Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

241

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:47

Zitat

Original von Strangled
Man man man, hier liest man nur, dass die Grafik nicht der Hammer ist und dass das Spiel ruckelt, von welcher Version aber die rede ist, schreibt niemand.
Also bitte beschreibt doch mal, welche Version ihr habt, ob Demo oder Vollversion UDN am besten noch, auf welchem TV ihr das zockt, damit man sich mal ein besseres Bild machen kann.


Also ich Spiele auf nem 42 Zoll Plasma mit HDTV und finde die Grafik gut, abgesehen von den Schatten. es ruckelt schon öfter, eigentlich auch zuviel, aber dadurchd as das Game so gut zu spielen und steuern ist kann man es verkraften. Also wenn du Strategie Spiele wie Warcraft § oder auch Siedler magst schlag zu. Denn mir machts genauso viel Spaß wie die beiden ;)

242

Mittwoch, 19. Juli 2006, 15:17

Kurze Frage an alle "Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2" Besitzer:

1. Wo finde ich Tipps und Tricks über das Spiel, wie man z.B. geschickt mit den Ressourcen umgeht oder generelle Tricks.

2. Eine ausführliche Seite wo ich die ganzen Symbole der einzelnen Rassen finden kann.

3. Hab das Level durch, wo es eine riesige Schlacht gibt und der Balrog auftaucht. Habe diese Schlacht gewonnen (ein paar Stunden hab ich schon gebraucht). Wenn ich auf "weiter" drücke, komm ich wieder in Bruchtal an. Fängt es von vorne an oder geht es da weiter, denn so ein richtiges Finish hab ich nicht gesehen nur das Sauron besiegt wurde und so weiter. Aber ehrlich... das kann es doch nicht gewesen sein oder?

Danke Euch jetzt schon für Eure Tipps!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

243

Mittwoch, 19. Juli 2006, 15:20

Dann hast du die Gute Kampagne wohl durch - es kommt noch ein Abschließendes Video bei dem der Turm Saurons fällt - das wars. Jetzt bleibt die noch die Böse Kampagne und der MP.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

244

Mittwoch, 19. Juli 2006, 16:05

Also zu Eins:
Mir hat das Tutorial sehr geholfen.

Zum Zweiten:
Hier klicken

Zum Dritten:
Naja ich hab mich auch gewundert das die kampagne so schnell durch war, aber naja nun kannst du die level noch komplettieren indem du alle nebenaufgaben mitmachst und dann die Böse Kampagne...


Habe mich vorhin erstmal auf consoles.net angemeldet :D

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

245

Mittwoch, 19. Juli 2006, 16:21

Hat Console.net schon ne SUM2-Liga? Bin da auch angemeldet :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

246

Mittwoch, 19. Juli 2006, 16:34

ja seit heute. Werde mal heute abend online bissle zocken und dann da :)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

247

Mittwoch, 19. Juli 2006, 16:49

Dann lass uns mal ein paar Liga Spiele machen :) ich werde mich nachher in die SUM2-Liga eintragen. Dann können wir uns ja rausfordern . . .

@ all,

die Liga auf Console.Net ist umsonst (hab zwar 5 Euro bezahlt um "Trusted Gamer" zu werden, aber das muss man ja nicht. Gibt aber nen hübschen Ausweis ;) ). Tragt euch doch mal mit ein. Ligaspiele machen doch mehr Spass als einfach nur so. Man muss ja um seinen Platz in der Liga kämpfen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

248

Mittwoch, 19. Juli 2006, 16:51

wie heist die seite dann meld ich mich auch an
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

249

Mittwoch, 19. Juli 2006, 17:06

Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

250

Mittwoch, 19. Juli 2006, 17:15

ist der kleine Bruder der esl-europe.net und wird hoffentlich mal genauso erfolgreich :)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

251

Mittwoch, 19. Juli 2006, 17:17

Man ist aber gleichzeitig auf beiden angemeldet, wenn ich das richtig mitbekommen hab.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

252

Mittwoch, 19. Juli 2006, 17:20

hab mich angemelde aber wie kann ich an ligen teilnehmen?
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

253

Mittwoch, 19. Juli 2006, 18:32

Klick oben auf den "Spiele und Liga" Button -> SUM2 1 vs 1 oder 2 vs 2 -> dann links "In Liga eintragen"

Wie sind eure Nicks? Ich will euch rausfordern :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (19. Juli 2006, 18:36)


Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

254

Mittwoch, 19. Juli 2006, 19:45

Boah die GamerScore mit den beiden Kampagnen durch ohne gefallenen Helden ist ja Wahnsinn. Soll man die nun nochmal komplett spielen wenn man die Pkt haben will ?

255

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:02

Ja du musst jedes Level ohne gefallenen Helden beenden.Deswegen spielt man auch von Anfang an ohne Helden.Die immer an der Base rumstehen lassen sind eh scheiße.Dann ordentlich Einheiten produzieren und alles niedermachen.
Dexter - Season 3

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

256

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:41

wenn ich die Missionen nochmal wiederhole gehts auch klar ? nur woher weiß ich jetzt noch wann nen held gefallen ist ?

257

Donnerstag, 20. Juli 2006, 03:47

Ja Missionen nochmal spielen geht auch.Zum anderen Punkt ist sehr schlecht weils darüber keine Statistik gibt bzw. nur anch dem Level.Also entweder weißt du es noch oder du musst wohl mehrere durchprobieren.
Dexter - Season 3

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

258

Donnerstag, 20. Juli 2006, 07:37

Ich hatte gestern mein erstes Ligaspiel. War nicht so prickelnd. Rushing pur. Wenn die anderen auch so sind, dann mache ich nicht viele Ligaspiele.


@ Woan und Vader,

tut mir leid, das es gestern nicht so spassig war, aber Woan muss auch zugeben, das er auch den Eindruck gemacht hatte, das er rushen wollte! Als ich meine erste Armee fertig hatte, stand schon ein Zwergenheld in meinem Lager und hat mir meine Kaserne und Stallungen zerstört. Solche Aktionen erwecken nun mal den Eindruck, als wenn man kein langes Spiel will ;) aber die näxten werden wieder anders. Mir macht es auch mehr Spaß mit richtig aufbauen und langen Schlachten, nicht nur dieses rumgesemmel mit den einfachsten Soldaten . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

259

Donnerstag, 20. Juli 2006, 07:41

manchmal könnte man die gesamte Belegschaft von EA erwürgen


Details: Vader und ich wollten gestern noch ein paar Ranglistenspiele machen aber irgentwie hat EA das total verbockt meinerseits springt mein Rang
auf der Rangliste ohne das wir ein Spiel gemacht haben um einige tausend Plätze
Bei Vader wird erst gar keine Rangliste angezeigt und wenn er die Gesamtstatistik abruft hat er einmal eine gewo./verloren Quote
1/6 er hat noch gar nich so viele Spiele gemacht....ohhh man EA
:colere: :colere:

260

Donnerstag, 20. Juli 2006, 07:43

Zitat

Original von Master Woan TR
manchmal könnte man die gesamte Belegschaft von EA erwürgen


Details: Vader und ich wollten gestern noch ein paar Ranglistenspiele machen aber irgentwie hat EA das total verbockt meinerseits springt mein Rang
auf der Rangliste ohne das wir ein Spiel gemacht haben um einige tausend Plätze
Bei Vader wird erst gar keine Rangliste angezeigt und wenn er die Gesamtstatistik abruft hat er einmal eine gewo./verloren Quote
1/6 er hat noch gar nich so viele Spiele gemacht....ohhh man EA
:colere: :colere:


@Byblos Das hab ich nur getan weil ich mir gedacht hatte das dein Kumpel wieder rushen wollte und ich dem eigentlich nu vorbeugen wollte :sorry:

Edit: oohh man schon wieder Doppelpost fettes:sorry: es is einfach zu früh... :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (20. Juli 2006, 07:47)


Thema bewerten