Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

161

Montag, 19. Juni 2006, 20:13

Zitat

Original von ChrisW
Samsungs werden kaum noch verbaut, das ist nur in der Anfangsphase so gewesen.
Standard ist eines der beiden Hitachi LW


Quelle?

Eigentlich ist es eher umgekehrt, wenn man die Beiträge durchliest. ;)

Ich hab mal das Bild mit den zwei unterschiedlichen Laufwerken in die erste Post von diesem Thread eingefügt, damit man nicht ständig danach suchen muss.

CLICK4PIC
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

162

Montag, 19. Juni 2006, 20:20

Seh ich auch so.
Meine erste hatte auch das Hitachi und meine "neuere" ein Samsung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (19. Juni 2006, 20:20)


163

Montag, 19. Juni 2006, 20:24

So sehen also die beiden Laufwerke aus. Hab ich noch nicht gesehen.

Ich hab das Hitachi.

164

Donnerstag, 29. Juni 2006, 08:17

Neues DVD Laufwerk aufgetaucht - Philips

Hallo Zusammen,

hier kann man nachlesen das ein neues DVD Laufwerk aufgetaucht ist in der Dreisechzig. Es ist von Philips.

Ob dies nun leiser geworden ist oder nicht geht aus dem Artikel nicht hervor.
.no sig

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

165

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:39

RE: Neues DVD Laufwerk aufgetaucht - Philips

Zitat

Original von sunchaser
Hallo Zusammen,

hier kann man nachlesen das ein neues DVD Laufwerk aufgetaucht ist in der Dreisechzig. Es ist von Philips.

Ob dies nun leiser geworden ist oder nicht geht aus dem Artikel nicht hervor.


Bitte nicht wegen jeder kleinen Meldung einen neuen Thread aufmachen und bitte auch die Suchfunktion nutzen!

---> zusammengeführt


:D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

166

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:59

ich habe schonwieder ein Hitachi-LG


167

Samstag, 1. Juli 2006, 19:14

Welches der Laufwerke ist denn eigetnlcih am ''besten'' jetzr mal ganz pauschal gefragt.wenn man das überhaupt so sagen kann

mfg kaykoon

168

Montag, 3. Juli 2006, 16:19

Ich habe das Samsung Laufwerk und bin sehr zufrieden. Es ist zwar zu hören, ( trotzdem nicht störend)
aber welches Laufwerk ist das nicht. Ich habe gehört das das Samsung viel leiser ist als das alte Hitachi Laufwerk. Ich habe hier auf meinem Pc ein Soundfile wo verschiedene Laufwerke getestet werden( von verschiedenen Konsolen) und als das 360 Laufwerk getestet wurde sagte ich mir , "NE, so hört sich meins nicht an !,das kann nur das Hitachi sein!". Das ding hat sich wie ein Jet angehört der gerade starten will.

169

Montag, 3. Juli 2006, 16:25

Naja, um ehrlich zu sein kommt das aber auch drauf an wie der Sound aufgenommen wird ( Qualität des Mikros, Soundfile etc. )
Ich hab mal meinen Wagen mit dem Handy aufgenommen, "live" brummt er gemütlich, tief und nicht laut aber die Aufnahme hört sich an wie ein kaffeeautomat :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

170

Montag, 3. Juli 2006, 16:37

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Naja, um ehrlich zu sein kommt das aber auch drauf an wie der Sound aufgenommen wird ( Qualität des Mikros, Soundfile etc. )
Ich hab mal meinen Wagen mit dem Handy aufgenommen, "live" brummt er gemütlich, tief und nicht laut aber die Aufnahme hört sich an wie ein kaffeeautomat :biglaugh:


Nein, man konnte alles sehr gut hören!! das angehen , das starten des Laufwerks, alles!!! deswegen sag ich ja das es nie im Lebendas Samsung gewesen ist!!! Es ist zu 100% das Hitachi gewesen weil ja bekannt ist das dieses Laufwerk sehr laut ist. Das Philips kann es nicht sein weil dieses Soundfile im Mai aufgenommen bzw. online gestellt wurde. So steht es jedenfalls in der Datei wenn man auf Eigenschaften geht!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

171

Montag, 3. Juli 2006, 18:20

Angeblich besteht nur ein Unterschied im Dashboard, ansonsten sind die Dinger gleich laut. Angeblich... (spricht einer, der beide hat)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

172

Montag, 3. Juli 2006, 19:10

Und warum wird dann gesagt das das Hitachi Laufwerk unglaublich laut ist im vergleich zu den neuen Laufwerken???? Ohne Grund kommt so eine Aussage nicht zustande ;)

und was meinst du mit Unterschied im Dashborad?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (3. Juli 2006, 19:11)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

173

Montag, 3. Juli 2006, 19:13

Na wenn Du das Dashboard anzeigst, ist die Samsung leiser, als das Hitachi..Gesundheit!
Ansonsten aber nicht.

