Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 15:11

Der Osten: "blühende Landschaften", erzählte der Altkanzler Kohl über die ehemaligen neuen Bundesländer, soweit das Auge reicht. Wir haben heute den Tag der deutschen Einheit und ihr diskutiert über etwas von gestern, was man nicht rückgängig machen kann. Da kann man noch einen ehemaligen Kanzler "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" zitieren. Aber wie sagte Walter Ulbricht so gerne? "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" Denn, wenn die Mauer noch gäbe, würdet ihr alle gestern und die Jahre zuvor nicht gemeinsam xbox zoggen. Da würde ich und katto und kommy und viele andere mehr, wie in Nordkorea hungern, weil die DDR pleite ist und dennoch eisern regieren.

Also Jungs, feiern wir alle gemeinsam den "Tag der deutschen Einheit" und positiv auf die 3 Wochen Revue passieren lassen. Denn, das Event war gelungen, wir alle hatten unseren Spaß und in Zukunft gibt es weitere Veranstaltungen, die wir gemeinsam umsetzen können. In diesem Sinne "hoch die Tassen!" *hicks*

222

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 15:14

Demnächst kommt der nächste Event und Kommy und Chris können sich emotional auf der Strecke bekriegen ;)
Seht es positiv, Senna VS Prost ;)

diesmal denn ohne kollisionen dann können wir beide bewisen das wir schnelle und faire rennen fahren können.
hab trotzdem ein fehler gemacht und ihn nicht vorbei gelassen darum seh ich den punkteabzug auch ein ich kanns eh nich ändern

bis zum nächsten mal

223

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 17:34

ja finde ich auch alles.. klar ist man gereizt, die entscheidung für tsukuba finde ich gut...
möchte aber trotzdem das sich jeder das rennen auf MOTEGI ansieht aus meiner oder Katto seiner sicht und dann die meinung sagt..
denn dagegen war tsukuba eigentlich harmlos.. leider...


und ich seh nicht ein das ich solch texte hier bekomme, obwohl man einfach im recht war und es mehr als unfair gewesen ist


War nun das erste mal dabei und da ist es schon klar, das wenn man ins finale kommt, der ehrgeiz so groß ist, das die enttäuschung umso größer ist wenn man gleich 2 rennen hintereinander auf der strecke so vermöbelt wird..

aber im großen und ganzen ein sehr schöner abend wieder...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KommyGER« (3. Oktober 2012, 17:34)


VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

224

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 22:30

# 1 Gewinner59

Perfekte Strategie in allen Laufen, super gefahren, krasse Autowahl..kurz gesagt: SENSATIONELL !!!!

:respekt: , LOB & Anerkennung mein kleiner "Stecher".

PS: Wir sehen uns auf der Strecke und dann mach ich es dir nicht mehr so leicht!

:laola:
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

225

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 07:05

PUSH:

ANKÜNDIGUNG:
Alle Teilnehmer dieses Events haben eine Freundesanfrage von FRONTPRAYER über MYXBOXFRONT erhalten. Falls ihr noch nicht auf meiner Freundesliste seid, bitte annehmen, denn es wird einen Event geben der nur für „VIP´s“ ist mit begrenzter Teilnehmerzahl. Eins vorab, es wird ein neues Experiment ;)

VIP´s sind in diesem Falle die zuverlässigen Fahrer aus diesem Event.

Gruß
FrontPrayer

226

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 19:08

Hi,

eine Bitte, hat jemand Kontakt zu folgenden Spielern?:

Liebschy
Tubek
DeerRacer
TPN RAFMON

Wenn ja, teilt denen bitte mit meine Freundschaftsanfrage auf MyXboxFront anzunehmen damit ich diese für einen "VIP" Event einladen kann, da dieser NUR an Freunde geht. Morgen wird der Event auf MyXboxFront erstellt.

Grüße
FP

227

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 19:24

Ich sage es Liebschy

228

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 19:32

ich kann tubek bescheid sagen

229

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 19:36

Ich dachte ich hätte heute morgen angenommen, jetzt schau ich nochmal nach und sehe das es doch nicht so ist. Also alles geritzt jetzt :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

230

Freitag, 5. Oktober 2012, 12:48

Wo kann man eigentlich nochmal schauen, wegen den Preisen, wer,was,wie,wo bekommt? Irgendwie finde ich das nirgends mehr.

232

Freitag, 5. Oktober 2012, 12:59

kaum fährt man mal ein Rennen nicht mit, ist man kein V.I.P.

:discuss:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

233

Freitag, 5. Oktober 2012, 13:24

Vielen Dank Gewinner59

XTR4LOG : Du kannst gerne meinen Platz einnehmen. Ich gehöre ja gar nicht hierzu, sondern fahre nur ab und zu mit. Außerdem habe ich eine gewisse Abneigung, wenn man sowas wie ein VIP Bereich einführt, wo nur eine handverlesene Truppe (Elite) oder wie man das bezeichnen kann, dazugehört.

234

Freitag, 5. Oktober 2012, 14:05

@ronny
Es geht um Leute, die bisher bei den Rennen mitgefahren sind und zuverlässig antreten

Deshalb einfach VIP Mehr als Gag gedacht. Aber wichtig ist mir, dass bei 16 Leuten, die Plätze an die vergeben werden, die ich in diesem Fall kenne.

Gruß
FP

235

Freitag, 5. Oktober 2012, 14:05

XTR4LOG : Du kannst gerne meinen Platz einnehmen.


nein, war nur Spaß... Damit wollte ich ganz subtil das selbe ausdrücken, wie du es unverblümt getan hast... :whistling:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

236

Freitag, 5. Oktober 2012, 14:15

Deshalb einfach VIP Mehr als Gag gedacht. Aber wichtig ist mir, dass bei 16 Leuten, die Plätze an die vergeben werden, die ich in diesem Fall kenne.
VIP-Satus??? 8|

In wieweit wird denn dieses "kennen" bewertet. 1x nicht dabei, kein VIP... 2x nicht dabei, kein VIP.....nicht abgemeldet, kein VIP......

Im Grunde ist es aber auch egal, ich für meinen Teil finde diesen Gag VIP-Status nicht besonders gut (ist aber meine Meinung). Ich denke Forza ist und bleibt Hobby und das RL geht nun mal vor. So erscheint es wie eine Art Benachteiligung.

Klar ist es nervig wenn man wartet aber ganz ehrlich, that´s life. Außerdem haben die vergangenen Rennveranstaltungen gezeigt, wer zuverlässig teilnimmt, absagt oder einfach nicht erscheint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (5. Oktober 2012, 15:01)


237

Freitag, 5. Oktober 2012, 14:25

Jetzt entspannt euch mal, VIP sind alle die auf meiner Freundesliste sind.

Wem das Wort nicht gefällt, streicht es und ersetzt es Durch Friendlist oder wie auch immer ,)

Ich wollte einfach das es "spannender" klingt.

238

Freitag, 5. Oktober 2012, 20:54

Bin dabei... Auch schon angemeldet... Wird sicher Cooelll werden... Freu mich.....

LG

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

239

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 08:38

Guten Morgen,

wie sieht es jetzt eigentlich mit den Preisen für den Halo-Cup aus ?(
...it´s a thin line between love and hate!

240

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 15:42

Ich hatte Dich vor 1 Woche auf MyXboxFront angeschrieben. Bitte dort Feedback geben.

Danke

Thema bewerten