Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Juni 2006, 14:44

Neue Releaseliste

Hier gibt es eine aktuelle Releaseliste zu den X-Box 360 Games

Die Angaben sind ohne Gewähr, man sieht auch Games in der Liste von denen ist nur Gerüchte gibt

Seite 1



Seite 2

02.07.2006

2

Donnerstag, 1. Juni 2006, 15:49

RE: Neue Releaseliste

Ui, coole Sache! Danke.
Aber es zeigt leider auch, dass vor September nix groß passiert...eigentlich geht's erst richtig gegen Ende des Jahres (Weihnachten olé :( ) ab. Maaahn, immer diese Pausen *g*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Juni 2006, 16:25

Am 05.07. (laut Amazon 13.07.) kommt BFME2. Da es in diesem Genre ja kaum Spiele auf der Box gibt, werde ich es mir zulegen. Moto GP 06 bin ich auch noch am Überlegen . . .

@ Hersey,

thx auch von mir :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

4

Donnerstag, 1. Juni 2006, 16:38

Danke dir Kardes :D
Wie es aussieht kommen erst Juli wieder viele Games!

Bis dahin :O :O :O

5

Donnerstag, 1. Juni 2006, 16:52

nix zu danken..
vllt sollte ich doch redakteur werden ok ok der war nicht witzig *zungerausstreck*
02.07.2006

6

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:12

Half Life 2 am 05.02.07 ? Wäre völlig blödsinnig. Das Spiel hat schon jeder durch. Die Jenigen, die es noch nicht haben werden es sich auch nicht mehr holen.

Na ich weiß nicht. :rolleyes:
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

7

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:13

Zitat

Original von Samus
Half Life 2 am 05.02.07 ? Wäre völlig blödsinnig. Das Spiel hat schon jeder durch. Die Jenigen, die es noch nicht haben werden es sich auch nicht mehr holen.

Na ich weiß nicht. :rolleyes:


kann evtl. ein anderes hl2 sein... ausser bessere grafik vllt. komplett neue story
02.07.2006

8

Donnerstag, 1. Juni 2006, 18:08

Wenn es am 5.02.2007 rauskommt ,dann muss es was neues am Spiel geben!
Ich denke mal:

1. Komplett neue Grafik
2. Wie schon Hersey Vatan es gesagt hat ,eine neue Story :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (1. Juni 2006, 18:08)


9

Donnerstag, 1. Juni 2006, 20:02

Na ja, ich bin gespannt. Soweit ich weiß, will Valve noch dieses Jahr die Katze aus dem Sack lassen.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

10

Donnerstag, 1. Juni 2006, 20:54

erledigt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (1. Juni 2006, 20:54)


11

Samstag, 3. Juni 2006, 10:16

hl2 episode1 ist zb brandneu auf dem pc. valve melkt die kuh halt solange, bis sie tot umfällt.

12

Dienstag, 13. Juni 2006, 00:01

Zitat

US Releasedatum bekannt Saint's Row Wie unsere Kollegen von Team Xbox berichten, soll das GTA ähnliche Spiel Saints Row kurz nach Ende der diesjährigen Games Convention am 29.08.2006 in den Staaten erscheinen. Ich denke kurz darauf wird sich auch ein Exemplar zu uns in die Redaktion verirren.


Na bitte! Die Liste wusste es schon vorher. Scheint so als ob einiges auf der Liste, der Wahrheit entspricht.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 16. Juni 2006, 10:09

HerseyVatan danke für die liste sowas hab ich schon gesucht
www.HAEMATOM.de

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 16. Juni 2006, 10:14

Zitat

Original von zinho28
HerseyVatan danke für die liste sowas hab ich schon gesucht


Auch auf unserem Portal aufrufbar: Vorschau -> http://www.xboxfront.de/vorschau.html
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 16. Juni 2006, 10:38

Ah, finds ich echt zum kotzen langsam. Jedes Spiel wird immer wieder verschoben. Ich kann in meinem Beruf auch nicht jedesmal sagen, ich hab was bis Montag fertig und dann wirds doch immer Freitag. Da gehts ruckzuck und ich bin weg vom fenster.

Es ist jetzt solange kein Game erschienen und sogar Chromehounds, wo ich gerade vorher noch ein Thread eröffnet habe, in welchem ich schrieb, dass es in 1 Woche erscheint ist nun wieder um 2 Wochen nach hinten verschoben worden.

Tut mir leid, aber momentan fühl ich mich mehr als verarscht von Microsoft.

Sony hätte ihre Konsole auch ein Jahr vorher auf den Markt bringen können und dann keine Games bereitstellen. Weil das was wir ja momentan zocken ist ja nicht wirklich Next-Gen, oder??!!!!

Und ich bin mir ganz sicher: Gears of War wird nicht im Oktober erscheinen, 100% nicht!! Das wird zu Weihnachten kommen, nämlich im Bundle.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 16. Juni 2006, 20:44

Zitat

Auch auf unserem Portal aufrufbar: Vorschau -> http://www.xboxfront.de/vorschau.html

danke die is auch gleich viel hübscher8o
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (16. Juni 2006, 20:47)


17

Freitag, 16. Juni 2006, 21:20

Zitat

Original von Blame
Ah, finds ich echt zum kotzen langsam. Jedes Spiel wird immer wieder verschoben. Ich kann in meinem Beruf auch nicht jedesmal sagen, ich hab was bis Montag fertig und dann wirds doch immer Freitag. Da gehts ruckzuck und ich bin weg vom fenster.

Es ist jetzt solange kein Game erschienen und sogar Chromehounds, wo ich gerade vorher noch ein Thread eröffnet habe, in welchem ich schrieb, dass es in 1 Woche erscheint ist nun wieder um 2 Wochen nach hinten verschoben worden.

Tut mir leid, aber momentan fühl ich mich mehr als verarscht von Microsoft.

Sony hätte ihre Konsole auch ein Jahr vorher auf den Markt bringen können und dann keine Games bereitstellen. Weil das was wir ja momentan zocken ist ja nicht wirklich Next-Gen, oder??!!!!

Und ich bin mir ganz sicher: Gears of War wird nicht im Oktober erscheinen, 100% nicht!! Das wird zu Weihnachten kommen, nämlich im Bundle.


also ehrlich gesaht hat mich fn richtig aus den puschen gehaueen

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 8. August 2006, 18:07

Hier habe ich mal in mühseliger Arbeit die Releases der nächsten Monate zusammengefasst, geordnet nach Datum.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 8. August 2006, 18:08

Müsst sie halt bisschen zoomen :rolleyes: :P

Hier Teil 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (8. August 2006, 18:10)


20

Dienstag, 8. August 2006, 18:16

hey BLAME, goiler Ava !!!

made by Blame ?? ganz schön horrormäßig !!!

nachdem ltl.Vamp kein Blut mehr spritzen lässt war so ein Ava eh schon LANGE ÜBERFÄLLIG !!



aja, zum Thema:
danke für die Liste !!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten