Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 31. August 2012, 12:10

Sie heisst hier Tube :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22

Freitag, 31. August 2012, 12:12

Hätt ich drauf kommen können ;)

24

Freitag, 21. September 2012, 09:03

So läuft es derzeit auch bei uns ab:





ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 12:19

Für alle Papas ... unbedingt diese Serie gucken: Raising Hope

http://de.wikipedia.org/wiki/Raising_Hop…sprachiger_Raum

Die Ausstrahlung erfolgt seit dem 10. September 2012 bei RTL Nitro.

Entwickelt wurde die Serie vom Produzenten und Drehbuchautor Greg García, der bereits für die Sitcom My Name Is Earl (2005–2009) verantwortlich war.

Martha Plimpton hat auf jeden Fall einen Preis verdient ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 5. Oktober 2012, 23:03

Also ich muss sagen das ich kaum noch zum zocken komme, meine Tochter ist knapp 8 Monate alt, krabbelt jetzt und fängt an sich an der Couch hochziehen und zu stehen, kann eigentlich nur noch nachts zocken. Ist natürlich gut für den Geldbeutel ;-)

Aber manchmal vermisse ich das tägliche zocken dann schon. Aber ein lächeln der kleine lässt das zocken dann schnell vergessen.

Mal gucken wie es bei assassins creed 3 wird ist, wie lange ich brauch es durch zuspielen:-D

Wie ist das bei euch? Vorallem bei Mp spielen? MP spiele meide ich z. B komplett

27

Freitag, 5. Oktober 2012, 23:47

unterschiedlich..unsere kleine ist nun 2 1/2 .

ich zocke natürlich auch nur abends wenn sie im bett ist,nur die frau will denn natürlich auch mal vorm tv etc. das leben besteht ja nicht nur aus zocken.multiplayer spiele ich eigentlich trotzdem alle wie gewohnt. auch wenn ich mal ne köeine unterbrechung hab . deswegen und auch grade weil ich nie weiss zu welcher zeit ich spielen kann ,spiele ich selten in partys und squads. was eigentlich echt schade ist. aber eigentlich legt sich das später wieder . anfangs hatte ich auch kaum zeit,da will man auch viel lieber was mit dem kind machen . aberhey,ich hab bei bf3 auch schon genug stunden auf der uhr :thumbup:
...und dann BAM!

28

Samstag, 6. Oktober 2012, 11:50

Daniel hat gestern mal kurz mitbekommen was passiert, wenn man ein Coop-Spiel spielen will und die Tochter auf einem rumturnt ;)

Wenn ich mit meiner Kleinen alleine bin, spiele ich eigentlich auch nie. Unsere Prinzessin will halt 24/7 bespaßt werden. Wenn sie im Bett ist, verbringen meine Frau und ich ein bisschen Zeit zusammen. Wenn sie dann auch schläft und ich nicht zu müde bin, zocke ich ein wenig. Oft sind dann aber viele schon off :[

29

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 13:55

ich kümmere mich tagsüber um meine familie und abends , wenn dann alle schlafen wird gezoggt......eigentlich kein problem.....

30

Sonntag, 14. Oktober 2012, 22:11

Is auch die einzige Möglichkeit. Mache ich auch so. Nur manchma bin ich davon morgens in der Firma noch bissel müde^^

31

Montag, 15. Oktober 2012, 14:15

Ich hasse das so matsche rumzulaufen, aber Abends ist die Müdigkeit dann eh wieder verflogen :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32

Montag, 15. Oktober 2012, 14:40

Nach 2 Kaffee geht das doch wieder :D
Lieber so als garnicht mehr zocken

33

Montag, 15. Oktober 2012, 15:18

So sehe ich das auch!
Und jetzt, wo ich den Monat "Urlaub" habe merke ich, dass ich morgens immer müde bin. Ob ich 5 oder 8 Stunden schlafe, ist da egal. Also: ZOOOOOCKEEEEEEEEN

34

Montag, 15. Oktober 2012, 15:20

true.......

35

Montag, 15. Oktober 2012, 15:28

Sollten trotzdem mehr wie vier, fünf Stunden sein.... :sleeping:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

36

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:11

irgendwann kommt das alter wo man mit den kiddis zockt :kaffee: :gaming:
...und dann BAM!

37

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:28

Daus dauert bei mir aber noch ne ganze weile :D

38

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:45

bei mir auch... :colere:

aber ich hab nenalten controller ihrzum spielen gegeben...immer wenn sie den mal findet :papa auch !!! holen... :lehr:
...und dann BAM!

39

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:50

Mein kleiner hat einen Controller so angesabbert das er nicht mehr funktioniert.
Immer wenn er zuguckt, drück ich ihm den in die Hand. Den kann er von mir aus komplett demolieren :D

40

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:14

Mein kleiner hat einen Controller so angesabbert das er nicht mehr funktioniert.
Immer wenn er zuguckt, drück ich ihm den in die Hand. Den kann er von mir aus komplett demolieren :D


Kenn ich. Auch ein Headset wurde so lange violated, bis es nicht mehr funktioniert :S
Gibt auch schon ein paar richtig süße Bilder mit Controller. Eines habe ich hier im Thread hochgeladen.

Thema bewerten