Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Hatte keinen C64, Amiga oder vergleichbares System.
Angefangen habe ich mit einem Pentium 75 mit 8 MB Arbeitsspeicher und einer 512 MB HDD![]()
Zitat
Original von Berserkerchen
Hab dann kur mal Windows 2000 angetestet aber keine großen Unterschiede zu 98 bemerkt.
Zitat
Original von LOKI l
Ich benutze einen Apple mit OS-X Tiger. Meiner Meinung nach das beste im Moment. (ist auch das neueste von daher eigentlich logisch).
Der Aufbau ist eher leichter wie bei Win Xp und man kommt sehr schnell zurecht, außerdem hat es einige sehr nützliche tools usw...seht es euch doch mal an![]()
Zitat
Mo Metal
Zitat:
Original von LOKI l
Ich benutze einen Apple mit OS-X Tiger. Meiner Meinung nach das beste im Moment. (ist auch das neueste von daher eigentlich logisch).
Der Aufbau ist eher leichter wie bei Win Xp und man kommt sehr schnell zurecht, außerdem hat es einige sehr nützliche tools usw...seht es euch doch mal an
Yeap. geht mir genauso...wobei mein Lap noch ein Windows XP Lap von Sony/Vaio ist. Gibt leider ein paar progs, die es für Tiger leider nicht gibt. Aber ich hoffe mir mittelfristig ein neues MacBook zubesorgen, dann kann ich Tiger und und XP (oder Vista ^_^) parallel laufen lassen.
Sehr geil! Ich würde wohl das billigste nehmen, aber mit den gleichen modifikationen wie du.
Zitat
Original von LOKI l
Das 2Ghz Dual Core in Weiß +20GB Festplattenspeicher zusätzlich und auf 1GB Ram aufgestockt![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!