Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. August 2012, 10:46

Guild Wars 2

spiel wer Headstart mit ?

Elonafels als DE Server sollte noch Platz haben ^^

2

Sonntag, 26. August 2012, 17:20

Taugt das Spiel denn was? Bin mir noch unschlüssig.

3

Sonntag, 26. August 2012, 17:59

ich finds klasse.

is ja kostenlos. (nach spiel kauf)

für Slot und Bankplatz erweiterungen kann man zahlen wenn man will
oder klamotten und sonstiges beiwerk

muss man wie gesagt aber nicht.

4

Sonntag, 26. August 2012, 19:49

Hab gestern kurz reingeschnuppert und find es derzeit okay, ist aber noch zu früh als das ich groß was dazu sagen könnte.
Wird mein "Nebenherspiel"...

D4rkSide

unregistriert

5

Dienstag, 28. August 2012, 09:32

Kann man denn noch genauso viel Solo erledigen wie im Vorgänger ?
Da gabs ja dann die Gefolgsleute mit denen man losziehen konnte wenn man mal keine Leute gefunden hat oder einfach mal bisl seine Ruhe haben wollte.

6

Dienstag, 28. August 2012, 11:31

ja du kannst fast alles solo erledigen oder dich live ohne einladung an ne gruppe hängen und einfach im vorbeigehen mithelfen bei Events usw

ist sehr praktisch und belebt das spiel sehr
und man hat dadurch keine verpflichtungen

bei großen Events wie Bosse oder Weltbosse rufste halt einfach per Chat ein paar Leute
die bedanken sich auch da immer irgendwas dropped ^^

D4rkSide

unregistriert

7

Dienstag, 28. August 2012, 11:40

Hört sich auf jeden Fall gut an...mal sehen,vllt. leg ichs mir dann auch in nächster Zeit zu. :)

8

Dienstag, 28. August 2012, 14:52

Speziell das Zusammenspiel zwischen allen Spieler ist der Wahnsinn, haben gestern erstmal mit ner halben Armee den "KartenBoss" gelegt, war schon mega cool. :biglaugh:

Sowas nenne ich mal MMO, echtes Zusammenspiel ohne besondere Gruppen bilden zu müssen. :thumbsup:

Bin übrigens auf Abbadons Mund unterwegs, falls jemand noch ne Gilde/ein paar nette Mitspieler sucht.. :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

D4rkSide

unregistriert

9

Donnerstag, 30. August 2012, 11:04

Habs mir jetzt gekauft und bin gleich schon mal ein wenig verärgert...
Da installiere ich das Spiel und freue mich schon zocken zu können und dann muss ich anscheinend erstmal ewig downloaden..
Scheint auf jeden Fall einiges zu sein....bin jetzt bei 150MB und erst bei 2%...und das mit einer 1000er Leitung...das kann dauern..

10

Donnerstag, 30. August 2012, 20:15

Autsch, ja bei MMOS ist natürlich so ne Leitung immer fies.. :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

D4rkSide

unregistriert

11

Freitag, 31. August 2012, 11:15

Ich versteh einfach nicht,wie es sein kann,dass ich bei einem Spiel,was ich 2 Tage nach Release installieren will schon 7GB runterladen muss.
Klar,die meisten haben mittlerweile schnelles Internet.
Aber es gibt auch noch einige wie mich mit ner 1000er oder 2000er Leitung die dann die Arschkarte haben....
Bis ich jetzt loslegen kann ists Wochenende schon wieder so gut wie rum... :rolleyes:

12

Freitag, 31. August 2012, 15:20

Ich möchte sagen das es bei Guild Wars auch schon so war das eigentlich nicht viel auf der DvD lag sondern das meiste runtergeladen werden musste.

Gibt es bei GW2 jetzt eigentlich Crafting?

13

Freitag, 31. August 2012, 16:06

ja und ich find sogar ein relativ gutes.

wo man viele rezepte selbst erforschen muss ^^

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 1. September 2012, 18:40

gibts eigentlich einen Testzugang oder ähnliches?

würde das Teil gerne mal anspielen...
#makeXboxfrontgreatagain

15

Sonntag, 2. September 2012, 06:39

nein.

ist ja auch in der Startphase

und da gibt es sowas nie

wenn dann später

aber bei Teil 1 gab es auch keine

D4rkSide

unregistriert

16

Sonntag, 2. September 2012, 11:40

Naja,momentan sind die Server so überfüllt....
Mir ist zu Ohren gekommen,dass die sogar den digitalen Downloadverkauf gestoppt haben weil der Andrang zu groß ist.
Da werden die (noch) keinen Testzugang brauchen. ;)

Also mir gefällts super.
Bin jetzt mit meinem Nekromanten auf Stufe 14 und hab im Königstal 100% erreicht.
Jetzt wirds Zeit ins nächste Gebiet aufzubrechen.Mal sehen was mich dort erwartet. :)

17

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:08

Gibt's noch aktive? :D Zwischendurch ein paar Wochen Motivationspause, sonst aber seit den öffentlichen Betas dabei. :D
GermanSimRacing.de - GSR


D4rkSide

unregistriert

18

Freitag, 14. Juni 2013, 15:29

Ab und zu mal bisl WvW....aber sonst.... :rolleyes:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 14. Juni 2013, 15:38

ich hab leider gar nicht erst in das Game hineingefunden....hab mir einem kollegen gespielt aber der ist nicht so ein GW fan und tjoar alleine hatte ich kb jetzt versauert mein acc...
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

20

Freitag, 14. Juni 2013, 17:48

Nach über 450 Stunden Ingame-Zeit ist bei mir irgendwie die Luft raus gewesen :(

Thema bewerten