Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 28. August 2012, 18:22

madden 13

hat jemand von euch den early relase mit dem ea sports season ticket geholt und versucht madden 13 downzuloaden?
das funktioniert iwie nicht.... weiss wer was darüber???

paaast schon;)
gestern nix... kaum schreib ich... funktionierts;) paaast:) hoffentlich bei nhl13 pünktlich:)
lg, m

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marye« (28. August 2012, 18:22)


2

Freitag, 31. August 2012, 20:15

zockt das denn noch jmd außer mir?

ich hätte ein paar fragen, vor allem zum ultimate team, die mir das internet bisher noch nicht beantworten konnte.
vllt kennt sich da jmd von euch aus?
OOOUUUHHH MAGIC

3

Samstag, 1. September 2012, 13:51

zockt das denn noch jmd außer mir?

ich hätte ein paar fragen, vor allem zum ultimate team, die mir das internet bisher noch nicht beantworten konnte.
vllt kennt sich da jmd von euch aus?

Na dann spuck mal aus deine Fragen…

4

Sonntag, 2. September 2012, 11:53

beim ultimate team gibts ja 4 verschiedene möglichkeiten spiele zu bestreiten,

head to head
solo challenges
play vs cpu
play vs friend

head to head, play vs cpu und play vs friend geben so ungefähr 40 - 100 coins, kommt drauf an wie gut man spielt (wie bei FUT),
deshalb spiel ich eig grad die ganze zeit diese solo challenges, 500+ coins mit ab und zu extra "belohnungen", nur haben diese challenges eine halbzeitlänge von 2 min und der schwierigkeitsgrad beträgt rookie, sodass ich da jedes spiel mit übr 30 pkten differenz gewinne. das macht einfach kein spaß, ich hab aber nirgends gesehen, wo ich das umstellen kann.
hast du ne ahnung? oder n tipp?
OOOUUUHHH MAGIC

5

Sonntag, 2. September 2012, 17:11

Das geht leider nicht. Als ich damit angefangen habe die Solo Challenges zu bestreiten hab ich mich gewundert, wie man in einem 4*2 Minuten Spiel mit 77-0 gewinnen kann und habe, nachdem ich keine Möglichkeit der Schwierigkeitserhöhung gesehen habe, die Sache völlig entgeistert aufgegeben und spiele nur noch die Legenden frei, wenn mein Team die erforderliche Stärke hat. Entweder du beißt in den sauren Apfel und 'ergaunerst' Dir auf diese Weise leichte Coins oder du nimmst den steinigen Weg über Online Games deine Coins zu verdienen. Mir macht ersteres wie Dir anscheinend auch absolut keinen Spaß, gehe deshalb den schwierigeren Weg mit meinem Ultimate Team.

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 3. September 2012, 11:31

Irgendwie will es mir dieses Jahr nicht so gefallen. Zwar ist es vom Gameplay her völlig ok und auch gut verbesert worden, jedoch fehlt mir ein wenig der Offline-Content. Das Spiel scheint komplett auf Online-Gamer ausgelegt zu sein. Diese Ultimate-Team Geschichte war mir eh immer egal, aber jetzt machen sie auch die Karrieremodi zu Online-Events. Generell habe ich da ja auch nix dagegen, wenn es auch für den Offlinemodus brauchbar ist. Doch wenn ich schon sehe, daß es keine Drills, Drafts oder Interview mehr gibt, dann ist das für mich ein großer Schritt zurück. Genau das hat den Karrieremodus für mich immer ausgemacht. Jetzt kann ich Training machen, Spiel spielen, trainieren, spielen, trainieren, spielen... das wars. Total lieblos hingeklatscht. Nicht mal einen simplen Season-Mode ohne das ganze Managergedöns gibt es, oder irre ich mich da?
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

7

Mittwoch, 5. September 2012, 12:20

hab mich jetzt mal durch die solo challenges gekämpft und siehe da, es wird noch ein bisschen schwieriger. so ab dem 8 spiel einer mannschaft im "unterkapitel" regular season wird die viertel länge auf 4 min angehoben und der schwierigkeitsgrad wechselt auf pro.
außerdem kann man seit drei tagen auch im unterkapitel "coin up" gegen die cowboys und giants (warum is klar oder? :D) spielen - 5 min viertellänge und schwierigkeitsgrad all-pro.

jmd n tipp bezüglich der verträge bei MUT?

zudem muss ich sagen, dass mir das system der connected carrers bisher eigtl ganz gut zusagt. nur die online variante find ich ein bisschen blöd geregelt. entweder der "commisioner" erzwingt das fortschreiten in die nächste woche oder alle mitglieder müssen "bereit" drücken und das kann bei mehreren mitspielern ja verdamt lang dauern oder kompliziert werden.

aber für die erfolge muss man ja ziemlich viele positonen ziemlich lang spielen als "my player/my superstar"
OOOUUUHHH MAGIC

8

Mittwoch, 5. September 2012, 15:29

Spielt sich das überhaupt gut in einer anderen Position außer QB?
Wie spielt es,sich als WR oder DB?

Bisher fand ich bei den Madden Teilen die ich kenne den Superstar Modus extrem langweilig, nicht zu vergleichen mit den My Player aus NBA2K.

9

Mittwoch, 5. September 2012, 20:19

ja, bin auch deiner meinung. im vergleich zu nba2k is der modus echt ziemlich lame. es ist einfach stupider. du machst immer des gleiche.

QB und HB find ich sowieso langweilig, weil die poistionen spielst du ja eig auch immer, wenn du die ganze mannschaft steuerst.

WR is ganz lustig, wenn man immer versuchen muss sich freizulaufen und du kannst diesmal auch pässe fordern (gute idee für profis, eher schlechte für anfänger :D),
aber trotzdem stupide, weil du ja im prinzip immer dem vorgegebenen pfad folgst.

nen defensiv spieler (LB) hab ich mir jetzt neulich erstellt, bockt bisher ganz gut, mal schaun wie lang des noch geht, aber is im moment echt herausfordernd (und man freut sich über ne interception oder fumble mehr als über nen touchdown ;) )
OOOUUUHHH MAGIC

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. September 2012, 14:25

Ich finde es als WR auch am spannendsten, da man einfach mal auch ohne Ball zusehen muß, daß man sich freispielt. Beim HB bekommt man den Ball direkt und muß los, oder man hat mit dem Spielzug nix zu tun.
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

11

Donnerstag, 13. September 2012, 15:38

Hi,
Hat vielleicht jemand Lust und Zeit mit mir eine eigene XBF Madden-Liga zu gründen?
Möglicherweise findet es ja genau so großen Anklang, wie bei den NBA Kollegen.
Würde mich freuen, wenn wir paar Leute zusammen kriegen. ;)

12

Donnerstag, 13. September 2012, 16:19

Hey also ich kann die die 2 Ligen wärmstens an das Herz legen.

Beide sind super kann ich aus eigener Erfahrung bezeugen.
http://www.maddenliga.de/
Die spielen mit dem neuen Dynasty Modus also mit Draft und Salary ect.
http://esnlive.merlin.nine.ch/vb/content…fa9fb3959ea7e76

Die Jungs spielen einfach in einen Ligasystem gegeneinander ohne Draft ect.
es gibt auber auch eine Dynasty Variante.

Wenn es um Madden in Deutschland geht wirst du an die den beiden Ligen nicht vorbeikommen.

Thema bewerten