Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

261

Donnerstag, 20. Juli 2006, 07:49

*hehe* hast du den "Zitat" und "Ändern"-Button verwechselt *g*

Kein Prob. Ich werde wohl auch nicht mehr so oft mit dem Zocken. So macht mir das nämlich auch keinen Spaß! Lieber mit euch und Loki :thumb:

Kann man eigentlich zusammen Ranglistenspiele machen? Ich wurde bisher immer nur wahllos einem zugeteilt :(
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (20. Juli 2006, 07:51)


262

Donnerstag, 20. Juli 2006, 07:53

Eigentlich nich wegen der unterschiedlichen Ränge Vader und ich haben uns den Spieler mangel zu nutze gemacht und darauf gewartet das einer dem anderen zugeordnet wird :biglaugh:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

263

Donnerstag, 20. Juli 2006, 08:04

Soso . . . gecheatet habt ihr :D kann ich mitmachen *lol*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

264

Donnerstag, 20. Juli 2006, 08:06

Zitat

Original von Byblos
Soso . . . gecheatet habt ihr :D kann ich mitmachen *lol*


meinetwegen aber hast du auch schon ein Ranglisten Spiel gemacht denn nach meiner Rangliste noch nich ?(

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

265

Donnerstag, 20. Juli 2006, 08:08

Ich hatte mich mal zu einem Ranglistenspiel eingeloggt und wurde dann direkt einem zugewiesen. Da ich den Typ aber nicht kannte, bin ich wieder raus aus'e Lobby. Bin doch sooo schüchtern ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

266

Donnerstag, 20. Juli 2006, 08:09

Zitat

Original von Byblos
Ich hatte mich mal zu einem Ranglistenspiel eingeloggt und wurde dann direkt einem zugewiesen. Da ich den Typ aber nicht kannte, bin ich wieder raus aus'e Lobby. Bin doch sooo schüchtern ;)


Das hab ich auch gemacht und es waren unzählige war 5 oder 6 mal der selbe der wird sich gepestet haben :laugh: :laugh:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

267

Donnerstag, 20. Juli 2006, 08:14

Gibt es eigentlich nur diese 5 Bilderpacks?

SUM2-Spielerbilder

Würd mal gerne von X-Men auf SUM wechseln :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

268

Donnerstag, 20. Juli 2006, 08:18

Zitat

Original von Byblos
Gibt es eigentlich nur diese 5 Bilderpacks?

SUM2-Spielerbilder

Würd mal gerne von X-Men auf SUM wechseln :)


nee.. mehr gibt es nich aber ads Thema Arwen,Zwerge +mehr is ganz gut (hab ich gerad)

Als Spielerbiler find ich die von Fear ganz gut (hab ich auch) :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

269

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:21

Zitat

Original von Byblos
*hehe* hast du den "Zitat" und "Ändern"-Button verwechselt *g*

Kein Prob. Ich werde wohl auch nicht mehr so oft mit dem Zocken. So macht mir das nämlich auch keinen Spaß! Lieber mit euch und Loki :thumb:

Kann man eigentlich zusammen Ranglistenspiele machen? Ich wurde bisher immer nur wahllos einem zugeteilt :(



Ich will aber nicht mehr mit dir! Machst mich immer fertig! :D ;) ;) ;) :P :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

270

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:23

Ich will mal mit euch zocken! Aber heute abend ist in WOW MC :(

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

271

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:40

Keine Angst, Loki! Wir sind dann zusammen in nem Team *g* das mit dem 2vs2 in der Liga können wir auch vergessen . . . ausser du bist wild drauf hin und wieder zu rushen.

@ Dark,

das wird schon!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

272

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:21

ich möchte dann ab heute auch gerne mit euch zocken :)) Bin durch mit dem Singleplayer gedöns

273

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:38

jetz wird langsam etwas schwierig weil ein fünfer Match ja nich jet da müssen wir ne Lösung finden ?(

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

274

Donnerstag, 20. Juli 2006, 19:39

denkt dran ich bin auch noch da :biglaugh: ;)
Das Ranglistensystem bei Sum2 ist fürn Hintern ich habe schon Sieben oder Acht Ranglistenspiele gezockt...einen Rang in der verdammten Liste bekomm ich trotzdem nich':angry: wenn ich letzter wäre, scheißegal hauptsache ein Rang - aber nicht mal das!

^^
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

275

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:04

Zitat

Original von Lord Vader
denkt dran ich bin auch noch da :biglaugh: ;)
Das Ranglistensystem bei Sum2 ist fürn Hintern ich habe schon Sieben oder Acht Ranglistenspiele gezockt...einen Rang in der verdammten Liste bekomm ich trotzdem nich':angry: wenn ich letzter wäre, scheißegal hauptsache ein Rang - aber nicht mal das!

^^


hab schon an dich gedacht :rolleyes:

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

276

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:04

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Lord Vader
denkt dran ich bin auch noch da :biglaugh: ;)
Das Ranglistensystem bei Sum2 ist fürn Hintern ich habe schon Sieben oder Acht Ranglistenspiele gezockt...einen Rang in der verdammten Liste bekomm ich trotzdem nich':angry: wenn ich letzter wäre, scheißegal hauptsache ein Rang - aber nicht mal das!

^^


hab schon an dich gedacht :rolleyes:



braver Woan ^^


:smeissweg:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

277

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:05

ich lach mich tot:poke:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

278

Freitag, 21. Juli 2006, 07:40

Zitat

Original von Master Woan TR
jetz wird langsam etwas schwierig weil ein fünfer Match ja nich jet da müssen wir ne Lösung finden ?(


Was ?(

Wenn wir zu dritt sind, können wir ja näxtes mal "König des Hügels" oder die andere Variante (das mit dem Halten) zocken. Da wird es dann zwar auch passieren, das 2 auf einen drauf gehen (nämlich auf den, der gerade der "König des Hügels" ist *g*) aber man geht nicht zu zweit auf die Festung eines einzelnen, sondern eben nur auf seine Einheiten, die das Leuchtfeuer bewachen ;)

@ Vader,

hab gestern auch mal ein Ranglistengame gemacht (und verloren, aber *psssst*) und habe mich nicht in der Rangliste wieder gefunden.

Ist wer heute abend online? Oder noch besser morgen früh? Würd mir auch nen Wecker auf 8 Uhr stellen oder so, wenn dann eins, zwei Matche gespielt würden :]
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

279

Freitag, 21. Juli 2006, 07:42

Zitat

Original von Byblos


Wenn wir zu dritt sind, können wir ja näxtes mal "König des Hügels" oder die andere Variante (das mit dem Halten) zocken. Da wird es dann zwar auch passieren, das 2 auf einen drauf gehen (nämlich auf den, der gerade der "König des Hügels" ist *g*) aber man geht nicht zu zweit auf die Festung eines einzelnen, sondern eben nur auf seine Einheiten, die das Leuchtfeuer bewachen ;)



Das ist ja ein geiler Modus! :rolleyes: Morgen früh? Vielleicht, wenn ich da wieder zu hause bin... :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

280

Freitag, 21. Juli 2006, 08:00

Zitat

Original von LOKI l
Morgen früh? Vielleicht, wenn ich da wieder zu hause bin... :P


Auf ein VIELLEICHT stell ich mir keinen Wecker. Obwohl ich meist sowieso um 8 Uhr wach bin, weil mir dann die beiden Fellnasen im Bett rumspringen und gefüttert werden wollen ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten