Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. August 2012, 01:26

NBA 2k13 - Online Association



XboxFront Online Association


Willkommen zur deutschsprachigen NBA - Online Association.

Wir hatten im letzten Jahr eine tolle Online Association mit NBA 2k12, deshalb bin ich mir sicher, dass es in NBA 2k13 genau so gut wird. Da wir jetzt alles etwas genauer organisieren können, bin ich mir sicher, dass wir genau am Release eigendlich loslegen können! Deshalb wer mitmachen möchte, einfach hier das Team eingeben, mit dem man spielen möchte, und natürlich wenn ihr mit folgendem einverstanden seit!

Wegen der Übersicht, hier das zweite Forum: http://nba2koa.de.to/

Einstellungen:



Schwierigkeit: Profi

Viertellänge: 9 Minuten

Spielanzahl: 58

Geschwindigkeit: Normal (1 Tag ingame = 8 Stunden)

Playoffs: Round 1 & 2 - Best of Five, Conf. Finals & Finals - Best of Seven



Trade Angebote bitte hier rein: Thread wird aufgemacht, sobald NBA 2k13 erschienen ist.



Zu den Regeln: Wir wollen euch nicht großartig in eurer Spielweise
einschränken, da wir aber trotzdem so gut es geht den Realismus wahren
möchten, gibt es ein paar Dinge, an die wir uns halten sollten.



Regeln:

  • Nicht immer auf 3er spielen. Klar gibt es da von team zu Team Unterschiede, die Lakers werden aufgrund ihres Kaders weniger zu 3ern tendieren, als z.B. die Magic, die ja fürs Inside-Outside Game gebaut wurden. Trotzdem sollten sich die 3PA in einem angemessenen Rahmen befinden.
  • in der Defense nicht dauernd auf Steal drücken, da in der Offense dadurch so gut wie gar kein Spielaufbau möglich ist und der Spielfluss stark darunter leidet.
  • nicht alles über einen Spieler machen. Klar sind eure Superstars zum Punktemachen da, und so lange sich die FGA's und die Punkte in einem realitätsnahen Rahmen befinden, wird auch keiner was sagen.
  • beim Traden bitte auch so realistisch bleiben wie es nur geht. Die Trade Machine wird euch teilweise Trades vorschlagen, bei denen ihr von offensichtlichen Lotterie Teams 1st Rounder für Bankwärmer anbietet. Wir wissen natürlich, dass ein Pick der Kings, Wizards usw ein Lotterie Pick wird, die KI beachtet das scheinbar gar nicht. Es gitb zwar eine Veto Funktion im Spiel, allerdings entscheidet dann doch wieder die KI, mehr oder weniger zufällig...
  • Trades ankündigen, BEVOR ihr das Angebot abgebt. Gilt nur, wenn Spieler dabei sind, die Stärke 80+ UND/ODER Tradewert 3,5+ Sterne haben, sowie 1st Round Picks
  • Nicht das ganze Spiel über Fullcourt Press spielen.
  • Wenn möglich, zumindest ansatzweise mit Spielzügen spielen, und nicht mit einem Spieler so lange rumrennen, bis sich ein freier Wuf ergibt.
  • Wenn das Spiel schon klar für euch entschieden ist und ihr habt den Ball in den letzten Sekunden, bitte der Fairness halber nicht noch zum Korbversuch gehen, sondern die Uhr runterlaufen lassen.
  • Wir setzten die Grenze auf 3 Sterne herunter, damit sollten die meisten Trades mit größerem Diskussionspotenzial abgedeckt sein.
  • Bitte alle Trades mit Rookies, die in der Lotterie gedraftet wurden (Top16 der ersten Runde; siehe Spielerkarte) melden.
  • Tradeangebote, in denen Spieler mit Stärke 80+ und/oder Tradewert 3+ Sterne oder 1st Round Draft Picks vorkommen bei uns per PM melden, BEVOR ihr das Angebot abschickt!


Admins (Bei Tradeanfragen mit den oben gennanten Kriterien bitte an folgende Admins):

Flash
Orbe12
Chrizz15


Wer mitmachen möchte, MUSS im Forum angemeldet sein und muss uns eine PM mit der Anfrage für die Zugangsdaten schicken. Anderst kommt ihr nicht in die OA rein.


Spielerlimit: 11/12 - Ein Platz frei.

