Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. August 2012, 15:07

Race Pro Regenrennen. Interesse?

Datum: offen
Spielname: Race Pro
Beschreibung: Regenrennen auf Beliebiger Strecke
Uhrzeit: Abends
Link: http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400



.Race Pro hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber macht immer noch sehr viel Spaß.
Da Forza ja das Feature "Regen" nicht bietet bin ich auf Race Pro ausgewichen.

Mit diesem Thread möchte ich gern wissen ob Interesse besteht so ein Rennen im Regen mal zu Fahren?
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

2

Donnerstag, 30. August 2012, 15:12

Also ich wäre dabei allerdings habe ich bisher kaum Race Pro gespielt wegen den Sebring Event:)

Das Spiel ist aber echt gut wie ich finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (30. August 2012, 15:22)


3

Donnerstag, 30. August 2012, 15:16

Wär ja mal eine wirkliche abwechslung zu Forza dank dem Regen und einer anderen Strecke wie Brno z.B.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

4

Donnerstag, 30. August 2012, 15:22

also ich müsste mir race pro nochmals holen....mal schauen

5

Donnerstag, 30. August 2012, 15:24

Musst es ja nicht extra Kaufen deswegen (ich hab vor 3 Wochen 4,97€ bezahlt-gebraucht bei amazon)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

6

Donnerstag, 30. August 2012, 15:29

Puh, hatte letztens mal wieder Race Pro eingeworfen aber so richtige Freude kam bei mir nicht mehr auf.

Das Spiel hatte so viel Potenzial und sie haben es vermurkst. :angry: :(


Wär ja mal eine wirkliche abwechslung zu Forza dank dem Regen und einer anderen Strecke wie Brno z.B.
Spiel mit uns Battlefield 3 :D
Frag mal Johannes (Toseland)....

7

Donnerstag, 30. August 2012, 15:30

deswegen habe ich es weggegeben.....
wenn ichs günstig finde hol ich es vielleicht

8

Donnerstag, 30. August 2012, 15:42

Wenn ich ein Ass in solchen Spielen wäre würde ich liebend gern mit euch Amok laufen :biglaugh:
Ein mal wird das Spiel schon mal gehen-danach kann man es wieder ins Regal stellen

Wäre auch nur Just 4 Fun -> da könnt ihr mal sehen wie schlecht ich in dem Spiel bin :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (30. August 2012, 15:42)


9

Donnerstag, 30. August 2012, 15:47

irgendwie glaub ich dir nicht das du schlecht in dem spiel bist..... ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:cheers:

10

Donnerstag, 30. August 2012, 15:53

Oh doch...es lenkt sich nicht so Komfortabel wie in Forza (das Spiel scheint für Wheel Fahrer besser zu sein)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

11

Donnerstag, 30. August 2012, 15:57

(das Spiel scheint für Wheel Fahrer besser zu sein)


aha?

8o
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

12

Donnerstag, 30. August 2012, 15:59

da kommt er....der wheelfahrer...... ;)

:cheers:

13

Donnerstag, 30. August 2012, 16:00

Riechst du einen vorteil? ;)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

14

Donnerstag, 30. August 2012, 16:04

Ich finde auch das es auch super lenkt mit dem Wheel:)

15

Donnerstag, 30. August 2012, 16:06

aber das ist devinitiv ein Feature das ich mir bei Forza 5 unbedingt wünschen würde
wechselnde Wetterbedingnungen und Tag/nacht wechsel und nachvollziehbarer reifenverbrauch.....aber ich weiss gehört hier nicht rein

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 30. August 2012, 16:07

Race Pro vs Battlefield 3

Hallo Ihr verrückten,

mit dem Spiel Race Pro kann ich mich nicht so recht anfreunden.....

@ Liebschy ------> Was hindert dich mit uns verrückten :wall: aufs Schlachtfeld zu ziehen .......dort gibt es reichlich was zu lachen.
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

17

Donnerstag, 30. August 2012, 16:17

Wenn ich ein Ass in solchen Spielen wäre würde ich liebend gern mit euch Amok laufen :biglaugh:
@ Liebschy ------> Was hindert dich mit uns verrückten :wall: aufs Schlachtfeld zu ziehen .......dort gibt es reichlich was zu lachen.
Da ist auch immer ein Plätzchen frei. :D

Zu RacePro: Das Spiel hab ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gezockt. Ich glaube das ist in den Weiten des Regals verschwunden. Was hätte das Spiel mit seinen Strecken- und Autovarianten für ein Potenzial gehabt und dann machen die so ein Murks daraus. :[


18

Donnerstag, 30. August 2012, 16:25

Ah Vielfrass ich weiß wie es dann aussieht Lachen - Frust schieben - Lachen - Frust schieben.... :biglaugh:

Ab und zu Spiele ich mal sowas wenn ich richtig lust habe aber ansonsten ist das nicht mein Genre.
Das letzte mal ist mir öfters in BFBC2 passiert dass ich 100%ig einen Feind 2-3 Kugeln verpasst habe aber er (nachdem ich erfolgreich gestorben bin) 100% Lebensenergie hatte-nur so am rande
(ich bin halt ein NOOB in solchen Spielen-ich hasse dieses Wort)
Ich hoffe auch das es in Forza 5 Wetter gibt und Nachtrennen....

Ansonsten bitte nur reinschreiben ob wer Interesse hat oder nicht.Keine Kritik oder so (Bugs und so sind ja bekannt)

Ich schau mal ob ich das Frust-Spiel irgendwo günstig bekomme (kann man den Mist auch ohne Premium ohne Einschränkungen Spielen?)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

19

Donnerstag, 30. August 2012, 16:56



Zu RacePro: Das Spiel hab ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gezockt. Ich glaube das ist in den Weiten des Regals verschwunden. Was hätte das Spiel mit seinen Strecken- und Autovarianten für ein Potenzial gehabt und dann machen die so ein Murks daraus. :[


Was ist denn Murks an dem Spiel?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

20

Donnerstag, 30. August 2012, 17:00

Ich finde auch das es auch super lenkt mit dem Wheel:)
Waaaaas? Echt? ?(

Ich find es fast unspielbar mit Wheel. :rolleyes:
Hab es deshalb auschließlich mit Pad gespielt.

Du hast doch auch ein Fanatec oder?
Geht denn bei dir das Force Feedback?

Thema bewerten