Nicht mehr und nicht weniger.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

174

Montag, 3. Juli 2006, 19:24

Zitat

Original von ltl.vamp
Na wenn Du das Dashboard anzeigst, ist die Samsung leiser, als das Hitachi..Gesundheit!
Ansonsten aber nicht.

Nicht mehr und nicht weniger.


Das macht doch garkeinen Sinn :)) , Im Dashboard wird das Laufwerk doch garnicht gebraucht, also kann das eine und das andere auch nicht unterschiedlich laut sein weil sie ja nicht gebraucht werden. Erst wenn eine CD/DVD eingelegt wird, wird logischerweise das Laufwerk aktiviert :biglaugh: oder meintest du das anders?

175

Montag, 3. Juli 2006, 19:29

Hab ich was verpasst, oder wo kommt das Lite-On Laufwerk in der Umfrage jetzt her?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

176

Montag, 3. Juli 2006, 19:38

Zitat

Original von Superman

Zitat

Original von ltl.vamp
Na wenn Du das Dashboard anzeigst, ist die Samsung leiser, als das Hitachi..Gesundheit!
Ansonsten aber nicht.

Nicht mehr und nicht weniger.


Das macht doch garkeinen Sinn :)) , Im Dashboard wird das Laufwerk doch garnicht gebraucht, also kann das eine und das andere auch nicht unterschiedlich laut sein weil sie ja nicht gebraucht werden. Erst wenn eine CD/DVD eingelegt wird, wird logischerweise das Laufwerk aktiviert :biglaugh: oder meintest du das anders?


Ich meine es genauso, wie ich es geschrieben habe. Und ich habe "angeblich" dazugeschrieben und nichts darüber gesagt, ob etwas Sinn macht oder nicht. Hintergrund ist, dass ich im Spielbetrieb keinen Unterschied feststellen kann.

Einigen wir uns darauf, dass eine 360 mit Samsunglaufwerk (warum auch immer) im Dashboard-Betrieb (mit eingelegter CD / DVD um genau zu sein) leiser erscheint, als eine 360 mit Hitachi-LW (warum auch immer).

@easyrider: letzten Beiträge durchlesen, gibt angeblich sogar schon ein LW von Phillips
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

177

Freitag, 7. Juli 2006, 09:13

autsch...

bin leider nur ganz selten online. hab mir den ganzen thread durchgelesen und bin ein bissi geschockt....
ich zock fast nur xbox1, obwohl ich die 360 hab.
gibt einfach noch zu wenig gute games... naja, nach diesen horrorgeschichten bin ich froh das ich meine "alten" games nicht in lebensgefahr bringe :D
auf solche "heiligenschein" dvd's kann ich echt verzichten!

werd heut abend mal nachschauen ob meine 360 games auch kratzer haben... post ich dann. bei der gelegenheit guck ich auch gleich welches lw ich hab.

wie viele von euch haben eigentlich 360 troubles... ich meine vielleicht haben ja nur die deutschen boxen solche macken ?( :))

178

Freitag, 7. Juli 2006, 10:38

Halt damit man das nicht falsch versteht, diesen Kreis bekommst du normalerweise nur wenn du deine 360 wenn sie gerade läuft von der Waagerechten in die Senkrechte Position stellst!!! dadurch kommt die DVD gegen den Rand des Laufwerks was bei anderen Konsolen und PC Laufwerken bestimmt nicht anders ist! nur idioten drehen ein Laufwerk im betrieb

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

179

Freitag, 7. Juli 2006, 19:11

also ich bin davon überzeugt das manch einer der leute die gepostet haben das diese kratzer auch ohne bewegung zu stande kommen keine idioten sind... :D
naja meine beiden disc sind gott sei dank heil!

180

Freitag, 7. Juli 2006, 19:15

So ich habe meine Box gestern bekommen und weil ich nicht wusste was da drin war hab ich sie im Shop öffnen lassen und ich habe ein Philips Laufwerk drin.Steht oben drauf auf dem Laufwerkkäfig.Ist zudem schön leise und dreht nicht so fuirchtbar laut hoch.
Dexter - Season 3

Thema bewerten