Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 25. Mai 2006, 00:33

Und womit willst Du dann Oblivion spielen? :D

142

Donnerstag, 25. Mai 2006, 10:34

Die x360 macht einen unausgereiften bzw nicht auf herz und niere geprüften Eindruck.

Ich als Sammler finde das am schlimmsten, weil ich schon etwas das gefühl habe das die x360 in etwa das gleiche Problem wie die PS1 (Laserproblem) haben wird. Und zwar das sie nach 3 Jahren defekt ist.

Nur das hier anscheinend vorher auch noch die Spiele defekt sind.
Ich habe Graw und da sind komischerweise auch schon derbe Gebrauchsspuren zu sehen.

Habe früher immer den Kopf geschüttelt wenn ich DVD´s aus der Videothek geliehen habe. Habe dann immer gedacht was machen die Leute damit ? ... Nun weiss ich das es vielleicht nicht immer die Leute sind. Es kann auch die Hardware sein. Die X360 zeigt es uns.

So gesehen heizt es aber wieder das Gespräch über die möglichkeit der Sicherheitskopien an. Hier sehe ich das zum erstenmal als notwendiges Übel an. Wenn ohne mein Verschulden die Spiele-DVD´s zerstört werden.

Aber zum abschluss noch eine kleine persönliche meinung :
Ich habe mal bei einer Firma gearbeitet die für verschiedene Kunden hochwertige Mechanische und Elektronische Artikel herstellt.
Und die Terminschienen der Kunden sind so eng das teilweise viele tests, welche eigentlich nötig sind um eine gewährleistung über bestimmte funktionen abzugeben, nicht möglich sind
Die Firma hat es immer versucht den Kunden davon zu überzeugen das es wichtig sei, aber der Kunde hatte nur den Erscheinungstermin im auge. Und der Endkunde muss das ausbaden.
Sieht man hier anscheinend auch. Schnell die x360 auf den Markt. Kleinere Probleme sind egal.. Man kann ja nachpatchen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (25. Mai 2006, 10:34)


143

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:39

Zitat

Original von Leopardos
Die x360 macht einen unausgereiften bzw nicht auf herz und niere geprüften Eindruck.

Ich als Sammler finde das am schlimmsten, weil ich schon etwas das gefühl habe das die x360 in etwa das gleiche Problem wie die PS1 (Laserproblem) haben wird. Und zwar das sie nach 3 Jahren defekt ist.



Nach drei Jahren wäre doch schon was,ich habe ganze 2 360er innerhalb 3 Monaten sich verabschieden sehen...!

Ist really die anfälligste und Labilste Hardware,die ein Konsolenhersteller je hervorgebracht hat...ich spreche tagtäglich mit zig Leuten über Live,die ständig Freezes haben usw.!

Aber egal...ich Zocke meine 360 für´s Leben gern...bis die nächste ins Haus muss!

144

Donnerstag, 25. Mai 2006, 21:17

Langsam frage ich mich, wann meine 360 den Geist aufgibt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

145

Samstag, 27. Mai 2006, 23:20

Das Laufwerk u. dessen Lautstärke

Mal ne Frage,

ist das Laufwerk bei den etwas neueren Konsolen bzw. Lieferungen immer noch so laut wie die beim Launch? Also die Spiel-DVD dreht sich ununterbrochen im Laufwerk und bleibt nie stehen, das ist bekanntlich das nervigste an der X360. Habe vor längerer Zeit mal was von neuen Laufwerken und Online Updates gelesen, welche dieses Problem beheben sollten, ist da was wahres dran? Bin kurz davor mir mal wieder die X360 zuzulegen (Amazon lässt grüssen) :D aber muss halt wissen, ob sich da was gebessert hat oder alles wie beim alten ist? Und was bieten die ganzen online updates überhaupt zur Verbesserung der Konsole?

Und eine Bonusfrage hätte ich noch wenn erlaubt *g* Wie lange kann man seine kaputte X360 von MS kostenlos umtauschen/reparieren lassen? 1, 2 Jahre? Was passiert wenn die dann immer noch Macken zeigt, Geld futsch? :(

Schon mal danke im Voraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. Mai 2006, 23:22)


146

Sonntag, 28. Mai 2006, 13:54

Würd mich auch mal interessieren damit ich meine "kaputte" 360 in ungefähr erst nem jahr eintauschen lasse...

147

Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:22

Technik - Laufwerk XBOX 360

Hey leute,

kann mir einer sagen wie ich herrausfinden kann welches laufwerk ich habe!!!

Müsste das wissen!

Jede hilfe ist gerne gelesen!

MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

148

Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:24

RE: Woran sehe ich welche laufwerk ich habe?

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

149

Donnerstag, 1. Juni 2006, 23:15

Thxs,

kann egschlossen werden!

MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

150

Freitag, 2. Juni 2006, 04:04

Zu Befehl.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 2. Juni 2006, 13:07

So, ich hab jetzt rigoros alle Themen, die das Laufwerk (außer HD) der 360 betreffen zusammengefügt!

Alles, was diese(s) Laufwerk(e) betrifft / betreffen, kommt jetzt hier hinein!

---->Threads zusammengefügt und neue Umfrage ergänzt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

152

Sonntag, 4. Juni 2006, 00:50

also hab seit heute ne neue xbox 360 premium (von amazon) und das laufwerk ist wirklich leise im gegensatz zu meiner ersten x360 damals beim launch. weiß nicht wie es bei euch ist, aber wenn ich einen dvd film schaue, höre ich absolut nichts, das laufwerk scheint sich gar nicht mal zu drehen hab ich das gefühl, nur die lüfter sind leise zu hören. da macht das filme schauen wirklich spass, bei den spielen wird das laufwerk zwar lauter, aber wenn der sound nur ein wenig aufgedreht ist (und ich meine auch nur ein wenig, nicht wie manche voll aufdrehen und so *g*) hört man kaum was.

und wenn bei irgendjemandem das ding zu laut ist, hört MOTÖRHEAD auf volle lautstärke, das geht ab sag ich euch und dann hört ihr gar nichts mehr!!! :biglaugh::smokin:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. Juni 2006, 00:53)


153

Sonntag, 4. Juni 2006, 06:03

Zitat

Original von Motörhead
also hab seit heute ne neue xbox 360 premium (von amazon) und das laufwerk ist wirklich leise im gegensatz zu meiner ersten x360 damals beim launch. weiß nicht wie es bei euch ist, aber wenn ich einen dvd film schaue, höre ich absolut nichts, das laufwerk scheint sich gar nicht mal zu drehen hab ich das gefühl, nur die lüfter sind leise zu hören. da macht das filme schauen wirklich spass, bei den spielen wird das laufwerk zwar lauter, aber wenn der sound nur ein wenig aufgedreht ist (und ich meine auch nur ein wenig, nicht wie manche voll aufdrehen und so *g*) hört man kaum was.


Dann hat wohl mit deiner alten was nicht gestimmt.Bei Filmen hab ich bei allen 3 Konsolen nichts vom Laufwerk gehört, nur die Lüfter waren bei den "alten" etwas lauter als jetzt und dieser werden ja bekanntlich mit der Zeit sowieso wieder lauter.
Deswegen glauben einige sicher auch, dass ihre Adidas im Dashboard ruhiger ist, aber meiner Meinung nach hören sie nur den Unterschied zwischen gebrauchten und neuen Lüftern. ;)
Ich bin der Meinung das die Konsolen noch genauso laut wie die ersten 360igs sind.

154

Dienstag, 6. Juni 2006, 14:41

Ein Kumpel hat mir erzählt, dass die neusten Modelle der 360er extrem leise Laufwerke hätten und nicht nur dass, die Entwickler hätten auch noch an irgendwelchen Chips rumgebastelt und noch mehr Leistung aus der Konsole rausgeholt.
Ich behaupte hier jetzt nicht, dass das auch stimmt, aber weiß da jemand von euch vielleicht genaueres?

Nerds united!

155

Dienstag, 6. Juni 2006, 14:46

Leistungsfähiger ist sie auf garantie nicht! Das steht fest.

Batman!

156

Dienstag, 6. Juni 2006, 14:52

Ich würds auch ziemlich kacke finden und wär der erste, der beim support ne neue beantragen würde!
Die Laufwerke sollen laut sein wie sie wollen, mit meiner geilen Aldi 5.1 Anlage übertön ich das schon! :biglaugh:

Nerds united!

157

Sonntag, 11. Juni 2006, 19:36

Xbox

Ich hab meine jetzt 1.Tag hab mir noch 2 spiele dazu gekauft graw und amped 3 beide kommt der fheler disk kann nicht gelesen werden ahb fifa 06 dazu bekommen 360 die box aht die cd auch verstümmelt weis nich warum aber scheis ms so teuere udn nichts dahinter bitte um hilfe will bissle spielen aber kann noch net : X( X(:dunno:

158

Sonntag, 11. Juni 2006, 22:16

hatte vorher ein Hitachi-LG
aber mal schauen was in meiner neuen ist


159

Montag, 19. Juni 2006, 18:35

würde mich interessiere ob die neuen premiums alle das samsung laufwerk haben. vielleicht könnten die leute reinschreiben die sich in den letzten wochen ne box geholt haben welches laufwerk drin ist.

160

Montag, 19. Juni 2006, 19:38

Samsungs werden kaum noch verbaut, das ist nur in der Anfangsphase so gewesen.
Standard ist eines der beiden Hitachi LW

Thema bewerten