Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 17. Juli 2006, 10:23

Zitat

Original von Kneipenpolizist

Zitat

Original von PotatoFritz

Zitat

Original von Kneipenpolizist
...

Äh, was bezeichnest du als einen alten PC ? Auf meiner 3 GHz Möhre mit 6800gt kann man das spiel nicht wirklich gut spielen, vor allem im Multiplayer ist da Schicht im Schacht. Da finde ich die Performance auf der 360 deutlich besser, auch wenns da ab und an mal stockt.


Kommt aber gerade bei Echtzeitstrategie auf die Menge des RAMs an... ;)


2 GB sollten reichen :] Earth 2160 sieht deutlich besser aus und läuft um einiges runder. Abgesehen davon finde ich die 360 Version mittlerweile richtig klasse. Da freue ich mich schon richtig auf das neue C&C, gutes Gameplay und geiles Universum.


C&C für XBox ?

182

Montag, 17. Juli 2006, 10:24

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von General Lee
Um ne Gutschrift zu bekommen musst du in dein Konto gehen, die jeweilige Bestellung auswählen und dann auf den Button "Gutschein holen" klicken. Darauf hin füllst du ein paar Felder aus und bekommst die Gutschrift. Diesen Button gibt es aber nur 14 Tage nach Kauf.


Ich finde da keinen Button :( hab das Spiel aber auch schon am 14.06. bestellt/gekauft.


Daran könnte es natürlich liegen. Hast du auch auf Bestellung ansehen geklickt? Wenn da kein Button ist, muss da irgendwo ein Link sein, mit der Aufschrift: "Warum erhalte ich keine Gutschrift?"

EDIT: Also der Button müsste da sein, ich lese da gerade, der ist 14 Tage nach VERSAND zu sehen.

EDIT2: OK, die Tiefpreisgarantie gilt nur für DVDs, das ist ja wohl scheisse.
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (17. Juli 2006, 10:30)


Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

183

Montag, 17. Juli 2006, 10:32

Zitat

Original von Dark Soul

Zitat

Original von Kneipenpolizist

Zitat

Original von PotatoFritz

Zitat

Original von Kneipenpolizist
...

Äh, was bezeichnest du als einen alten PC ? Auf meiner 3 GHz Möhre mit 6800gt kann man das spiel nicht wirklich gut spielen, vor allem im Multiplayer ist da Schicht im Schacht. Da finde ich die Performance auf der 360 deutlich besser, auch wenns da ab und an mal stockt.


Kommt aber gerade bei Echtzeitstrategie auf die Menge des RAMs an... ;)


2 GB sollten reichen :] Earth 2160 sieht deutlich besser aus und läuft um einiges runder. Abgesehen davon finde ich die 360 Version mittlerweile richtig klasse. Da freue ich mich schon richtig auf das neue C&C, gutes Gameplay und geiles Universum.


C&C für XBox ?


Hajo, wieso sollte es das nicht auch für die 360 geben. Die Engine basiert auf der von SUM2 und die Steuerung die sie gebastelt haben funktioniert ja schon sehr gut. Dann noch die gewohnt gute Story von C&C dazu und der Hit ist sicher. Schwer vorzustellen das EA sich das leichte Geldverdienen entgehen lassen würde.
Spielen geht immer :)

184

Montag, 17. Juli 2006, 11:28

Sacht mal Jungs, ich wüsste echt mal gerne wieso ihr diese bekloppte Preispolitik unterstützt und tatsächlich die Games für 70€ im Mediamarkt kauft!!? Soviel würd ich im Leben nicht für ein Game ausgeben. Meine Schmerzgrenze sind 55€ und aber auch nur dann, wenn ich das Spiel im Laden seh und sofort haben muss. Aber selbst das find ich schon happig. ich bestell wenn dann im Internet oder über ebay.

