich gar nicht mehr, warum ich so wenig Zeit habe.
Der Club besteht seit vielen Jahren.

Seid als Verb
Ihr seid alle doof.
Ihr seid größer geworden, seitdem Ihr soviele Möhren esst.
Seid Ihr doof?

Und damit Ihr anderen zeigen könnt, dass Ihr auch alles besser wisst, hier ein paar Banner für die Verlinkung:

NEW YORK KNICKS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeTzi« (6. September 2012, 14:35)


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 6. September 2012, 12:15

Man kann sich auch "einpieseln" ich persönlich finde es eher ansprechend, wenn ich auf Fehler hingewiesen werde. Vor allem bei einem solch weit verbreitenden! Mich stört sowas einfach ungemein. Genauso "als wie" ebenfalls ein für mich mächtiger Fehler, den man nicht machen muss.

Ich weiß, das du es "nur verständlich" machen wolltest, ich wollte auch "nur verständlich" machen, warum ich anderer Meinung bin! ;)


http://www.dass-das.de/
I bleed Purple & Gold

Thema bewerten