Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Juni 2006, 21:56

Totaler Bildschirmausfall! HILFE!

HI,
ich hab seit vorgestern ein richtig deftiges Problem mit meiner Xbox 360!
Eigentlich geht alles nur wenn ich meine Spiele spielen will stürzt nach so ca. 1-3 Minuten die Xbox ab und das Bild ist mhm wie soll ich das sagen, als hätte man beim PC die Grafikkarte übertaktet also so verschleierstes Bild, kein Ton und manchmal auch total Schwarz.
Ich habs jetzt schon an zwei Fernsehern ausprobiert, kein HD sondern normales PAL.
Die Xbox ist nicht heruntergefallen, alle Spiele haben kaum Kratzer oder sonstiges und ich hab schon alle Einstellungen auf Standart gesetzt.
Es funktioniert weder in 50 HZ oder 60 HZ.

Bitte helft mir ;( :( :(

2

Freitag, 2. Juni 2006, 21:57

RE: Totaler Bildschirmausfall! HILFE!

Hier bitte mal reinschauen ;)

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5239&sid=

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten