Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 1. Juni 2006, 21:21

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von revello
Das Bundesheer hat mir vor Wochen mal geschrieben, dass ich für Pilotenschein wie angegossen wäre - haben abermals versucht, mich zum Heer zu kriegen -> aber nein! ich mach Zivildienst ab 1.Juli


Wieso wollten die dich zum Heer kriegen? Macht man den Pilotenschein nicht bei der Luftwaffe?


hier in Österreich ist das vielleicht anders *fg* - Bundesheer is Heer und inkludier alles was militärisch auch nur irgendwie ist (tolles deutsch) - auf jeden fall bekam ich nach der Stellung (musterung) 3wochen später so nen schrieb mit "es wurde festgestellt, dass sie speziell für flugpilot fähig sind" - aber das mach ich nicht, da machst du Heer nämlich verpflichtend als JOB, nicht nur die paar Monate, nein, man muss OFFIZIER machen, das is heavy und dann is man wirklich so ein richtig abgestumpfter Mann wie alle beim österreichischen Heer -- dafür bin ich ja viel zu sensibel (das wissen die nur nicht) :)

deshalb Jugendrotkreuz in WIen - das kommt besser ^^
[GC2]Ravachol[/GC2]

42

Donnerstag, 1. Juni 2006, 21:45

.... und macht mehr Sinn als mit dem teuren und unsicheren und vor allem unbewaffneten Eurofighter herumzufliegen. :]

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

43

Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:18

abend,

ich: azubi ( Technischer Zeichner )

2. lehrjahr. gestern 15:30uhr hab ich die hälfte meiner lehre gefeiert :)) (01.09.2004 - 31.05.2006 - 29.02.2008 )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (1. Juni 2006, 23:35)


44

Donnerstag, 1. Juni 2006, 23:01

hab jez das abi fertig gemacht... werd jez wohl studieren gehen

45

Freitag, 2. Juni 2006, 13:07

ich hab mal vor Äonen Luftfahrzeugtechnik gelernt, um gleich nach dem Bundesheer in die EDV Branche zu wechseln.

So bin ich nun seit nun schon 24 Jahren in der iT - begonnen als Tekkie und seit 12 Jahren Vertrieb.
[GC1]Pez1964[/GC1]

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 2. Juni 2006, 14:03

ich bin seit 1992 Croupier (norddeutschland) und bin jetzt seit 1997 in stuttgart in der Spielbank am arbeiten.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 2. Juni 2006, 14:04

Zitat

Original von caci
ich bin seit 1992 Croupier (norddeutschland) und bin jetzt seit 1997 in stuttgart in der Spielbank am arbeiten.


Ui....dann kennst Du sicher Thomas?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 2. Juni 2006, 14:05

Zitat

Original von caci
ich bin seit 1992 Croupier (norddeutschland) und bin jetzt seit 1997 in stuttgart in der Spielbank am arbeiten.


Das ist ein cooler Job finde ich. An was für Tischen arbeitest du?
rülps!

49

Freitag, 2. Juni 2006, 17:16

Zitat

Original von Pez1964
ich hab mal vor Äonen Luftfahrzeugtechnik gelernt, um gleich nach dem Bundesheer in die EDV Branche zu wechseln.

So bin ich nun seit nun schon 24 Jahren in der iT - begonnen als Tekkie und seit 12 Jahren Vertrieb.


wolltest du nichtmal in die Politik??
[GC2]Ravachol[/GC2]

50

Samstag, 3. Juni 2006, 16:21

"Was macht ihr beruflich?"

Arbeiten gehen? ?(

Aber mal ernsthaft: Ich bin gelernter Bäcker-Geselle seit knapp 1 1/2-Jahren. Und ja, ich war so blöd und wollte freiwillig diesen
Beruf. 8)
Steht aber auch im Profil. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (3. Juni 2006, 16:21)


51

Samstag, 3. Juni 2006, 21:48

Zitat

Original von revello

Zitat

Original von Pez1964
ich hab mal vor Äonen Luftfahrzeugtechnik gelernt, um gleich nach dem Bundesheer in die EDV Branche zu wechseln.

So bin ich nun seit nun schon 24 Jahren in der iT - begonnen als Tekkie und seit 12 Jahren Vertrieb.


wolltest du nichtmal in die Politik??


Das geht nebenbei und gilt nicht als Beruf
[GC1]Pez1964[/GC1]

52

Sonntag, 4. Juni 2006, 16:59

mediengestalter

3. lehrjahr....

:]

Thema bewerten