wieso kosten die Konsolenspiele eigentlich soviel mehr als fürn PC? ist doch komisch: HDR für Xbox 55-70€; fürn PC 40€... Wobei der Programieraufwand für PC eigentlich noch höher sein müsste, da ja verschiedene Grafikkarten und Prozessoren unterstützt werden müssen... Klärt mich auf, wenn ich falsch liege ?(

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

185

Montag, 17. Juli 2006, 11:31

Zitat

Original von Sonix360
Sacht mal Jungs, ich wüsste echt mal gerne wieso ihr diese bekloppte Preispolitik unterstützt und tatsächlich die Games für 70€ im Mediamarkt kauft!!? Soviel würd ich im Leben nicht für ein Game ausgeben. Meine Schmerzgrenze sind 55€ und aber auch nur dann, wenn ich das Spiel im Laden seh und sofort haben muss. Aber selbst das find ich schon happig. ich bestell wenn dann im Internet oder über ebay.

wieso kosten die Konsolenspiele eigentlich soviel mehr als fürn PC? ist doch komisch: HDR für Xbox 55-70€; fürn PC 40€... Wobei der Programieraufwand für PC eigentlich noch höher sein müsste, da ja verschiedene Grafikkarten und Prozessoren unterstützt werden müssen... Klärt mich auf, wenn ich falsch liege ?(


Hast ja vollkommen recht - meine Schmerzgrenze sind 65 Euro - die hab ich bezahlt. In der Regel kauf´ich aber nicht so teuer, hatte halt keine Spiele mehr... :rolleyes:

Warum Konsolengames so teuer sind würd´mich auch interessieren... ?(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

186

Montag, 17. Juli 2006, 11:55

Zitat

Original von Sonix360
Sacht mal Jungs, ich wüsste echt mal gerne wieso ihr diese bekloppte Preispolitik unterstützt und tatsächlich die Games für 70€ im Mediamarkt kauft!!?


Damit ich das Spiel direkt am ersten Tag habe! Ich kauf es zwar nicht beim Mediamarkt, aber wer sagt einem denn, wie lange das Spiel auf dem Preisniveau bleibt? Und bis zur ersten Preissenkung will ich nicht warten . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

187

Montag, 17. Juli 2006, 11:58

Hm, also für 10-20€ Ersparnis würde ich gerne ein zwei Tage auf ein Spiel warten. wenn ich das dreimal mache, dann kann ich mir schon ein weiteres Spiel dafür kaufen :biglaugh:

188

Montag, 17. Juli 2006, 12:13

Ich habe bisher auch nur einmal 70 Euro für ein Spiel bezahlt, das war Call of Duty 2, und nur weil ich es zusammen mit der 360 und 2 anderen Spielen gekauft habe, da kam es auf die 10 Euros nicht mehr an.

Die Spiele kosten für Konsole soweit ich weiß mehr, weil die Spielehersteller noch Geld für die Lizenzen an die Konsolen-Hersteller abdrücken müssen. Diese Kosten fallen bei PC-Games natürlich nicht an. Im Gegenteil, da können die Spielehersteller sogar noch Geld für Werbung für Grafikkarten und Prozessoren einstreichen.
[GC1]McFly80[/GC1]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

189

Montag, 17. Juli 2006, 12:26

Zitat

Original von Sonix360
Hm, also für 10-20€ Ersparnis würde ich gerne ein zwei Tage auf ein Spiel warten. wenn ich das dreimal mache, dann kann ich mir schon ein weiteres Spiel dafür kaufen :biglaugh:


2 Tage würde ich bei machen Games auch warten (bei SUM2 nicht), aber welche Spiele sinken denn innerhalb von 2 Tagen um 10-20 Euro? Und vor allem, woher weiß ich das sie es tun, damit ich 2 Tage warten kann? Bei eBay sind die Spiel auch nicht immer nach 2 Tagen billiger.
Wie der General habe ich bisher auch nur für ein Spiel 70 Euro bezahlt (NFS-MW), aber nur weil ich den Preis vorher nicht gesehen hatte und ich mir an dem Tag die Box gekauft habe und ne Box ohne Spiel bringt ja nicht viel ;) Mehr als 60 Euro habe ich dann nur noch für Oblivion LTD gezahlt, der Rest der Spiele war immer unter 60 (auch wenn das bei SUM nur wegen nem Gutschein war)

@ General,

ich habe den Button immer noch nicht gefunden. Wird wohl echt nur bei DVDs sein, da habe ich den namlich noch bei ner Bestellung ausm April gefunden :)
Aber ich mein mich zu erinnern, das es damals bei TR auch ne Gutschrift gab!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

190

Montag, 17. Juli 2006, 12:43

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Sonix360
Hm, also für 10-20€ Ersparnis würde ich gerne ein zwei Tage auf ein Spiel warten. wenn ich das dreimal mache, dann kann ich mir schon ein weiteres Spiel dafür kaufen :biglaugh:


2 Tage würde ich bei machen Games auch warten (bei SUM2 nicht), aber welche Spiele sinken denn innerhalb von 2 Tagen um 10-20 Euro? Und vor allem, woher weiß ich das sie es tun, damit ich 2 Tage warten kann? Bei eBay sind die Spiel auch nicht immer nach 2 Tagen billiger.
Wie der General habe ich bisher auch nur für ein Spiel 70 Euro bezahlt (NFS-MW), aber nur weil ich den Preis vorher nicht gesehen hatte und ich mir an dem Tag die Box gekauft habe und ne Box ohne Spiel bringt ja nicht viel ;) Mehr als 60 Euro habe ich dann nur noch für Oblivion LTD gezahlt, der Rest der Spiele war immer unter 60 (auch wenn das bei SUM nur wegen nem Gutschein war)

@ General,

ich habe den Button immer noch nicht gefunden. Wird wohl echt nur bei DVDs sein, da habe ich den namlich noch bei ner Bestellung ausm April gefunden :)
Aber ich mein mich zu erinnern, das es damals bei TR auch ne Gutschrift gab!


Die Ersparnis bezog sich auf Internetshops wie Spielegrotte.de und so. Da hab ich noch kein Spiel für 70€ gesehen. Die kosten da meist so um 50-60€.
Für die ersten beiden Games die ich zusammen mit der Xbox gekauft hab, hab ich auch den Vollpreis bezahlt (waren glaub ich je 59€). Da wollte ich natürlich auch einfach erst mal was zum spielen haben. ;)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

191

Montag, 17. Juli 2006, 12:48

Nimmt die Spielgrotte Versandkosten? Aber vorbei schauen werd ich mal.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

192

Montag, 17. Juli 2006, 13:15

Jo 2,50€ pro Bestellung. und ab 150€ versandkostenfrei...

193

Montag, 17. Juli 2006, 13:34

Einfacher geht es in diesem Fall über Amazon.de !!! Günstiger und der Versand ist auch schon mit drin. Spielgrotte liegt inkl. Versand zur Zeit bei 59,49 € und Amazon bei 52,95 €.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

194

Montag, 17. Juli 2006, 15:09

Zitat

Original von TripleZero
Einfacher geht es in diesem Fall über Amazon.de !!! Günstiger und der Versand ist auch schon mit drin. Spielgrotte liegt inkl. Versand zur Zeit bei 59,49 € und Amazon bei 52,95 €.


Steht doch schon auf Seite 9 in dem Thread drin... ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (17. Juli 2006, 15:09)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

195

Montag, 17. Juli 2006, 16:08

Wie ist es den nun??

Mich würde interessieren ob man die Einheiten gut erkennen kann vorallem auf nem RöhrenTV habe nämlich gehört das es relativ schwer zu erkennen ist und alles sehr klein! Stimmt das würde es mir nämlich sehr gern holen aber wenn die Spielbarkeit auf nem RöhrenTv nicht gegeben ist dann verzichte ich gerne!
rülps!

196

Montag, 17. Juli 2006, 16:12

Zitat

Original von kkk-Didi
Wie ist es den nun??

Mich würde interessieren ob man die Einheiten gut erkennen kann vorallem auf nem RöhrenTV habe nämlich gehört das es relativ schwer zu erkennen ist und alles sehr klein! Stimmt das würde es mir nämlich sehr gern holen aber wenn die Spielbarkeit auf nem RöhrenTv nicht gegeben ist dann verzichte ich gerne!


ich spiel auch auf röhre und das jet gut man kann die Einheiten auch gut erkennen :)(hab noch keinen Olifanten mit nem Ork verwechselt ;))

197

Montag, 17. Juli 2006, 16:15

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von LOKI l
Oh mann, bei Amazon kostet das Game nur noch 52,95! 8o die Schweine... :(:wall: ich hab 65 bezahlt ;(


Hast du es denn bei Amazon bestellt?

Dann kannst du dir doch die 12,05 ohne Aufwand gutschreiben lassen.


Wie denn?


Ich habe genau das gleiche Problem gehabt. Einfach bei Amazon anrufen, Bestellnr. durchgeben, die freundliche Frau am Telefon guckt sich das an und schreibt Dir die 12 Euro wieder gut. Toller Service! Generell finde ich den Service von Amazon gut. Hatte schon einige Problemchen gehabt und die haben das sofort klargestellt!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

198

Montag, 17. Juli 2006, 16:45

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von kkk-Didi
Wie ist es den nun??

Mich würde interessieren ob man die Einheiten gut erkennen kann vorallem auf nem RöhrenTV habe nämlich gehört das es relativ schwer zu erkennen ist und alles sehr klein! Stimmt das würde es mir nämlich sehr gern holen aber wenn die Spielbarkeit auf nem RöhrenTv nicht gegeben ist dann verzichte ich gerne!


ich spiel auch auf röhre und das jet gut man kann die Einheiten auch gut erkennen :)(hab noch keinen Olifanten mit nem Ork verwechselt ;))


Ich spiele auch auf Röhre - ist OK, Einheiten erkennt man gut, die Übersicht ist ein bischen eingeschrängt aber kein Weltuntergang! 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

199

Montag, 17. Juli 2006, 16:48

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von kkk-Didi
Wie ist es den nun??

Mich würde interessieren ob man die Einheiten gut erkennen kann vorallem auf nem RöhrenTV habe nämlich gehört das es relativ schwer zu erkennen ist und alles sehr klein! Stimmt das würde es mir nämlich sehr gern holen aber wenn die Spielbarkeit auf nem RöhrenTv nicht gegeben ist dann verzichte ich gerne!


ich spiel auch auf röhre und das jet gut man kann die Einheiten auch gut erkennen :)(hab noch keinen Olifanten mit nem Ork verwechselt ;))


Ich spiele auch auf Röhre - ist OK, Einheiten erkennt man gut, die Übersicht ist ein bischen eingeschrängt aber kein Weltuntergang! 8)


Dann werde ich es mir auf jeden Fall zulegen wird ja erst mal das einzige Strategie bleiben. (bis EA den dritten Ableger auf den Markt wirft)
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

200

Montag, 17. Juli 2006, 16:49

Zitat

Original von dbarcelona

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von LOKI l
Oh mann, bei Amazon kostet das Game nur noch 52,95! 8o die Schweine... :(:wall: ich hab 65 bezahlt ;(


Hast du es denn bei Amazon bestellt?

Dann kannst du dir doch die 12,05 ohne Aufwand gutschreiben lassen.


Wie denn?


Ich habe genau das gleiche Problem gehabt. Einfach bei Amazon anrufen, Bestellnr. durchgeben, die freundliche Frau am Telefon guckt sich das an und schreibt Dir die 12 Euro wieder gut. Toller Service! Generell finde ich den Service von Amazon gut. Hatte schon einige Problemchen gehabt und die haben das sofort klargestellt!


Guter Tip! Die rufen einen ja sogar an, dann muss man nicht mal Telefongebühren bezahlen :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten