Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Juni 2006, 17:46

Was habt ihr so für vorstellungen ?

Auf was freust du dich am meisten bei Halo 3 ?

Du kannst maximal 3 Optionen auswählen

Also wir alle freun uns auf Halo 3

Ich sag mal paar Sachen auf die ich mich so persönlich freu =

- die Geschichte
- die neue Optik
- die neuen Waffen
- die neuen Gegner
- die neuen riesigen Karten / Mehrspielerkarten
- vll noch mehr Fahrzeuge
- vll mehr Nahkampf nicht nur schlagen mit Waffe
- vll wieder Alianz und Masterchief
- vll kann man diesmal mit den Alianzpanzer die kleinen blauen Plasmakugeln schießen ( hab in Halo 2 nur den Riesigen Mörserplasma schießen können )


Also ich denke die Phantasie kennt keine Grenzen !

Was habt ihr so für Vorstellungen ?

( Entschuldigt für die Rechtschreibefehler und für diejenigen die das Theard unnützt oder sonstwas finden ! )

2

Freitag, 2. Juni 2006, 17:57

RE: Was habt ihr so für vorstellungen ?

- die Geschichte
- die neue Optik
- die neuen Waffen
- die neuen Gegner
- die neuen riesigen Karten / Mehrspielerkarten
- vll mehr Nahkampf nicht nur schlagen mit Waffe
- vll wieder Alianz und Masterchief

mehr wird sich eh nicht ändern..
02.07.2006

3

Freitag, 2. Juni 2006, 18:30

RE: Was habt ihr so für vorstellungen ?

Nix 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Freitag, 2. Juni 2006, 18:51

Eigentliich alles, aber die Story ist mir bei allen Games am wichtigsten!

5

Freitag, 2. Juni 2006, 19:52

Zitat

Original von Halozocker
Eigentliich alles, aber die Story ist mir bei allen Games am wichtigsten!


Welche Story???

Naja das bisschen als story zu bezeichnen..ist ja wie bei PDZ...hoffentlich wird das besser..

ansonsten richt ich mich da an Soul..

ausser vielleicht der geilen Grafik

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 3. Juni 2006, 08:02

Ich schätze mal das sich Halo 3 bei der Technik keine blöße geben wird und uns somit ein visuell überagender Titel ins Haus steht, darauf freu ich mich...ansonsten hoffe ich das die Halo macher bei der Story und bei der Abwechslung eine gewaltige Schippe drauflegen, die hat mir nämlich bisher gefehlt!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

7

Samstag, 3. Juni 2006, 09:37

auf einfach alles
aber besonders auf die story:jump:


8

Samstag, 3. Juni 2006, 15:40

Bungie hatte auf die Xbox immer mit abstand die beste Grafik gezaubert, daher glaube ich das in diesem Punkt schonmal nichts schief gehen dürfte :]
und Story ?(.......naja.....die war nicht wirklich besonders bis jetzt :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




9

Samstag, 3. Juni 2006, 15:59

Zitat

Original von SG_KaNe
und Story ?(.......naja.....die war nicht wirklich besonders bis jetzt :P

also ich finde sie die beste die es gibt.wen man sich etwas damit beschäftigt kann es sehr spannen sein.halo zieht mich noch heute in seinen ban


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Juni 2006, 11:28

Ich finde auch, die Story ist das wichtigste. Sie ist der Grund, warum ich Halo-Fan bin.

@Leutz, die die Story als Mist bezeichnen: Habt ihr den ersten Teil auch gespielt, oder nur den zweiten?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

11

Donnerstag, 8. Juni 2006, 11:39

Die Story vom ersten fand ich besser...........mir gefiel im 2 auch nicht das ganze mit der Alianz.............will lieber mehr vom Master Chief :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




12

Donnerstag, 8. Juni 2006, 11:46

Ich fand die erste Story auch besser, aber am meisten hoffe ich aber darauf das sie das mit der Hostvergabe und mit der Onlineverbindung besser hinbekommen. Ab und zu lagt es schon sehr arg, aber wenn alles gut klappt ist Halo unline schon fast eine Offenbarung.

Vor allem das Matchmaking hat es mir angetan. Sich zu acht vermitteln zu lassen und gemeinsam die Gegner zu plätten ist einfach genial, und so muss man nicht gegen Freunde zocken sindern trifft Fremde die man dann GEMEINSAM schlagen muss.

Herrlich, hoffe das Gears of War auch Matchmaking haben wird.

13

Donnerstag, 8. Juni 2006, 12:40

RE: Was habt ihr so für vorstellungen ?

Zitat

Original von SoulRISE
Nix 8)


Ebenso nix. Ich erwarte nichts, dann kann ich nur positiv überrascht werden ;)

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. Juni 2006, 13:05

ich freu mich auf alles und besonders auf die Story ;) freu
[GC1]marcochief+360[/GC1]

15

Sonntag, 11. Juni 2006, 16:19

Also ich hab die Teile 1 und 2 jetzt hintereinander gespielt da ich vor der 360 keine xbox hatte und Halo 1 nur 9 Euro gekostet hat ;)

Muss sagen dass ich EGO- Shooter absolut nicht ausstehen kann, aber HALO ist da echt ne Ausnahme, finde die Story auch extrem super, vor allem in Teil 2. Man sollte aber Teil 1 auf jeden Fall zuerst spielen. Möchte im dritten Teil auf jeden Fall wieder die Rolle des Allianzkriegers übernehmen, fand diese Levels extrem genial, vor allem am Ende als man die Hunter im Team hatte^^

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber

16

Sonntag, 11. Juni 2006, 17:58

Zitat

Original von Skynet
Also ich hab die Teile 1 und 2 jetzt hintereinander gespielt da ich vor der 360 keine xbox hatte und Halo 1 nur 9 Euro gekostet hat ;)

Muss sagen dass ich EGO- Shooter absolut nicht ausstehen kann, aber HALO ist da echt ne Ausnahme, finde die Story auch extrem super, vor allem in Teil 2. Man sollte aber Teil 1 auf jeden Fall zuerst spielen. Möchte im dritten Teil auf jeden Fall wieder die Rolle des Allianzkriegers übernehmen, fand diese Levels extrem genial, vor allem am Ende als man die Hunter im Team hatte^^

Dito
Vor Halo habe ich auch Shooter nicht gemocht (war allerdings
märz 2002 ;)). Ohne Halo wäre die Xbox nicht so erfolgreich gewesen.
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 11. Juni 2006, 18:40

^^ skynet, du magst keine egoshooter und hast MP als lieblingsspiel? ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


18

Sonntag, 11. Juni 2006, 19:25

Metroid hat EGO Perspektive ist aber kein Ego-Shooter. Das Spiel ist eher ein Action Adventure und ist mit der Spielmechanik eines EGO-Shooters nicht zu vergleichen, da das Hauptaugenmerkt bei MP beim Erforschen liegt. (Für alle die das Spiel nicht gespielt haben)

HALO ist ja im Grunde genommen "nur" eine Ballerei, aber wie das ganze inszeniert wird ohne oberflächlich zu wirken ist schon faszinierend.

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skynet« (11. Juni 2006, 19:26)


19

Montag, 12. Juni 2006, 14:39

Ich hab Metroid Prime und 2 Echoes durchgespielt und es ist in aller
Action doch Action-Adventure. Außerdem ist die Action im Spiel
(sehr) langsam, was bei Shootern nicht gerade bekannt ist.
Das Scanfeature macht es zu einem vollwertigen Action-Adventure
und der Aufbau der (sehr) großen Level usw. ;) 8)
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

20

Montag, 12. Juni 2006, 18:07

genau ;)

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber

Thema bewerten