Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 17. September 2012, 09:48

Ich werde da eine Nacht drüber schlafen und dann geht es los...wäre auch gerne bei Coach Petzi dabei...vielleicht steigt dann auch mal die Lernkurve an :)


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

162

Montag, 17. September 2012, 10:33

Bestellen! Was gibt es da zu überlegen!?

Wieso eigentlich Coach Petzi? Ich war halt Aufbauspieler zu der Zeit... da muss man dirigieren ;)

NEW YORK KNICKS

163

Montag, 17. September 2012, 10:38

Bestellen! Was gibt es da zu überlegen!?
Diese Woche kommt Borderlands 2 was ich vorbestellt habe und dann ist ja auch schon bald 2K13 am Start...der Tag hat leider nur 24 Stunden aber keine Sorge wird schon irgendwie werden "Coach"!! ;)


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

164

Montag, 17. September 2012, 10:49

Borderland 2, GTA, Assassins Creed, Call of Duty, FIFA, NBA, Formel 1, Halo 4... dann iwann mal kurz zur Arbeit.. Wer braucht schon Schlaf?! :D

Ich werde mich nur auf FIFA und NBA stürzen! Halo, AC, GTA kommt alles wenn es günstiger wird... sonst hätte ich gar keine Zeit mehr :D

NEW YORK KNICKS

165

Montag, 17. September 2012, 10:59

Borderland 2, GTA, Assassins Creed, Call of Duty, FIFA, NBA, Formel 1, Halo 4... dann iwann mal kurz zur Arbeit.. Wer braucht schon Schlaf?! :D

Ich werde mich nur auf FIFA und NBA stürzen! Halo, AC, GTA kommt alles wenn es günstiger wird... sonst hätte ich gar keine Zeit mehr :D
FIFA fällt bei mir wahrscheinlich weg, ausser Gamestop haut nochmal was raus...mit dem Rest wird es bei mir ähnlich aussehen bis auf Halo und COD natürlich, das kommt mir nicht mehr ins Haus ;)


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

166

Montag, 17. September 2012, 11:14

Ne CoD bei mir auch nicht mehr! Halo nur ganz vielleicht in dem nächsten Sommerloch evtl. ;)

NEW YORK KNICKS

167

Montag, 17. September 2012, 14:03

Mr. Ehrgeiz - Nur so kannste was werden :P

168

Montag, 17. September 2012, 16:56

Ich wäre für 2 Teams East vs. West:

East:
t0ddey, Chromakkustik, Flash, Subtrendence, Petzi, bbjordan

West:
Mazo, RG5, Tauniel, Chrizz, Orbe

Der Osten hätte sogar einen Ersatzspieler ;) Aber lasst erst einmal die Asso starten und schauen wie viel Zeit jeder für so etwas noch hat ;)
Unser Team würde dann wahrscheinlich so aussehen:

PG: Petzi SG: Sub/Bbjordan SF: Chrom/bbjordan PF: Toddey C: Flash

Man kann ja auch zwei Positionen spielen, indem man den Spieler eben so aufbaut. Wird aufjedenfall verdammt geil der Modus!


169

Montag, 17. September 2012, 17:10

Dann suche ich mir eben neue Freunde :schmeissweg:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

170

Montag, 17. September 2012, 19:06

Es sind doch eh nie alle gleichzeitig da...

171

Montag, 17. September 2012, 19:21

Ollinger, du bist doch aufjedenfall debei! Nur brauch ich erstmall die Bestellbestätigung und dein Team für die OA :thumbsup:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

172

Montag, 17. September 2012, 19:27

Schnapp Dir die Spurs und leg alle übers Knie Olli!
Wenn ich nicht so ein Heat Nerd wäre, würde ich die Timberwolfes nehmen...

173

Montag, 17. September 2012, 20:48

Team up, game...???mir egal...wer will zocken????Gruß :D

174

Montag, 17. September 2012, 20:55

Hab mir grad noch pes 2013 vorbestellt. Endlich wieder harte schüsse und nicht diese schleif/schwebebälle :)

Kommt jetzt jemand zocken, oder macht ihr schon ein heimliches team up:)?!

175

Montag, 17. September 2012, 21:02

das mit dem Teamup Team war für 2k13 gedacht Mazo :D


176

Dienstag, 18. September 2012, 16:46

Das Unterforum wurde in erster Instanz abgelehnt. Mein Vorschlag. Zum Start unserer offiziellen Xboxfront Association 5-6 Threads eröffnen, um einfach die Masse des Spiels und das Drumherum übersichtlich zu gestalten. Im Regel-/Helpthread könnten dann alle "Unterthreads " verlinkt werden. Die genaue Konzeption überlasse ich, ich denke im Sinne aller
Mitglieder, Flash und Chrizz. Ihr könnt ja eure Überlegungen hier posten und nochmal zur Diskussion aufrufen/anregen.
Ich persönlich denke das Interesse der Admins dieser Seite an dem Sport und dem Spiel ist zu gering.