Diese Teams sind verfügbar:






Boston Celtics (Toddey)
Brooklyn Nets (ChromAkkustik)
Charlotte Bobcats
Chicago Bulls (Flash)
Cleveland Cavaliers
Detroit Pistons
Indiana Pacers
Miami Heat (Subtrendence)
Milwaukee Bucks
New York Knicks (Petzi)
Orlando Magic
Philadelphia 76ers (bbjordan)
Toronto Raptors
Washington Wizards






Dallas Mavericks
(Mazo)
Denver Nuggets (RG5)
Golden State Warriors
Houston Rockets
Los Angeles Clippers (Tauniel)
Los Angeles Lakers (Chrizz15)
Memphis Grizzlies
Minn. Timberwolves
New Orleans Hornets
Oklahoma City Thunder (Orbe20)
Phoenix Suns
Portland Trail Blazers
Sacramento Kings
San Antonio Spurs
Utah Jazz





Preseason Spielplan:

Eastern Conference: http://s1.directupload.net/file/d/3004/qbcfo84k_pdf.htm (PDF Datei)

Western Conference: http://s1.directupload.net/file/d/3004/9fh8zxh9_pdf.htm(PDF Datei)




Dieser Beitrag wurde bereits 29 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (19. September 2012, 00:20)


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. August 2012, 01:46

Streich mal die Lakers von der Liste, nach dem Live Video is die Tendenz doch wieder bei 2k -.-

Schonmal gut, dass wir so früh mit der Planung anfangen, auch wenns natürlich noch n paar Tage Zeit gehabt hätte xD Regeln müss mer halt noch anpassen sobald mehr über die, ich nenns mal "Features", dieses jahr bekannt wird.


achja Kollege: Toronto Raptors Conference fail!
I bleed Purple & Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (22. August 2012, 01:46)


3

Mittwoch, 22. August 2012, 01:49

Streich mal die Lakers von der Liste, nach dem Live Video is die Tendenz doch wieder bei 2k -.-

Schonmal gut, dass wir so früh mit der Planung anfangen, auch wenns natürlich noch n paar Tage Zeit gehabt hätte xD Regeln müss mer halt noch anpassen sobald mehr über die, ich nenns mal "Features", dieses jahr bekannt wird.


achja Kollege: Toronto Raptors Conference fail!
Fixed :D


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. August 2012, 13:25

Also bis jetzt werde ich die 76ers nehmen. Ich muss mich irgendwann mal abseilen von den Hawks., bin gespannt ob toddey Orlando treu bleibt :). Auch richtig geil das Wiederholungen von guten Würfen wieder gezeigt werden und nicht nur von Dunks.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChromAkkustik« (22. August 2012, 13:25)


5

Mittwoch, 22. August 2012, 16:21

Also bis jetzt werde ich die 76ers nehmen. Ich muss mich irgendwann mal abseilen von den Hawks., bin gespannt ob toddey Orlando treu bleibt :). Auch richtig geil das Wiederholungen von guten Würfen wieder gezeigt werden und nicht nur von Dunks.
Du weißt das Iggy, Lou Williams und Elton brand weg sind? :D


6

Mittwoch, 22. August 2012, 16:29

Ich weiss noch nicht ob ich das Spiel gleich zu Release kaufe aber wenn ich es habe dann würde ich wie letzte Saison gesagt mit den Kings einsteigen.
Allerdings wäre es imO besser bis zum ersten Patch zu warten oder zumindest erstmal sehen ob die OA reibungslos läuft.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. August 2012, 16:34

Ich weiss noch nicht ob ich das Spiel gleich zu Release kaufe aber wenn ich es habe dann würde ich wie letzte Saison gesagt mit den Kings einsteigen.
Allerdings wäre es imO besser bis zum ersten Patch zu warten oder zumindest erstmal sehen ob die OA reibungslos läuft.


Mein Vorschlag wär sowieso erst 1 oder 2 Wochen nach Release anzufangen, ich will mir selber erstmal das Spiel angucken, Reviews lesen und allgemein abwarten, wie das Feedback so ist, nachdem 2k12 teilwese echt enttäuscht hat.
I bleed Purple & Gold

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. August 2012, 19:13

de.global.nba.com/stats/players/index.xhtml?teamId=1610612755&tz=GMT+1&dst=1&locale=de

Aber wenn ich mir das aber wenn ich mir das Team anschaue, ist das schon relativ gut.

Ich würde auch 2wochen später anfangen



Angeblich soll laut Medien, die Trainer Kamp sich noch nicht zu 100% sicher sein ob er zu den 76ers oder doch Broklyn Nets geht.,

Kamp: ich hab noch keine offizielle Zusage dem Vorstand der 76ers gegeben. Wenn ich unterschrieben habe gebe ich Ihnen rechtzeitig Bescheid.

Großes Durcheinander beim Trainerkarussell.
Wir warten alle auf die anderen 2 großen Namen im Trainergeschäft (Orbe, toddey)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChromAkkustik« (22. August 2012, 19:10)


9

Mittwoch, 22. August 2012, 22:30

Thunder,Brooklyn,Nuggets - die halbe Liga jagt Coach Orbe

"Physisch und Mental befinde ich mich wieder auf meinem Top-Level. Mal sehen wohin es mich verschlägt. Mein e-Mail Fach ist voll. Täglich fliegen intrressante Angebote ein"


OKC will endlich Champion werden,Brooklyn unbedingt in die Playoffs und die Nuggets suchen einen Trainer, der aus Ihnen ein Team formt. Eins steht fest: Egal wer Coach Orbe . verpflichtet, die Anderen können sich warm anziehen.

Edit: Sind die Rookies von beginn an dabei?

10

Mittwoch, 22. August 2012, 22:45

Paukenschlag in der NBA - Coach Orbe zu den Thunder! - KD und "The Beard" glücklich - Jay Z enttäuscht

Nun ist es amtlich. Coach Orbe trainiert im kommenden Jahr OKC. "Ich wollte schon immer ein komplettes Team trainieren.Mit den Wizards gestaltete sich das NBA Geschäft als harte Arbeit... Ich will auch mal relaxen können von der Trainerbank aus. Unser Ziel lautet Championship. Alles Andere wäre zu wenig. " Reaktionen werden nicht lange auf sich warten lassen. Nun ist jeder gespannt auf das grosse Duell im Westen. LA gg. OKC!!!

11

Mittwoch, 22. August 2012, 23:20

Thunder,Brooklyn,Nuggets - die halbe Liga jagt Coach Orbe

"Physisch und Mental befinde ich mich wieder auf meinem Top-Level. Mal sehen wohin es mich verschlägt. Mein e-Mail Fach ist voll. Täglich fliegen intrressante Angebote ein"


OKC will endlich Champion werden,Brooklyn unbedingt in die Playoffs und die Nuggets suchen einen Trainer, der aus Ihnen ein Team formt. Eins steht fest: Egal wer Coach Orbe . verpflichtet, die Anderen können sich warm anziehen.

Edit: Sind die Rookies von beginn an dabei?
Jap, letztes jahr waren sie nur wegen der Lockout Season nicht von anfang an dabei. Jetzt ist alles wie immer, d.h. aktuelle Kader + aktuelle Rookies!


12

Mittwoch, 22. August 2012, 23:31




Es ist offiziell! Coach Flash, der die Clippers zu einem Contender formte und auch mit den Bobcats erfolgreich sein konnte, übernimmt für die nächste Sasion die angeschlagenen Chicago Bulls. Nach einer sehr unglücklichen Sasion der Bulls mit zahlreichen Verletzungen will Coach Flash das Team zur alter Sträke bringen. Wir sind gespannt ob sein System auch bei den Bulls aus Chicago aufgehen wird.



Der verletzte Franchiseplayer der Bulls, Derrick Rose, ist glücklich über die Verpflichtung von Coach Flash. "Ich arbeite hart an meinem Comeback und bin mir sicher, dass die kommende Sasion ein voller Erfolg wird! Gemeinsam als Team und mit Coach Flash kann es nur bergauf gehen." - So Derrick Rose in einem Interview in LA, wo er sich gerade im Training befindet, nachdem er sich sein Kreuzband gerissen hatte, in einem Playoffs Spiel gegen die Sixers.

Wir sind gespannt was noch alles im Trainerkarussel noch passieren wird und freuen uns, wenn am 5 Oktober die Sasion wieder losgeht!


13

Donnerstag, 23. August 2012, 04:43

Mein Vorschlag:

Pre-Season, welche dazu dient NBA 2K13 kennenzulernen. Diese lassen wir 2 Wochen laufen oder eben die ersten 10-15 Games oder bis zum ersten Patch?!?! Danach könnt ihr Einstellungen und Regeln eventuell nochmal anpassen ( wie Chrizz schon sagte ). Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel. Hoffe aber die Performance der Online-Server hat sich verbessert! :thumbsup:

MfG

14

Donnerstag, 23. August 2012, 08:29

Wäre gerne wieder dabei. Hätte gerne die Nuggets. Schließe mich auch dem Vorschlag von Orbe an, lieber ne kleine PreSeason zum Kennenlernen der neuen Mechaniken.



Grüße

15

Donnerstag, 23. August 2012, 12:00

Mein Vorschlag:

Pre-Season, welche dazu dient NBA 2K13 kennenzulernen. Diese lassen wir 2 Wochen laufen oder eben die ersten 10-15 Games oder bis zum ersten Patch?!?! Danach könnt ihr Einstellungen und Regeln eventuell nochmal anpassen ( wie Chrizz schon sagte ). Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel. Hoffe aber die Performance der Online-Server hat sich verbessert! :thumbsup:

MfG
Halte ich auch für eine gute Idee. Wir können ja dann mit unseren Teams einen Pre-Seasion Spielplan erstellen wer gegen wen spielen soll. Der, der den besten Rekord hat, ist dann sozusage die beste Mannschaft in der Pre-Seasonm, wie in der echten NBA :D


16

Donnerstag, 23. August 2012, 13:12

Klingt ja alles sehr nett.

Wie funktioniert denn das ganze? Ihr spielt da alle gegeneinander? Warum steht dann bei den Regeln eine Schiwerigkeitsstufe - sprich wieso kann man sowas überhaupt einstellen. Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Spiele seit 2009 2K und bleibe auch dabei, egal was die Konkurrenz bringt.

Ich würde wenn ich den wirklich mitmachen kann/will mit den Orlando Magic vorlieb nehmen!

Spielt ihr während des Spiels mit Headset und hört einander? Habe 2K noch nie online gespielt.

Auf was muss man so achten? Wie oft macht ihr ein Spiel? Täglich?

Klärt mich auf! Danke!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 23. August 2012, 13:30

Klingt ja alles sehr nett.

Wie funktioniert denn das ganze? Ihr spielt da alle gegeneinander? Warum steht dann bei den Regeln eine Schiwerigkeitsstufe - sprich wieso kann man sowas überhaupt einstellen. Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Spiele seit 2009 2K und bleibe auch dabei, egal was die Konkurrenz bringt.

Ich würde wenn ich den wirklich mitmachen kann/will mit den Orlando Magic vorlieb nehmen!

Spielt ihr während des Spiels mit Headset und hört einander? Habe 2K noch nie online gespielt.

Auf was muss man so achten? Wie oft macht ihr ein Spiel? Täglich?

Klärt mich auf! Danke!



Online Association ist ein neuer Modus, gibts seit 2k12. Im Prinzip ist alles wie bei der normalen Association gegen die KI.
Du kannst dein Team managen, traden, Rookies draften etc nur halt alles mit menschlichen Mitspielern.
Die Schwierigkeit betrifft die KI Gegner, da nicht alle Teams mit menschlichen Spielern besetzt werden

(btw. wir werden mal gucken, ob wir dieses Jahr ein Limit an Mitspielern setzen, war gegen Ende der letzten Asso dann doch ein bisschen viel, meiner Meinung nach)

Headset je nach dem, ist kein Muss, kommt halt drauf an wie empfindlich du auf Beleidigungen und Gefluche reagierst :D Natürlich nie böse gemeint :D

Die Spiele richten sich nach dem Spielplan, den das Spiel vorgibt, genaue Termine werden hier im Thread ausgemacht. Man hat immer eine bestimmte Anzahl an Spielen zur Verfügung, je weiter die Liga im Datum voranschreitet, desto mehr werden freigeschaltet, genaueres dazu klären wir dann in der Preseason würd ich sagen, dann machen wir ne Party auf und wer Fragen hat kann sie uns stellen.

@Flash: aus diesem Grund würde ich auch eher einfach ne Asso zur Preseason erstellen, dann kann sich das jeder mal angucken und es gibt kein so n Chaos mit den terminen. So hat's Orbe glaub ich auch gemeint.

Achja @Jihad: Nur falls dus nicht mitbekommen hast, nicht dass du dich dann ärgerst, Dwight ist weg ;)
I bleed Purple & Gold

18

Donnerstag, 23. August 2012, 14:31



Achja @Jihad: Nur falls dus nicht mitbekommen hast, nicht dass du dich dann ärgerst, Dwight ist weg ;)


:P deswegen nehme ich die Magic ja wieder, hoffentlich gibt es in LA auch solche Howaramen wie in Orlando. Unter aller Sau sowas, schlimmer wie Lebron's Decision.

Na bei mir ist das Problem dass ich nicht wirklich regelmässig zum Zocken komme und nicht regelmässig im Forum bin. Deswegen will ich euch nicht die Tour vermasseln. Schaue dann zum Release wieder hinein :D

Ich weiss falscher Thread.

Aber wird es dieses Jahr auch wieder LegendenTeams zum freischalten geben? Für mich wäre es das geilste wenn es alle Teams aus jedem Final aus jedem Jahr gäbe. Spiele so oft mit den "alten" Teams oder nehme Spieler heraus die ich dann in mein Team verpflanze? Weiss jemand schon mehr?

DreamTeam ohne Pippen habe ich gelesen, trotzdem, was will man damit?

Ich will alle Teams in allen Jahren mit allen Spielern.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (23. August 2012, 14:31)


19

Freitag, 24. August 2012, 11:35

würde auch gerne wieder mitmachen

Heat sind noch frei ? dann würde ich die nehmen

Alternativen

1. Heat

2. Clippers
3. Grizzlies
4. Mavericks
Indiana Pacers

15 - 9

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 24. August 2012, 11:48

Nimm mal besser nicht die Heat, vielleicht brauchen die mich ja noch diese Saison 8)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten