Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 1. Juni 2006, 14:54

Zitat

Original von MOjo

ich habe nen kumpel das hat das auch gemacht! hats auch geschafft!

Gehört viel lernen mit zu! wie in jedem Job, aber dort wohl ganz besonders! und hier bei mir in hannover wirste so gut wie GARNICHT übernommen bei der stadt!
also er meinte er hätte lieber ne andere ausbildung gemacht!

Aber das leben ist ja lang, auch wenn es mit dem alter kürzer wird :D

Schaffst das schon! und wenn es dir spaß macht dann, wird es wohl das richtige sein! 8)

MfG MOjo


Danke. Ich hoffe mal dass ich das packe!

22

Donnerstag, 1. Juni 2006, 15:07

im Moment noch in der Ausbildung zum Speditionskaufmann !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

23

Donnerstag, 1. Juni 2006, 15:07

Supporter
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 1. Juni 2006, 15:08

Zitat

Original von SoulRISE
Supporter


Wo nochmal?

25

Donnerstag, 1. Juni 2006, 15:12

Ich gehe immo noch zur Schule, werde aber nächstes Jahr an der G16 in Hamburg eine Ausbildung zum "Technischen Assistenten für Informatik" machen.

Eigentlich wollte ich ein 6-Monatiges Praktikum bei der Computerbild-Spiele, aber die wollten keine Praktikanten mehr ;(

26

Donnerstag, 1. Juni 2006, 15:15

Computerbild Spiele - Kaufen, lesen, lachen ! :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

27

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:09

Zitat

Original von HerseyVatan
mein onkel väterlicher seite ist kampfpilot in der türkei, er hat mir alles erzählt was für prüfungen usw. man überstehen muss und ich glaube ich werde die alle schaffen..

das fliegen liegt uns im blut..


wo willst du denn die Ausbildung machen ? in BRD ?? oder in der Türkei ??? Ausbildung wird von Land zu Land verschieden sein. Wirklich sehr spannend stell ich mir den "Kampfpilotenjob" nicht vor. Ständig irgendwelche Übungen fliegen und hoffen dass in der Luft kein feindliches Flugzeug rumdüst.
weil wenn wirklich ein Einsatz ist, dann kannst du zu Gott oder wem auch immer beten, dass dir nix passiert und dass du heil wieder runter kommst.
Level-Neustart gibts nur bei Games...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

28

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:11

Zitat

Original von geridane

Zitat

Original von HerseyVatan
mein onkel väterlicher seite ist kampfpilot in der türkei, er hat mir alles erzählt was für prüfungen usw. man überstehen muss und ich glaube ich werde die alle schaffen..

das fliegen liegt uns im blut..


wo willst du denn die Ausbildung machen ? in BRD ?? oder in der Türkei ??? Ausbildung wird von Land zu Land verschieden sein. Wirklich sehr spannend stell ich mir den "Kampfpilotenjob" nicht vor. Ständig irgendwelche Übungen fliegen und hoffen dass in der Luft kein feindliches Flugzeug rumdüst.
weil wenn wirklich ein Einsatz ist, dann kannst du zu Gott oder wem auch immer beten, dass dir nix passiert und dass du heil wieder runter kommst.
Level-Neustart gibts nur bei Games...


achnee.. ich bin mir der gefahr völlig bewusst, ich werde wahrscheinlich in der türkei eine pilotenausbildung machen.. hier lohnt sich das für mich nicht.ich bin jemand der action und den adrenalinkick braucht und sowas findet man bei der D.Luftwaffe nicht..
02.07.2006

29

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:13

:)) und du glaubst nicht, dass es bei der Börse den gleichen Adrenalinkick gibt als irgendwo hoch oben über den Wolken Anatoliens ???

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

30

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:14

Zitat

Original von geridane
:)) und du glaubst nicht, dass es bei der Börse den gleichen Adrenalinkick gibt als irgendwo hoch oben über den Wolken Anatoliens ???


das ist was anderes

und falls du es wissen willst, kampfpiloten in der Türkei bekommen ca.2000€ "monatlichen lohn" (vorsichtig ausgedrückt..)
02.07.2006

31

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:18

aha. Ähnlich viel kann man auch mit ungefährlicherer Arbeit bekommen, aber es ist deine Entscheidung, und wenn es für dich richtig ist diesen Weg einzuschlagen dann nur zu und viel Erfolg!
für mich wär eine Arbeit beim Militär jedenfalls nix, egal ob in der Luft, am Wasser oder Land. Die Struktur geht mir am Keks (warum muss dem Soldaten heiß sein wenn dem Major heiß ist?!? - egal).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

32

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:22

Hier gehts auch eigentlich darum was die Leute, die nicht mehr Schüler sind, machen und nicht was die Schüler irgendwann mal machen wollen (das kommt sowieso meistens ganz anders wenn man dann irgendwann im "wahren Leben" steht).

33

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:23

leute leute , jedem das seine , jeder tut was auch immer er für richtig hält ...
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

34

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:25

Zitat

Original von kkk-Didi
Kampfpilot ist sehr schwer habe ich bei der Bundeswehr gesehen, wer das schafft da rein zu kommen. Respekt

Anwalt naja gibt es schon genug von, da musst du echt gut sein, Anwälte gibt es wie Sand am Meer!


Das Bundesheer hat mir vor Wochen mal geschrieben, dass ich für Pilotenschein wie angegossen wäre - haben abermals versucht, mich zum Heer zu kriegen -> aber nein! ich mach Zivildienst ab 1.Juli
[GC2]Ravachol[/GC2]

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:28

bin momentan noch schüler, anfangs juli komme ich aus der schule und habe 4 wochen ferien :) . dann werde die meine lehrstelle als schreiner antreten.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:28

Zitat

Original von revello

Zitat

Original von kkk-Didi
Kampfpilot ist sehr schwer habe ich bei der Bundeswehr gesehen, wer das schafft da rein zu kommen. Respekt

Anwalt naja gibt es schon genug von, da musst du echt gut sein, Anwälte gibt es wie Sand am Meer!


Das Bundesheer hat mir vor Wochen mal geschrieben, dass ich für Pilotenschein wie angegossen wäre - haben abermals versucht, mich zum Heer zu kriegen -> aber nein! ich mach Zivildienst ab 1.Juli


Und warum haste abgelehnt?

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:35

Ich bin noch Schüler. Aber am ersten September fang ich mit meiner Chemielaborant - Ausbildung an. Parallel dazu kommt Fachabi...das wird noch hart und stressig...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

38

Donnerstag, 1. Juni 2006, 18:02

Zitat

Original von revello
Das Bundesheer hat mir vor Wochen mal geschrieben, dass ich für Pilotenschein wie angegossen wäre - haben abermals versucht, mich zum Heer zu kriegen -> aber nein! ich mach Zivildienst ab 1.Juli


Wieso wollten die dich zum Heer kriegen? Macht man den Pilotenschein nicht bei der Luftwaffe?

39

Donnerstag, 1. Juni 2006, 18:31

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von revello
Das Bundesheer hat mir vor Wochen mal geschrieben, dass ich für Pilotenschein wie angegossen wäre - haben abermals versucht, mich zum Heer zu kriegen -> aber nein! ich mach Zivildienst ab 1.Juli


Wieso wollten die dich zum Heer kriegen? Macht man den Pilotenschein nicht bei der Luftwaffe?


Es gibt ja Heeresflieger. Das Heer hat allerdings nur Helikopter. Aber sowas erzählt die Bundeswehr gerne mal, denn wenn man erstmal unterschrieben hat, können sie dich fast hinstecken wo sie wollen, da hat man dann nur noch sehr wenig Einfluss drauf. Wer will denn auch schon hören, dass er Stundenlang neben Panzern hermarschieren darf :))
[GC1]McFly80[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 1. Juni 2006, 18:36

Was ich beruflich mache? Arbeiten!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten