Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:02

wie bekommt man eigentlich die Punkte für 10 Duelle, die Duelle hab ich schon bekomm aber die Punkte nich... ;(

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

322

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:41

Du musst 10 Duelle gewinnen . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

323

Mittwoch, 26. Juli 2006, 17:37

10 ranglistenduelle !
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

324

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:00

Zitat

Original von Bushman_XXL
10 ranglistenduelle !


Sicher? Den ersten Erfolg habe ich nämlich schon und ich habe noch kein einziges Ranglistenspiel gewonnen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

325

Mittwoch, 26. Juli 2006, 19:25

wie bekomme ich die gamerscore für "ein tutorial durchgespielt"?
Habe beide durchgespielt, aber keine bekommen.

Nerds united!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

326

Mittwoch, 26. Juli 2006, 20:38

Das Tutorial hat doch 0 Punkte. Das bekommst du, wenn du gegen einen verlierst, der ind er Rangliste 20 Punkte schlechter ist als du . . . ist eigentlich ein Anti-Erfolg!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

327

Mittwoch, 26. Juli 2006, 20:47

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Bushman_XXL
10 ranglistenduelle !


Sicher? Den ersten Erfolg habe ich nämlich schon und ich habe noch kein einziges Ranglistenspiel gewonnen.


muss man die hintereinander gewinnen ?(

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

328

Mittwoch, 26. Juli 2006, 20:51

Bestimmt nicht . . . sollen wir gleich zocken?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

329

Mittwoch, 26. Juli 2006, 20:53

ich hab gerad im anderen Thread geschrieben das ich nich kann habs mir aber anders überlegt man sieht sich gleich :biglaugh:

330

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:01

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, und wollte nur mal sagen das ich auch das Game habe und das LOKI bald fällig ist. :] (wir haben ja gesagt das wir mal eines gegeneinander spielen wollen.

331

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:03

unsere kleine Gemeinde wird immer größer wir können ja bald schon wieder ein Clan gründen :biglaugh: ;) :laugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

332

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:13

Zitat

Original von El Pazerino
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, und wollte nur mal sagen das ich auch das Game habe und das LOKI bald fällig ist. :] (wir haben ja gesagt das wir mal eines gegeneinander spielen wollen.


:bääh: :gaming:

DU bist fällig!!! ;)



Hab bisher nur leider meine 2 Online-Runden Verloren :rolleyes: :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

333

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:53

Ich und Ironmaster, der auch bei mir im DEUS SUM Clan ist rocken schon seit längerem alles weg. Er ist der Zwergen-baubeister und ich bin entweder Elb oder Die weisse Hand. Düsterwaldbogenschützen oder Urukhai rocken einfach alles weg.

Wir können ja ein 1-1 oder 2-2 zocken. Bei 2-2 ist die Osgiliath Karte der Hit

Freu mich schon sehr auf unsere Partie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (27. Juli 2006, 09:55)


Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

334

Donnerstag, 27. Juli 2006, 10:47

Ich würd auch gerne ein 2on2 gegen euch spielen mit meinem partner :)

335

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:23

No problem, bitte adde mich doch und wir machen uns alles aus.

336

Donnerstag, 27. Juli 2006, 19:27

Zitat

Original von Byblos
Das Tutorial hat doch 0 Punkte. Das bekommst du, wenn du gegen einen verlierst, der ind er Rangliste 20 Punkte schlechter ist als du . . . ist eigentlich ein Anti-Erfolg!


Aber was hat das denn mit den zwei Tutorials zu tun?
Bei mir steht "ein Tutorial durchgespielt" und nicht "verliere gegen jemanden, der in der Rangliste 20 Punkte schlechter ist als du"

Nerds united!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

337

Donnerstag, 27. Juli 2006, 23:03

Zitat

Original von Strangled

Aber was hat das denn mit den zwei Tutorials zu tun?
Bei mir steht "ein Tutorial durchgespielt" und nicht "verliere gegen jemanden, der in der Rangliste 20 Punkte schlechter ist als du"


Bei mir steht:

Zitat

Spiel ein Tutorial
Verliere gegen einen Gegner, der mehr als 20 Plätze hinter dir ist


Das hat nix mit den Tutorials zu tun . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

338

Freitag, 28. Juli 2006, 05:53

Hi,

bin bei der Guten Kampagne jetzt in der letzten Mission. Bin da jetzt auch schon die das Innere der Festung vorgedrunken und soll dort nun alle Gebäude zerstören. Leider ist die komplette Unterstützung durch die beiden Leuchtfeuer schon draufgegangen und das Einheitenlimit liegt bei 600. Kann ich das jetzt irgendwie erhöhen? Durch diese komischen Bäume soll man ja 50 Plätze mehr bekommen, irgendwie funktioniert das aber nicht. Und eine Bonus-Aufgabe ist es ja alle weiteren Leuchtfeuer in der Festung einzunehmen. Gibt es dann jeweils pro Leuchtfeuer neue Unterstützung?

Ansonsten muss ich sagen das dass Spiel echt cool ist. Sobald ich mit der Kampagne fertig bin, werde ich auch mal ein Live-Spielchen wagen. :biglaugh:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

339

Freitag, 28. Juli 2006, 06:17

In der letzten Mission beider Kampangen ist das Limit der Kommandopunkte auf 600 gesetzt. Das kannst du nicht erhöhen. Durch die anderen Leuchtfeuer kommt auch keine neue Unterstützung. Du löst so nur die Bonusaufgabe.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

340

Freitag, 28. Juli 2006, 06:19

Na super das ist echt etwas nervig, da ich durch das Limit von 600 nicht gerade "viele" Einheiten bauen kann und die sterben immer recht schnell in der Burg dann heisst es wieder nachbauen und wieder Angriff. Das zieht sich ganz schön hin. Irgendwelche Tipps für diese Mission?

Thema bewerten