Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Mai 2006, 15:08

War schonmal eine Konsole bei Euch defekt?

Moinsen,

ich wollte einfach mal wissen, ob Ihr schonmal eine defekte Konsole hattet. Auf die Idee kam ich durch unseren "360-Ausfallthread"

Kreuzt einfach an, welche Konsolen bei Euch ok waren und welche defekt. Ich hoffe, daß ich die meisten "wichtigen" Konsolen drin habe, es geht nur um stationäre Geräte, darum habe ich Handhelds aussen vor gelassen.

Bei mir ist bis jetzt nur der Gamecube kaputt gegangen;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Mittwoch, 31. Mai 2006, 15:11

Ja ich. Die erste Xbox habe ich seiner Zeit zu Weihnachten bekommen. Ist direkt nach 5 Minuten spielen immer wieder abgestürzt. Musste dann 2 Wochen auf ne neue vom MM warten. Nix mit Zocken an den Feiertagen :(
Ansonsten hatte ich noch nie irgendwelche Probleme mit Konsolen (und ich hatte schon so einige).
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (31. Mai 2006, 15:12)


3

Mittwoch, 31. Mai 2006, 15:37

Noch nie Probleme mit irgendeiner Konsole gehabt und bei mir stehen 9 Stück rum (N64, Dreamcast, PS2, Xbox, Saturn, Mega Drive, NES, SNES, Gamecube).

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

4

Mittwoch, 31. Mai 2006, 15:40

meine erste schwarze xbox war nach 2 tagen kaputt, hab sie zurückgebracht und ne neue bekommen... die grüne funzt immer noch tadellos
02.07.2006

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Mai 2006, 15:45

Hatte auch "noch keine Probleme" hatte als kleiner Junge mal Saft in den NES geschüttet (ich war 8 oder neun). Ich war wohl der Auffassung das Link Durst hatte.

Hatte er aber garnicht! :))
rülps!

6

Mittwoch, 31. Mai 2006, 16:19

Hmm also :

Playstation 1 defekt wegen exzessiver Nutzung.
In Resident Evil hatte ich keine Chance zu speichern, musste aber wegen Arbeit am anderen Tag aufhören.
Also Pause und PS1 angelassen.... Nach Schlaf und Arbeit weitergespielt. Dauerte ca 18 Stunden.
Naja danach war halt das bekannte Laserüberhitzungsproblem vorhanden. Aber bis auf die Videos welche danach etwas ruckelten werkelte sie noch weitere 5 Jahre :)

Playstation 2 defekt.
Der Laser meine alten V3 ist leicht ausgebrannt. Er erkennt nicht mehr alle Spiele sofort.
Habe aber viele Spiele drauf gespielt wo die CD/DVD´s stark verkratzt waren. Videothekenversionen halt.

Xbox ist noch ok. Ist aber eine V1.6 (recht neu)
Und im gegensatz zur Ps2 recht selten in benutzung.

X360 ist hoffentlich noch ok.
Bis jetzt nur 1 Freeze und leichte spuren an den DVD´s.

Gamecube alles bestens.
Staubt nur vor sich hin. :)
Ausser seid Mario Smash Football ist sie wieder etwas Staubfreier geworden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (31. Mai 2006, 16:20)


7

Mittwoch, 31. Mai 2006, 16:53

also bei mir hat die ps2 gleich 2 mal schlapp gemacht. erst konnte der keine dvds mehr lesen. neue geholt. die neue konnte dann keine cds mehr lesen. einfach nur k***e dann hab ich meinen laser ausgetauscht, weil die garantie ja eh schob futsch war und nun läuft se (noch) aber muckt bei cds und dvd9 auch wieder rum

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

8

Mittwoch, 31. Mai 2006, 17:06

Ich hatte eigentlich so gut wie jede Konsole ab dem NES und nur bei der PS1 (das übliche Videoruckeln nach Überhitzung) und jetzt bei der Xbox 360 (Freeze und schon 3 Mal 3 rote Leuchten aber noch kein Totalausfall!) gab bzw. gibt es Probleme!

