Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. August 2012, 13:54

NHL 13 Online Association

Moin, noch knapp über 2 Wochen bis zum Release. Diesmal wurde der Onlinemodus ja ähnlich wie bei NBA 2K ausgebaut.

Ich würde mich bereit erklären zum Start eine Association (Regeln nach voriger Absprache hier im Thread) zu eröffnen. Spielzeit wäre dann sicherlich 3x5 Minuten.

Gibt es weitere Interessenten hier?

Mein Teamwunsch: New York Rangers!!

2

Montag, 27. August 2012, 15:04

Moin,

generell besteht schon Interesse, weiß nur nicht ob ich das Game gleich zum Release kaufe, da es ja anscheinend bei NHL 12 einige Probleme mit Freezes etc. gab.

Edit: Würde dann die Boston Bruins nehmen, da ja die Red Wings anscheinend weg sind :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neophite« (28. August 2012, 10:22)


Hennunso

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Altenkirchen

Beruf: Student

  • Hennunso
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 27. August 2012, 15:05

Bin zur Zeit noch am überlegen ob ich es mir zulege!

Falls ich es tue, wäre ich dabei!

Wunschteam wären dann die Red Wings!

MfG

Tobias
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

oli70

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 28. August 2012, 10:10

Da wäre ich dabei. :]
Team: Calgary Flames

5

Dienstag, 28. August 2012, 10:24

Wenn ichs mir hole (zu 95% sicher)
Dann
<-

6

Dienstag, 28. August 2012, 23:09

Wir halten mal fest

aiwan4: New York Rangers
Clippie: Ottawa Senators
oli 70: Calgary Flames
Hennunso: Detroit Red Wings

Der große Vorteil ist ja hier, das man vorsimulieren können wird wenn alle menschlichen Spieler gespielt haben.

Ich würde sagen wir legen den Starttermin dann so 2-4 Tag ehinter den Release oder?

Hennunso

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Altenkirchen

Beruf: Student

  • Hennunso
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. August 2012, 08:29

Sollen wir nicht eventuell den Start 1-2Wochen nach release legen? 1. Habne bis dahin paar Leute sich eventuel noch entschieden NHL zu kaufen und 2. hat dann jeder ein wenig mehr Zeit sich einzuspielen!
Aber mir wäre auch 2-3Tage nach release recht, wenn die anderen das auch wollen (immer vorrausgesetzt ich hol mir das Spiel dann, wie bereits im 1. Post erwähnt)


MfG

Tobias


Edit: Wo bestellt ihr es eigentlich vor? Gibts irgendwelche Tipps wo man es "günstig" bekommt? Gamestop 9,99er ist es ja nicht dabei und selbst bei amazon kostet es 70Euro, und das ist mir eigentlich bissl zu viel geld für nen Spiel was halt jedes Jahr rauskommt ;(
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hennunso« (29. August 2012, 08:29)


8

Mittwoch, 29. August 2012, 09:50

Bei der Spielegrotte zur Zeit EURO 58,99!!


Hennunso

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Altenkirchen

Beruf: Student

  • Hennunso
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. August 2012, 10:11

Na immerhin schonmal etwas günstiger! Danke!
Schade das es nicht bei den 9,99er bei Gamestop dabei ist :(

MfG

Tobias
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

10

Mittwoch, 29. August 2012, 10:16

Ja, wäre schon cool so eine GS Aktion aber ist eher für FIFA 13 vorgesehen...leider!!


11

Mittwoch, 29. August 2012, 10:35

Wäre auch für ein bisschen später
Bei mir hängts hauptsächlich daran, ob es wieder die Freezeproblematik wie beim 12er geben sollte und über die erfährt man nun mal erst, wenn die ersten Userberichte, Reviews etc. eintrudeln.

12

Mittwoch, 29. August 2012, 11:12

ob es wieder die Freezeproblematik wie beim 12er geben sollte
Genau das ist der springende Punkt, wäre auch dafür erstmal das Game über 1-2 Wochen testen bevor dann in der Asso das Böse erwachen kommt!!


13

Mittwoch, 29. August 2012, 12:04

Über Amazon.co.uk landet man bei 54 Euro.

Wir können auch sicher einige Tage warten. Da man aber ja bei der Asso auch bei Bedarf vorsimulieren kann, kann man sicher auch den Zeitraum der jeweilszu spielenden Tage hochstellen. Aber das sehen wir dann.

oli70

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 29. August 2012, 15:28

Hab´s bei der Spielegrotte bestellt. UK-Version 49,99€ + Versand.

15

Sonntag, 16. September 2012, 16:23

Ich habe mal eine Liga erstellt.
Name: frontforen
Schwierigkeit: pro
Ein pw brauch man nicht. Natürlich kann man auch zusammen in einem Team spielen. Angezeigt werde zunächst zwei Wochen dann jeweils eine.
Dritteldauer: 5 minutrn.

Es geht immer weiter wenn alledurch sind. auf einen zeitrahmen zum vorzeitigen simulieren muss man sich jetzt einigen.


Mein xbox name: aiwan4

Es macht wirklich spass. die einstellungen können bei Bedarf noch angepasst werden. Also anmelden :-)

16

Sonntag, 16. September 2012, 16:31

achja. Abstürze gab es bisher bei mirabsolut keine.

17

Donnerstag, 20. September 2012, 12:06

Tatsächlich niemand Interesse?

Hennunso

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Altenkirchen

Beruf: Student

  • Hennunso
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 20. September 2012, 16:53

Ich hatte ja angekündigt, dass ich dabei wäre, WENN ich es mir hole!
Aber ich denke ich werde wohl wider FIFA kaufen und FIFA und NHL parallel zu spielen sprengt leider meinen zeitlichen Rahmen!

Tut mir leid! Trotzdem viel Erfolg für die Liga!

MfG

Tobias
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

oli70

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 27. September 2012, 23:27

Ich habe mich angemeldet! Nachdem ich online normalerweise nicht spiele, habe ich das nicht gleich gefunden. :rolleyes2:

20

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 09:25

Moin, das Posting war mir komplett durchgerutscht. Ich habe dich gestern aufgenommen.

Somit versuchen wir nochmal unser Glück. zwei Leute sind jetzt dabei. So richtig spaß macht es aber erst mit ein paar mehr Spielern.Wer hat noch Lust?

Thema bewerten