MfG Orbe

177

Dienstag, 18. September 2012, 17:21

Schade, ich denke dass wir dann den Vorschlag vom Chrizz in Erwägung ziehen. Wir machen uns ein eigenes Forum auf, wo wir machen können, was wir wollen. Wir können dann einen Bereich für den allgemeinen NBA-Talk aufmachen, ich meine da gibt es ja im WWW in Deutschland sowieso kein großes Forum. Wir könnten ja etwas eigenes "aufbauen" sag ich mal, da wir hier einfach irgendwann die Übersicht verlieren. JA - Es ist schade, denn das Front Forum ist echt klasse, eine geniale Community, aber wenn so großes Interesse besteht und Leute sich extra wegen der Asso anmelden und im Forum vorbei schauen, dann TROTZDEM abgelehnt wird, find ich echt traurig :(...

Wie gesagt, in Google sind die Threads auf Platz 1 und das sogar über den amerikanischen Online Association seiten, jeder der eine deutschprachige Assocation sucht, kommt direkt hier ins Forum! Die Argumente sprechen eigendlich nur FÜR das Unterforum, aber wenn es nicht sein soll, dann nicht..

Überlegt es euch nochmal mit dem extra Forum, dass wir dann aufbauen könnten.

EDIT: So könnte es dann aussehen, wie es Chris schonmal gepostet hatte. http://nba2koa.forumprofi.de/index.php . Natürlich würden wir sie besser gestalten, mit Petzi, der ja Ahnung von sowas hat :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (18. September 2012, 17:21)


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

178

Dienstag, 18. September 2012, 17:41

Das Unterforum wurde in erster Instanz abgelehnt. Mein Vorschlag. Zum Start unserer offiziellen Xboxfront Association 5-6 Threads eröffnen, um einfach die Masse des Spiels und das Drumherum übersichtlich zu gestalten. Im Regel-/Helpthread könnten dann alle "Unterthreads " verlinkt werden. Die genaue Konzeption überlasse ich, ich denke im Sinne aller
Mitglieder, Flash und Chrizz. Ihr könnt ja eure Überlegungen hier posten und nochmal zur Diskussion aufrufen/anregen.
Ich persönlich denke das Interesse der Admins dieser Seite an dem Sport und dem Spiel ist zu gering.

MfG Orbe


Da die Zahlen klar für uns sprechen kann sichs ja fast nur um subjektive Beweggründe handeln... Naja kann man von halten, was man will.

Ich würde grade auch eher zu nem eigenen Forum tendieren, aber auch nur, wenn die Mehrheit (bzw. am besten natürlich alle :D ) dabei wäre. Da hätten wir einfach mehr Freiheiten, siehe Flashs Beitrag.


Hier mal die Threads, die meiner Meinung nach praktisch wären, damit man sich mal n Bild davon machen kann.

Zitat

Ich würde das Forum folgendermaßen aufziehen:

- eigener Thread für Regeln als Sticky
- "Spielplan", also ein Thread zum Termine untereinander ausmachen
- Trade Thread (Suche/Biete)
- Hilfe Thread, bei Fragen zum Spiel, Tips oder Fragen zu z.B. Gehaltsregeln in der NBA, vllt erstell ich da dann auch ne FAQ oder sowas
- Association News, also wo man dann seine Spielberichte und imaginären interviews usw posten kann
- NBA Talk, ist zwar kein Muss, aber des gehört für mich persönlich iwie dazu, weils einfach geil ist n paar Gleichgesinnte zu haben, mit denen man sich über die NBA unterhalten kann.
I bleed Purple & Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (18. September 2012, 17:41)


179

Dienstag, 18. September 2012, 17:49

Wäre auch für ein eigenes Forum. Die von Chrizz aufgezählte Struktur des Forum würde mir auch so gefallen.

180

Dienstag, 18. September 2012, 18:50

Wir bauen das Forum mal auf und zeigen euch dann, wie es aussehen könnte :)

EDIT:

So, habe mal ein paar sachen gemacht, schaut es euch mal an und sagt mir, was ihr davon haltet :):

Team Bereich:

Jedes Team hat sein eigenen Thread, so könnt ihr zum beispiel die Salarys der spieler anschauen und dann eventuell Angebote unterbreiten!

Knicks: http://nba2koa.forumprofi.de/oa-news-f8/…ks-news-t8.html

Heat: http://nba2koa.forumprofi.de/oa-news-f8/…at-news-t7.html

Nets:[url]http://nba2koa.forumprofi.de/oa-news-f8/brooklyn-nets-news-t6.html[/url]

Bulls:[url]http://nba2koa.forumprofi.de/oa-news-f8/chicago-bulls-news-t5.html[/url]

Allgemeiner NBA OA Talk: http://nba2koa.forumprofi.de/oa-news-f8/nba-oa-talk-t4.html

Teams die Verfügbar/Besetzt sind: http://nba2koa.forumprofi.de/regeln-f13/…n-teams-t3.html

Regeln: http://nba2koa.forumprofi.de/regeln-f13/…-regeln-t2.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (18. September 2012, 18:50)


Thema bewerten