Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 16. Juni 2006, 17:57

Als alter Halohase, lass ich mir den 3. Teil natürlich nicht entgehen. Der Trailer war mehr, als ich erhofft hatte. Ich bin extrem gespannt, auf die Story. Was diese rießen Schleuse, die sich geöffnet hat vllt. der Eingang zur Sagenumwobenen Arche? und warum hatte der Masterchief kein klares Bild von Cortana?

Na ja, zur Beantwortung der Fragen werd ich mir wohl noch etwas gedulden müssen :rolleyes:
Halo2-SwissTeam

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 16. Juni 2006, 18:59

Wegen Cortana: Am Ende von Halo 2 gab es da doch diese Sache mit Gravemind. Und seine Stimme (und seine Art zu sprechen) kommen auch mit durch. Und sie kennt die Zukunft des Master Chief. Du hast Recht: äußerst spannend. :]

Btw: Dass du dich wieder mal hier blicken lässt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 16. Juni 2006, 19:38

Zitat

Original von funkySTU

Btw: Dass du dich wieder mal hier blicken lässt.


Irgendwann findet man halt immer mal wieder zu seinen Wurzeln zurück ;)

Wir spielen das Spiel dann wieder im Coop durch, ja? :))
(Natürlich nur, wenn wir beide alleine erfolgreich durch waren :rolleyes: )
Halo2-SwissTeam

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tails« (16. Juni 2006, 19:39)


mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 17. Juni 2006, 01:15

freu mich auf einfach alles was kommt !!! wenn die story gut rüberkommt, das gameplay wieder sehr gut gelingt, die grafik usw.....ja gut, das spiel ist sowieso so gut wie gekauft.....
jaja der multiplayer teil... "freu" jam jam... :]
also ich hoffe doch dass mich der 3te teil wieder so in bann zieht wie 1+2...... :D

mein teil zu HALO.... :rolleyes:


Ps: die musik wäre da auch nicht zu verachten!!!! (mitreißende melodien usw.) :biglaugh: ok!!! genug geträumt
:hug:

25

Montag, 19. Juni 2006, 19:36

Zitat

Original von Tails

Zitat

Original von funkySTU

Btw: Dass du dich wieder mal hier blicken lässt.


Irgendwann findet man halt immer mal wieder zu seinen Wurzeln zurück ;)

Wir spielen das Spiel dann wieder im Coop durch, ja? :))
(Natürlich nur, wenn wir beide alleine erfolgreich durch waren :rolleyes: )


da hat stu aber echt recht, dass du mal wieder hierher findest!!! aber immerhin bist du in letzter zeit immer mal im icq

PS: und wir zockens dann mal aufer GC :D

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 20. Juni 2006, 07:37

Zitat

Original von ThirdEch3lon


PS: und wir zockens dann mal aufer GC :D


Und fals es wider Erwarten ne Halo2meisterschaft gibt in alter Besetzung, was? ;)

Jetzt wo ich endlich mein erstes Spiel für die 360 hab werd ich wieder öfter posten. Versprochen :]
Halo2-SwissTeam

27

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:07

Zitat

Original von Tails

Zitat

Original von ThirdEch3lon


PS: und wir zockens dann mal aufer GC :D


Und fals es wider Erwarten ne Halo2meisterschaft gibt in alter Besetzung, was? ;)

Jetzt wo ich endlich mein erstes Spiel für die 360 hab werd ich wieder öfter posten. Versprochen :]


na klar.

und was hastn fürn spiel

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:36

Zitat

Original von ThirdEch3lon

und was hastn fürn spiel


PGR3.
Ich brauch was, wo ich mich mal schnell ran setzten kann, zocken, was schaffen und zurück zum lernen übergehen kann. Und n Rennspiel hat ich noch nie :rolleyes:

Oblivion ist dadurch leider zu langwierig für mich ;(
Halo2-SwissTeam

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 25. Juni 2006, 11:27

Auf einfach alles,und wenn doch nicht alles besser wird bin ich trotzdem ned Endtäuscht.^^
Is ja schließlich Halo.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 25. Juni 2006, 11:41

Zitat

Original von master jens
Auf einfach alles,und wenn doch nicht alles besser wird bin ich trotzdem ned Endtäuscht.

Damit kann man jedes noch so gute Spiel töten. Mit zu hohen Erwartungen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 25. Juni 2006, 11:48

Zitat

Original von funkySTU

Damit kann man jedes noch so gute Spiel töten. Mit zu hohen Erwartungen.

So gings mir bei Oblivion aber ich glaube bei Halo3 können sie nichts falsch machen oder?. :rolleyes:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 25. Juni 2006, 11:50

Auch wenn es nicht einfach ist, versuche ich, meine Erwartungen niedrig zu halten.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

33

Sonntag, 25. Juni 2006, 20:57

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von master jens
Auf einfach alles,und wenn doch nicht alles besser wird bin ich trotzdem ned Endtäuscht.

Damit kann man jedes noch so gute Spiel töten. Mit zu hohen Erwartungen.

ja so ging es mir bei graw


aber halo 3 kann mich nicht enttäuschen.es kann wirklich noch so schlimm sein ich kaufe es mir trotzdem.den wenn ich nicht weis wie die geschichte von halo weiter geht dan fehlt mir ein stück in der geschichte meines lebens 8o


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 25. Juni 2006, 22:58

Zitat

Original von fabian
wenn ich nicht weis wie die geschichte von halo weiter geht dan fehlt mir ein stück in der geschichte meines lebens


Ich wollte mich grad beschweren, wie krass man drauf sein muss, um so etwas zu schreiben, bevor ich gemerkt habe, dass es mir nicht viel anders geht... :))
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

35

Montag, 26. Juni 2006, 12:29

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von fabian
wenn ich nicht weis wie die geschichte von halo weiter geht dan fehlt mir ein stück in der geschichte meines lebens


Ich wollte mich grad beschweren, wie krass man drauf sein muss, um so etwas zu schreiben, bevor ich gemerkt habe, dass es mir nicht viel anders geht... :))

:)) die halo serie hat mich in ihren ban gezogen und ich komm und will da auch nicht mehr raus.


ich denke die geschichte wird eine unerwartete wendung haben 8o


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 26. Juni 2006, 16:39

Ich hoffe nur, dass man sie danach tatsächlich beendet und sie nicht durch irgendwelche Sequels in den Tod reitet.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

37

Montag, 26. Juni 2006, 21:06

Zitat

Original von funkySTU
Ich hoffe nur, dass man sie danach tatsächlich beendet und sie nicht durch irgendwelche Sequels in den Tod reitet.

ja denn ich kann nicht sooo lange warten


38

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:05

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von fabian
wenn ich nicht weis wie die geschichte von halo weiter geht dan fehlt mir ein stück in der geschichte meines lebens


Ich wollte mich grad beschweren, wie krass man drauf sein muss, um so etwas zu schreiben, bevor ich gemerkt habe, dass es mir nicht viel anders geht... :))


:D selbst wenn das spiel grottig werden würde würde ich wissen wollen was daran so grottig ist

Thema bewerten