Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 6. September 2012, 13:00

Bringt doch mal erst euren Mitmenschen die korrekte Rechtschreibung bei - ihr wisst was ich meine wenn ihr mal bei Facebook die Kommentare zu igendeinem Post lest, welcher mehr als 10'000 Likes hat.

DANACH könnt ihr kommen mit diesen Seiten :rolleyes2:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

122

Donnerstag, 6. September 2012, 14:09

Nochmal zum Thema Unterforum: Die Ghost Recon typen haben auch ihr eigenes Unterforum und da besteht wesentlich WENIGER Interesse.. Wenn man mal schaut, wieviel klicks wir dem XboxFront Team durch unsere Asso bringen, wäre es eigendlich nichts schlimmes für die NBA ein Unterforum zu erstellen. Warum sollten dann auch andere gleich eines wollen? Zu Fifa passt doch kein Unterforum, weil es dort nichtmal eine aufwendige "Online Liga/Sasion" gibt, wo man dann wie bei uns sich absprächen muss, zumindest hat das bisher nie einer hier im Forum gemacht.

Gibt mal bei Google NBA 2k13 Online Association ein, die erste Seite die da kommt, ist unser Thread! :D

EDIT: Und Petzi, man kann auch übertreiben! Wir sind hier nicht bei "Finde die Rechtschreibfehler".. Kann ja mal passieren, deshalb muss man ja nicht gleich extra eine Aufklärung hier posten. Also ganz ehrlich, manchmal übertreibst du .. :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (6. September 2012, 14:09)


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 6. September 2012, 14:51

Erst einmal danke Chris :P


EDIT: Und Petzi, man kann auch übertreiben! Wir sind hier nicht bei "Finde die Rechtschreibfehler".. Kann ja mal passieren, deshalb muss man ja nicht gleich extra eine Aufklärung hier posten. Also ganz ehrlich, manchmal übertreibst du .. :thumbdown:


Flash... are you serious? Ich habe ihn erst mit Link darauf hingewiesen, er konnte den Link aber nicht öffnen, also habe ich es eingefügt! Wo ist das Problem? Ich finde nun einmal, dass die Rechtschreibung wichtig ist! Dieser Fehler regt mich einfach auf, weil die Regel einfach ist und leicht verständlich. Außerdem habe ich ihn locker darauf hingewiesen, sogar mit einem ":P" Smily! Das er dann anscheinend meine "Symphatischen Fähigkeiten" in Frage stellt ist dann legitim oder was?

Common, ein wenig Rücksichtnahme auf die Rechtschreibung ist ja wohl drin? Das er keinen absoluten deutschen Ghetto-Slang geschrieben hat, sag ich ich ja gar nicht. Mit Übertreibung hat das aber definitiv nichts zu tun!

Shreipän wia hald ale zo wi wir es für rihctgi haltn!

NEW YORK KNICKS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeTzi« (6. September 2012, 14:51)


124

Donnerstag, 6. September 2012, 15:11

Ich glaube auch das die Sache nicht der Rede wert ist.

Ich sage auch nicht das du unsympathisch bist, sondern wie der Satz auf mich gewirkt hat.

Egal schwamm drüber in diesen Thread gehören andere,NBA Sachen:)

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

125

Donnerstag, 6. September 2012, 16:31

Keine Ursache, du grammar nazi :D
I bleed Purple & Gold

126

Freitag, 7. September 2012, 16:39

Bei den alten nba live konnte man immer nen draft starten, so dass deine freunde und du sich ein team zusammenstellen konnten.
Wär geil, wenn sie das wieder bringen. NBA 2k12 ist das beste nba spiel aller zeiten. Von mir gibts keine beschwerde :) ...........

Jungs, ich freu mich aufs zocken mit euch. Mich würde interessieren, woher ihr alle kommt.........???

Bis dann ;)






:thumbsup:

127

Freitag, 7. September 2012, 17:13

Bei den alten nba live konnte man immer nen draft starten, so dass deine freunde und du sich ein team zusammenstellen konnten.
Wär geil, wenn sie das wieder bringen. NBA 2k12 ist das beste nba spiel aller zeiten. Von mir gibts keine beschwerde :) ...........

Jungs, ich freu mich aufs zocken mit euch. Mich würde interessieren, woher ihr alle kommt.........???

Bis dann ;)






:thumbsup:
Gibts doch schon bei allen 2k Teilen, der Modus heißt Fantasy Draft. :) Ich kanns auch kaum abwarten endlich loszulegen!! Die Asso wird einfach hammer, alles nur noch poffs kandidaten :D.

Ich komm aus Stuttgart ;)


128

Freitag, 7. September 2012, 17:49

Oh mein nachbar.....KARLSRUHE

Ich mein aber jeden einzelnen spieler wählbar...Du nimmst Durant, ich nehme Lebron usw usw....jede position, bis zum letzten auswechselspieler.

Das waren noch andere zeiten;)

Gruß

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

129

Freitag, 7. September 2012, 18:09

Nürnberg City Ruler!

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

130

Freitag, 7. September 2012, 18:52

Oldenburg in Oldenburg :P

NEW YORK KNICKS

131

Freitag, 7. September 2012, 19:18

Reutlingen

(kennt man oder?) ;)
OOOUUUHHH MAGIC

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

132

Freitag, 7. September 2012, 19:22

Oh mein nachbar.....KARLSRUHE

Ich mein aber jeden einzelnen spieler wählbar...Du nimmst Durant, ich nehme Lebron usw usw....jede position, bis zum letzten auswechselspieler.

Das waren noch andere zeiten;)

Gruß


Aus Versehen bedankt :D

Karlsruhe = Frankreich :biglaugh:

Komme auch aus Stuttgart, nicht direkt, aber 10-15 mins bis in die City!
I bleed Purple & Gold

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

133

Freitag, 7. September 2012, 19:24

Reutlingen

(kennt man oder?) ;)


Klar kennt mer Reutlinga! Isch ja glei ums Eck!
I bleed Purple & Gold

134

Freitag, 7. September 2012, 19:35

haja - reutlinga und sturgett :D

OOOUUUHHH MAGIC

135

Samstag, 8. September 2012, 01:21

EISENACH - MARTIN LUTHER J.S. BACH ETC. UND NATÜRLICH ICH

136

Samstag, 8. September 2012, 01:28

LEUTE, ICH WILL ZOCKEN!!!!!!! DAS SPIEL WIRD GEIL!



Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

137

Samstag, 8. September 2012, 02:23

Man sind die Bewegungen Hammer! Viel mehr Dynamik!!!

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

138

Dienstag, 11. September 2012, 10:52

Hat sich schon etwas ergeben wegen eines eigenen Unterforum? Oder komplett abgesägt worden?

NEW YORK KNICKS

139

Mittwoch, 12. September 2012, 17:52

Naja, sieht nich wirklich gut aus, leider :(: Unterforum wäre wirklich perfekt!


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 13. September 2012, 11:39

Haha die Brooklyn Nets haben andray blatche verpflichtet.

Thema bewerten