Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

221

Dienstag, 18. Juli 2006, 16:45

Die Guten können doch aber sicher auch etwas beschwören das ähnlich Stark ist, oder? :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

222

Dienstag, 18. Juli 2006, 16:46

Zitat

Original von LOKI l
Die Guten können doch aber sicher auch etwas beschwören das ähnlich Stark ist, oder? :rolleyes:



ja, ein Erdbeben...
Ist aber lange nich so cool wie der Balrog 8) :rolleyes:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

223

Dienstag, 18. Juli 2006, 16:48

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von LOKI l
Die Guten können doch aber sicher auch etwas beschwören das ähnlich Stark ist, oder? :rolleyes:



ja, ein Erdbeben...
Ist aber lange nich so cool wie der Balrog 8) :rolleyes:


hmmm, das stimmt allerdings! Obwohl der Balrog ja eigentlich jeden platt machen will - ob Ork oder Mensch usw. ist ihm ja egal - zumindest in der Vorlage... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

224

Dienstag, 18. Juli 2006, 16:52

Nu weiß ich immer noch nicht was ich für eine Rasse nehmen soll *grml*
Kann mich zwischen Isengart und Mordor nicht entscheiden...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

225

Dienstag, 18. Juli 2006, 16:54

Zitat

Original von Lord Vader
Nu weiß ich immer noch nicht was ich für eine Rasse nehmen soll *grml*
Kann mich zwischen Isengart und Mordor nicht entscheiden...


Ich finde ja die URUK-Hai cooler...im Film. 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

226

Dienstag, 18. Juli 2006, 16:57

muss nochmal schauen aber ich denke ich werde bei Isengart bleiben, weil die Orks zu schwachen Schwertkämpfer haben
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

227

Dienstag, 18. Juli 2006, 17:44

HALLO HALLO HALLO HALLO :biglaugh:

Kann mir BIITTTEEE einer JETZT sagen ob die helden gut oder böse die orginalen deutschen stimmen aus den filmen haben !!!

DDAANNKKEE :biglaugh:

228

Dienstag, 18. Juli 2006, 17:55

Wenn du einfach mal bei Google suchen würdest dann würdest du unter anderem diesen Satz finden.


Zitat


Das macht mit den Helden, die größtenteils die Original-Stimmen haben

Dexter - Season 3

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

229

Dienstag, 18. Juli 2006, 18:22

Hallo nochmal hab eine Frage.Wie kann man Schiffswerften bauen.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

230

Dienstag, 18. Juli 2006, 18:34

Zitat

Original von Werner
Hallo nochmal hab eine Frage.Wie kann man Schiffswerften bauen.


Im SP kann man die nicht bauen, oder? :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

231

Dienstag, 18. Juli 2006, 18:44

Man kann die nie bauen :rolleyes: das sind so gebäude auf der map die man einnemen kann ...

Aber so sieht son hafen aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (18. Juli 2006, 19:05)


Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

232

Dienstag, 18. Juli 2006, 20:10

gute kampagne durch und nun gehts an restliche gamerscore sammeln, eben nochmal die letzte mission und die 6. machen mit nebenaufgaben....

bei der letzten fehlte mir eine flagge und die war schon halb gehisst als im gleichen moment das letzte gebäude viel :(

Nur deswegen nochmal das ganze Level... Aber naja was solls, das Game macht ja Laune dann geht das.

233

Dienstag, 18. Juli 2006, 23:50

Man man man, hier liest man nur, dass die Grafik nicht der Hammer ist und dass das Spiel ruckelt, von welcher Version aber die rede ist, schreibt niemand.
Also bitte beschreibt doch mal, welche Version ihr habt, ob Demo oder Vollversion UDN am besten noch, auf welchem TV ihr das zockt, damit man sich mal ein besseres Bild machen kann.

Nerds united!

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

234

Mittwoch, 19. Juli 2006, 00:02

Ich spiel die Demo auf ein 19 coll TFT (1280 x 1024) die texturen sind unscharf es fehlt an normal mapping ( ABER DEFTIG ) ,im MP gerätt die framerat schon mal oft (zu oft) in die knie...

So wie das beim orginal ist weiss ich nicht den bei der Demo ist auch das EA-HD logo so schlecht aufgelöst.

235

Mittwoch, 19. Juli 2006, 00:38

Zitat

Original von Chr!s
Ich spiel die Demo auf ein 19 coll TFT (1280 x 1024) die texturen sind unscharf es fehlt an normal mapping ( ABER DEFTIG ) ,im MP gerätt die framerat schon mal oft (zu oft) in die knie...

So wie das beim orginal ist weiss ich nicht den bei der Demo ist auch das EA-HD logo so schlecht aufgelöst.


Das mit dem Logo ist mir bei der Demo auch sofort aufgefallen, ist bei original nicht. Da ruckelt das Tutorial brutal, aber onlien spielen lief ziemlich super. Grafik ist auch bissi besser als bei der Demo.
Mir gefällt es bisher ganz gut!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

236

Mittwoch, 19. Juli 2006, 10:29

Zitat

Original von Lord Vader
Nu weiß ich immer noch nicht was ich für eine Rasse nehmen soll *grml*
Kann mich zwischen Isengart und Mordor nicht entscheiden...


Mir gefällt Mordor besser, wegen den Trollen und den Olifanten. Isengart hat ja nix "grosses". Die Orks kann man echt in die Tonne hauen. Die reichen höchstens zur Ablenkung, aber man hat ja noch die Ostlinge und Husaren ;) Allerdings rocken die Krähen auf Isengartsfestung, aber das hast du ja vorgestern selbst gemerkt, als du auf der 3-er Karte fast alles einsehen konntest *g*

@ Loki,

wegen dem Balrog. Der macht zwar alles kaputt wenn er erscheint, aber danach ist er steuerbar. Und wo er auftaucht, kann man sich ja auch aussuchen *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

237

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:06

Hab auch mal die Demo angespielt, ist ja ganz lustig, hat aber nicht geruckelt, nicht mal ansatzweise. Die Schatten und das kantige EA-Logo sind mir aber auch aufgefallen, kann jemand bestätigen, dass die Schatten in der Vollversion deutlich besser aussehen und keine zwielichtigen Kommentare abgeben wie "sehen ein wenig besser aus"? Das kann ja jeder behaupten. ;)

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (19. Juli 2006, 11:07)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

238

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:07

Ich kenn die Einheiten einfach noch zu wenig :rolleyes: hab keine Ahnung was gut ist oder nicht.
Wie Gestern - ich wusste auch nicht das diese Zwergen-Phalanx meine Reiter umwirft usw. ?(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

239

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:14

Jede Art von Lanzenträgern haut Kavalerie um. Wenn du ne Einheit erstellst, steht da doch, gegen welche Einheiten die stark sind.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

240

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:46

Zitat

Original von Byblos
Jede Art von Lanzenträgern haut Kavalerie um. Wenn du ne Einheit erstellst, steht da doch, gegen welche Einheiten die stark sind.


;) ist auf meiner Röhre echt schwer zu lesen... :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten