Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 2. Juni 2006, 19:19

oh man was für ein traum.
ich komm heut in die uni und was seh ich....
wir haben 30 imac's bekommen. klick
war klar, das man da nicht wirklich dem dozenten zuhörte und lieber mit der integrierten kamera rumgealbert hat :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 3. Juni 2006, 07:50

Zitat

fake

oh man was für ein traum.
ich komm heut in die uni und was seh ich....
wir haben 30 imac's bekommen. klick
war klar, das man da nicht wirklich dem dozenten zuhörte und lieber mit der integrierten kamera rumgealbert hat


...ist ja Geil 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

23

Samstag, 3. Juni 2006, 12:36

ich hab damals mit nem pentium 2, 233mhz mit 64 mb ram und ich glaube 10gb hdd

betriebssysteme
windows 95
windows 98
windows 2000 pro
windows me
windows xp home
windows xp pro
windows media center edition

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 3. Juni 2006, 14:39

Zitat

Original von LOKI l
...ist ja Geil 8)


ich mach bei gelegenheit noch ein bild von, denn das schaut irgendwie cool aus, wenn da so viele imac's stehen und alle in ihrem schönen weiss :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (3. Juni 2006, 20:21)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 3. Juni 2006, 16:24

:] oh ja, das muss ich sehen 8o
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten