Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

141

Donnerstag, 13. September 2012, 12:11

Nach der Leistung der letzten Saison denke ich an schönes Bewertungsminus ;) Würde mich nicht zu früh freuen :) Mit Humphries hast du ja auch nen guten auf der 4

NEW YORK KNICKS

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

142

Donnerstag, 13. September 2012, 15:08

Naja, sieht nich wirklich gut aus, leider :(: Unterforum wäre wirklich perfekt!


Ich hab noch einmal über Chris seinen Vorschlag nachgedacht, ich fände es nur von Vorteil für die Admins durch Zugriffsrechte auf einen Adminthread für die Absprache von Trades. Ich empfand das über Nachrichten hier relativ umständlich..

Aber so muss der Sportbereich halt darauf klar kommen, dass wir 4-5 Threads erstellen :thumbup:

NEW YORK KNICKS

143

Donnerstag, 13. September 2012, 16:20

Naja, sieht nich wirklich gut aus, leider :(: Unterforum wäre wirklich perfekt!


Ich hab noch einmal über Chris seinen Vorschlag nachgedacht, ich fände es nur von Vorteil für die Admins durch Zugriffsrechte auf einen Adminthread für die Absprache von Trades. Ich empfand das über Nachrichten hier relativ umständlich..

Aber so muss der Sportbereich halt darauf klar kommen, dass wir 4-5 Threads erstellen :thumbup:
genau so siehts aus :mod1:


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

144

Sonntag, 16. September 2012, 00:34

Gute Neuigkeiten zur Online Asso!!!!

http://www.pastapadre.com/2012/09/07/muc…ing-in-nba-2k13
I bleed Purple & Gold

145

Sonntag, 16. September 2012, 00:40

Für die, die keine Lust haben alles zu lesen, hier das Wichtigste:

Admins können die Sliders ändern!

Admins können Spiele zurücksetzen und sogar das Ergebnis einstellen und wer wieviel Punkte in dem Spiel gemacht hat!


Bestes 2k EVEEEEEER!!


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

146

Sonntag, 16. September 2012, 04:55

Sehr sehr geil..... Endlich kann man die Spiele zurück setzen..

147

Sonntag, 16. September 2012, 09:38

Das ist echt Top! Wie wir uns über solche Kleinigkeiten freuen :-)

Zwecks Unterforum würde ich doch mal Chrizz, Flash und Petzi bitten uns in einer Party zu treffen. Die Chance besteht noch. MfG Orbe

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

148

Sonntag, 16. September 2012, 11:02

Hätte heute Abend Zeit ;)

NEW YORK KNICKS

149

Sonntag, 16. September 2012, 12:16

Heut abend wäre ich dann auch dabei ;)


150

Sonntag, 16. September 2012, 12:21

Okay machen wir. Und danach noch ein Team Up wenn die Anzahl der Mitspieler stimmt ;)

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

151

Sonntag, 16. September 2012, 12:58

Verdammte pisse, dass hab meine wohnwand noch nicht dauert ca 3-5tage noch bis ich on komme.

152

Sonntag, 16. September 2012, 17:05

Leute, da 2k13 jetzt auch einen Online-Teamup modus mit dem eigenen MyPlayer hat, würde ich vorschlagen, dass wir ein eigenes Team erstellen und jetzt schon Planen wer auf welcher Position spielt. Ihr könnt auch über ein Teamnamen disskutieren und über die Farben etc. :D. Auch hiefür würde sich das Unterforum wiedereinmal lohnen... Dann hätten wir unser XboxFront Team und könnten abends ein paar Spiele machen, dabei lvlt man ja auch den MyPlayer.

Ich würde gerne PG oder als C/PF spielen :)

Was sagt ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (16. September 2012, 17:39)


153

Sonntag, 16. September 2012, 17:30

was ich dazu sage?

hammermegaaffengeilomatisch

ich reservier mir mal PF mit Postmoves a la Olajuwon, nem butterweichen Fadeaway und dem treffsichersten Midrange-Jumper, den ihr je gesehen habt :D

(aber du meinst schon 2k13 oder ham die beim 12er noch was geändert?)
OOOUUUHHH MAGIC

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

154

Sonntag, 16. September 2012, 17:38

Ich würd dann wohl Wingman spielen, SG oder SF! Von mir aus auch off the bench :D

@Orbe: Wann bist du dann heute Abend on?
I bleed Purple & Gold

155

Sonntag, 16. September 2012, 17:56

was ich dazu sage?

hammermegaaffengeilomatisch

ich reservier mir mal PF mit Postmoves a la Olajuwon, nem butterweichen Fadeaway und dem treffsichersten Midrange-Jumper, den ihr je gesehen habt :D

(aber du meinst schon 2k13 oder ham die beim 12er noch was geändert?)
Ich meinte 2k13 :D, habs gefixed :).. Das wird einfach HAMMER, wenn wir ein komplettes team haben! 1 oder 2?



Oder



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (16. September 2012, 18:17)


156

Sonntag, 16. September 2012, 18:07

Idee ist Klasse. Bin nur gespannt ob die glitcherei auf 99 unterbunden wird! ansonsten macht für mich der Modi keinen Sinn... Frontcity 13ers mein Vorschlag. Vllt auch ein West und Ostteam. Wir sind ja mehr als 5 Gamer.

Bin ab jetzt online bis X....

MfG



Edit: Online Teamup Association :bounce:

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

157

Sonntag, 16. September 2012, 20:49

Hammer, würde gerne pg sein.. Bin auch in der Realität pg..... Wäre schön.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

158

Montag, 17. September 2012, 07:46

Ich wäre für 2 Teams East vs. West:

East:
t0ddey, Chromakkustik, Flash, Subtrendence, Petzi, bbjordan

West:
Mazo, RG5, Tauniel, Chrizz, Orbe

Der Osten hätte sogar einen Ersatzspieler ;) Aber lasst erst einmal die Asso starten und schauen wie viel Zeit jeder für so etwas noch hat ;)

NEW YORK KNICKS

159

Montag, 17. September 2012, 09:30

WTF...dafür könnte ich mich wohl auch begeistern, kommt sehr ungelegen :biglaugh:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

160

Montag, 17. September 2012, 09:42

Komm Olli, jetzt gibt Dir endlich nen Ruck und bestell das mal vor! GO OLLI! GO OLLI!

Und bei der Asso machen wir diesmal nicht so viel Druck, wer mal nicht kann oder keine Lust hat, aber hier im forum aktiv bleibt, soll dabei bleiben. Jeder hat mal einen Durchhänger.

Ich will bei Coach Petzi im Team spielen und auf keinen Fall bei Mr. Ehrgeiz! :P Position soll mir zugewiesen werden, dann erstelle ich entsprechend.

Thema bewerten