Wobei bei der PS1 klar war woran es lag und man durch genug Belüftung Abhilfe schaffen konnte, ber der Xbox 360 ist es ja jetzt ein großes Mysterium warum die Maschine bei manchen so abkackt!?
Ein Schelm wer dabei an Windows denkt! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (31. Mai 2006, 17:06)


9

Mittwoch, 31. Mai 2006, 17:38

Früher ist mir meine Playstation 2 abgekackt.

Sonst hatte ich mit meinen Konsolen keine Probleme.

10

Mittwoch, 31. Mai 2006, 18:03

keine problem
ausser halt mit meiner xbox 360


11

Mittwoch, 31. Mai 2006, 18:09

ich hatte auch mal die Roten Ringe....weil der Videoausgang draussen war...hab dennoch nen kleinen schreck gekriegt.. :))


nur die PS2 ist im laufe der zeit kaputt gegangen, das Laufwerk wollte die DVD nimmer rausspucken(mit gewalt gings dann) am ende doch kaputt...

nur deshalb habe ich jetzt eine 360, pech für Sony, eine PS3 weniger verkauft. :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 31. Mai 2006, 18:45

PSX war mal kaputt (kalte Lötstelle) -> hab ich repariert (1x draufgehauen)

PS2 war 2x kaputt -> Laufwerk -> selber repariert (Schneckengetriebe und was weiß ich....)

360 3-4 red-Rings usw..... alles im Forum nachzulesen (habs nicht akzeptiert und jetzt läuft sie wieder....)

Bei mir laufen noch alle Konsolen und alle wenn, dann von mir "repariert)

PSX, PS2 (schwarz), PS2 (silber), Dreamcast, Xbox, 360


Ach ja und so nen großen alten Sony-TV: der war auch kaputt, bis ich durch googel ein geheimes Menu gefunden habe und das Problem selber beheben konnte ---> 32'' steht jetzt im Schlafzimmer^^

Und mein Original Commodore-C64-Monitor funzt immer noch wie ne 1 (für die PSX)

Ich hatte schon bei allen Konsolen Freeze!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 13. Juni 2006, 14:08

meine beiden playstations waren kaputt wobei die psONE 4 jahre hielt. die ps2 hatte ich zum release gekauft für verdammte 864DM und nach 6monaten war putt.
www.HAEMATOM.de

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 13. Juni 2006, 14:35

meine konsolen sind noch alle in top zustand!! NES (12jahre) , n64 (7 jahre) xbox (3jahre) xbox360 (2 monate)... mega pc (1 1/2 wochen 8))
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


15

Dienstag, 13. Juni 2006, 14:41

nö keine einzige...

16

Dienstag, 13. Juni 2006, 15:36

Genau das Ergebniss,wie ich es mir gedacht hatte...die XBOX ist really die robusteste Konsole überhaupt...hatte meine XBOX von Anfang an bis jetzt,die hat quasi Reiseweiten von insgesamt bestimmt 500km+ gemacht und never ever auch nur einmal Mukken gemacht...!

Wieso geht das nicht bei unserer geliebten 360er???

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 13. Juni 2006, 17:25

Meine PS2 ist mir damals immer wieder abgeschmiert, habe sie eingeschickt, wiederbekommen und sie ist wieder abgeschmiert, dann nochmal eingeschickt und dann gings endlich.

Ansonsten hatte ich noch nie Probleme mit ner Konsole
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:11

Ach, hier hab ich's noch nicht gepostet: meine 360 ist kaputt. Aber sowas von...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

19

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:31

Alles ok bei mir.

PSone läuft noch
N64 läuft noch
XBOX läuft noch
360 läuft noch
Gamecube läuft noch
selbst der Gameboy läuft noch
ebenso der color, Advanced und DS

20

Samstag, 24. Juni 2006, 13:57

psp, game cube, ps1, ps2, super nintendo laufen noch einwandfrei.
bei der xbox musste schon das laufwerk ausgewechselt werden, jetzt hängt sie beim laden manchmal. und mein ds ist mir schon öfters runtergefallen, bis er kaputt war und zu nintendo geschickt werden musste, aber jetzt läuft er wieder richtig.

Thema bewerten