Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 7. Juni 2006, 19:30

und wie sind die maps?


22

Mittwoch, 7. Juni 2006, 19:36

Jep find ich auch zuviel ,sollten schon bissel günstiger sein oder gar kostenlos :)

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 7. Juni 2006, 20:22

Werde ich mir auch gleich saugen. Gibt ja momentan kein besseren online- Ego-Shooter.......... :]
[GC2]AHF Kim[/GC2]

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 7. Juni 2006, 20:23

Zitat

Original von KiSeBo
Werde ich mir auch gleich saugen. Gibt ja momentan kein besseren online- Ego-Shooter.......... :]


Doch gibt es (meine Meinung) :
- BF2:MC
- Halo 2
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

25

Mittwoch, 7. Juni 2006, 22:34

Bei PDZ ist es so der Story MOD ist extrem kurz, der Multiplayer ist ziemlich gut. Die Maps hätten sie eigentlich als Entschädigung für den kurzen Story Modus umsonst reinstellen sollen.

Werde mir die Maps aber trozdem kaufen weil PDZ für mich der einzige Shooter für die 360 ist wo der multiplayer was taugt.

Halo 2 spiel ich auch noch ab und zu ist halt kein 360 Spiel und bei der Server suche nicht mehr aktuell. Kann es nicht leiden wenn ich nicht selber denn Server aussuchen kann sondern verbunden werde zu irgendeinen Spiel und irgendeinen Map.

Battelfield 2 = Verbindungsprobleme :(

26

Donnerstag, 8. Juni 2006, 08:57

Also, die neuen Maps haben es in sich. Da wäre zum einten die "Dächer" (ROOFTOPS), eine völlig grosse Map mit enorm vielen Kampf- und Versteckmöglichkeiten, hinter jeder Ecke könnte jemand lauern, da alle Gänge ziemlich eng sind, auf den Dächern kann man gut snipern. Schwierige aber interessante und ausbaufähige Map.

Da wäre noch "GRABEN" (TRENCH), eine in der Wüste angesiedelte Map, die in einem lineraren Tal sich die Basen gegenüber liegen. Die beste Map für Camper (nur ein Eingang) und für Nahkampf aber auch für Distanzwaffen, denn in den Schützengraben gibt es geile Kämpfe, aber man kann auch mit der Sniper die Gegner gut auf's Korn nehmen. Eine sehr gute Map.

Dann kommt GASANLAGE (GASPLANT) die in einer schönen Schneelandschaft handelt, einerseits gibt es aussenareale aber auch innenareale. Aussen hat es eine Landeplattform, versteckte Höhlen, viele Durchgänge und gute Nahkampfmöglichkeiten, dies ist keine Map zum Snipern, und sie ist eher klein gestrickt. Jedoch sind die Innenareale recht verwinkelt und mit blinkenden Lichtern ausgestattet. Eine gute Map.

Und zu guter Letzt noch PLAZA, diese in der Nacht in einer wunderschön beleuchteten Stadt angesiedelte Map finde ich persönlich am geilsten, denn die Dunkelheit verleiht dem ganzen wieder einen enormen Reiz, bsp. wenn man die RCP ausgeschaltet hat, sieht man wirklich wenig und es kann zu grossen Überraschungen kommen. Für mich persönlich die geilste neue Map und die am schönsten gestaltete.

Nirgens kann man die lästigen Jetpack's oder Hovercraft's einsetzen, was gut so ist. Jede Map kann nach belieben in Klein oder Basis 1 + 2 eingestellt werden.

Alles in allem lohnen sich die 500 Coins mehr als genug.

In diesem Sinne....
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 8. Juni 2006, 11:24

Also ich hab mir die Karten gestern abend direkt runtergeladen hat auch ziehmlich lange gedauert aber es lohnt sich wirklich.
Finde auch 500 Points sind nicht wirklich viel wenn man sich überlegt das man so noch mal locker zwanzig bis dreizing Stunden Spielspas mit nem Game hat was man ohne die karten vieleicht kaum noch oder garnicht mehr gezockt hätte.

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 13. Juni 2006, 14:42

Finde die Maps ganzschön verwirrend ?(. Also Gräben geht ja noch, aber bis ich weiss wo ich bei den andern 3 lang laufen muss vergehen bestimmt monate. Wäre ja auch gar nicht so schlimm, weil mir das game immer noch spass macht, aber leider gibt es kein raum mehr wo man einsteigt wo nicht irgendwelche idioten sind die sich ständig in die Wände eindrehen um nicht gefunden zu werden. Sehr nervig bei "Infektion". Kann man nur hoffen das bald ein update rauskommt damit dieser nervige bug behoben wird X(.
[GC2]AHF Kim[/GC2]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 13. Juni 2006, 17:18

Die Map "Plaza" ist übrigens in der Demo enthalten und Online Spielbar. :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

30

Donnerstag, 15. Juni 2006, 17:52

Zitat

Original von LOKI l
Die Map "Plaza" ist übrigens in der Demo enthalten und Online Spielbar. :]


Plaza iss echt ne arsch geile Map mit übelst geiler Atmosphäre, nur Gasplant finde ich noch besser zum DarkOPs zocken.

31

Mittwoch, 28. Juni 2006, 14:58

http://xbox360.consoles.net/de/news/25409/

Schaut schaut, hört hört, ne PDZ LADDER auf Consoles.net
vielleicht wollt ihr ja auch n squad reanimieren und mitmachen XBF :)

Gruss SiS Jihad
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

32

Mittwoch, 28. Juni 2006, 14:59

Zitat

Original von KiSeBo
Finde die Maps ganzschön verwirrend ?(. Also Gräben geht ja noch, aber bis ich weiss wo ich bei den andern 3 lang laufen muss vergehen bestimmt monate. Wäre ja auch gar nicht so schlimm, weil mir das game immer noch spass macht, aber leider gibt es kein raum mehr wo man einsteigt wo nicht irgendwelche idioten sind die sich ständig in die Wände eindrehen um nicht gefunden zu werden. Sehr nervig bei "Infektion". Kann man nur hoffen das bald ein update rauskommt damit dieser nervige bug behoben wird X(.


Spiel mit uns, ich hab dich ja auf der Freundesliste, ich lad dich mal ein wenn wir beide online sind KiSeBo, dann zockste ne Runde mit uns, wir bescheissen nämlich (noch) nicht :D

SiS Jihad
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 29. Juni 2006, 06:48

Zitat

Original von AssasinsSorrow
http://xbox360.consoles.net/de/news/25409/

Schaut schaut, hört hört, ne PDZ LADDER auf Consoles.net
vielleicht wollt ihr ja auch n squad reanimieren und mitmachen XBF :)

Gruss SiS Jihad


Ich wäre dabei! Hab mich bei Consoles.net als Trusted Player freischalten lassen , aber habe bisher keine Liga für mich gefunden :(

Btw, SiS Jihad? Dann haben wir schon ein paar mal gezockt Meist mit Fabian/Faebi ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten