Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

361

Samstag, 29. Juli 2006, 14:08

Und jetzt rück schon raus mit dem Rest ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

362

Samstag, 29. Juli 2006, 14:11

Ok..diese grünen sind Elben dieses gelbe mit dem Krüppelbild sind die Spinnenorks ja und die weiße Hand ;)

363

Sonntag, 30. Juli 2006, 11:01

Ich habe mal ne Frage zum Preis: Kostet das Spiel 40€ oder 65-70€? Ich war nämlich gestern beim Media Markt und da habe ich es für gerade mal 40€ im Regal stehen sehen. Was sagt ihr dazu? Ist das versehentlich falsch?

Ich saug mir gerade die Demo und wenn ich es gut finde, werde ich es mir kaufen.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

364

Sonntag, 30. Juli 2006, 11:04

Das Spiel ist ziemlich gut.Aber ich hab es beim Media Markt für 60euro gesehen.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

365

Sonntag, 30. Juli 2006, 11:10

Also hier bei un im MädchenMarkt steht es für 69 Eus :(

Ich habs mir bei eBay für 35 geschossen (mal schaun obs auch wirklich hier ankommt ;) )


Ansonsten muss ich sagen: das Game läuft auf meinem Notebook mindestens genauso gut wie auf der Box. Ich habe die Demo und wenn dort ca. 2k Einheiten aufeinander treffen kann man nur noch in slowmotion spielen ;(
Ein paar Bugs in der Steuerung gibts auch... ich hoffe das FullGame ist besser...

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

366

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:20

Bei Amazon haben sie es jetzt für 50 Euronen . . .
Bugs in der Steuerung? Welche denn? Auf jeden Fall ist das Spiel spielbar.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

367

Sonntag, 30. Juli 2006, 14:43

Ich habe auf der Box im moment nur die Demo...

Spielbar ist es auf alle Fälle :)

Ich habe Probleme bein anlegen von Shortcuts für die Einheiten und beim Festlegen der Zauber gibts auch ab und an ein paar Problemchens...
Aber viel mehr stören mich die Frameeinbrüche... sowas dürfte auf dieser Hardware nicht passieren... :rolleyes:

368

Sonntag, 30. Juli 2006, 14:46

Zitat

Original von Schacky
Ich habe auf der Box im moment nur die Demo...

Spielbar ist es auf alle Fälle :)

Ich habe Probleme bein anlegen von Shortcuts für die Einheiten und beim Festlegen der Zauber gibts auch ab und an ein paar Problemchens...
Aber viel mehr stören mich die Frameeinbrüche... sowas dürfte auf dieser Hardware nicht passieren... :rolleyes:


sonsz gibt es keine probleme

369

Montag, 31. Juli 2006, 08:18

Das mit den Slowdowns ist teilweise schon sehr nervig, aber mir macht es einfach zu viel Spass als das mich das davon abhalten könnte das Game zu zoggen. Das Game rockt einfach.

1. Ring auf braunem Hintergrund = Random
2. Weisser Baum auf blaunem Hintergrund = Henschen aus Gondor + Rohan
3. Pfeilspitze auf grünem Hintergrund = Elben
4. Undefinierbares Etwas auf gelben Hintergrund = Zwerge
5. Das Auge = Sauron
6. Die Weisse Hand = Saruman
7. Undeffinierbares Etwas auf braunem Hintergrund = Spinnenorks

370

Montag, 31. Juli 2006, 10:51

Zitat

Original von El Pazerino
Das mit den Slowdowns ist teilweise schon sehr nervig, aber mir macht es einfach zu viel Spass als das mich das davon abhalten könnte das Game zu zoggen. Das Game rockt einfach.

1. Ring auf braunem Hintergrund = Random
2. Weisser Baum auf blaunem Hintergrund = Henschen aus Gondor + Rohan
3. Pfeilspitze auf grünem Hintergrund = Elben
4. Undefinierbares Etwas auf gelben Hintergrund = Zwerge
5. Das Auge = Sauron
6. Die Weisse Hand = Saruman
7. Undeffinierbares Etwas auf braunem Hintergrund = Spinnenorks


Zu 4. Zwergenschild
Zu 7. Goblinkopf

371

Montag, 31. Juli 2006, 11:15

Vielen Dank, bei mir am Fernseher ist das einfach nicht zu erkennen.

372

Dienstag, 1. August 2006, 14:27

Sagt mal Leute...ich habe schon etliche Rangspiele gemacht, aber jedesmal, wenn ich auf Ranglisten Übersicht mache, ist bei mir nichts eingetragen! Was mache ich falsch?
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

373

Dienstag, 1. August 2006, 14:34

Garnichts, bei mir ist das auch so. Mal gehts und mal wieder nicht. Ist halt ein EA Game, einfach nicht aufregen.

374

Dienstag, 1. August 2006, 15:04

Zitat

Original von dbarcelona
Sagt mal Leute...ich habe schon etliche Rangspiele gemacht, aber jedesmal, wenn ich auf Ranglisten Übersicht mache, ist bei mir nichts eingetragen! Was mache ich falsch?


Die Rangliste geht nur bis 10000 daran kanns liegen :)

375

Dienstag, 1. August 2006, 15:12

Ich denke er meint nicht seine Plazierung sondern die Anzahl seiner Siege / Niederlagen.

376

Dienstag, 1. August 2006, 15:20

Ich bin gerade in der Bösen Kampagne in der 4. Mission Fornost. Da ist eine Bonus-Aufgabe das ich mich mit den beiden Spinnennestern verbünden soll. Dazu soll ich "Ungezähmter Verbündeter" oder so benutzen. Wie genau verbünde ich mich mit den Spinnen?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

377

Dienstag, 1. August 2006, 16:16

Es gibt nen Zauber, mit dem du dich verbünden kannst. Wähl den Zauber aus und geh auf das Nest der feindlichen Spinnen. Das Symbol des Zaubers wechselt von rot auf weiss. Dann "a" drücken . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

378

Dienstag, 1. August 2006, 16:21

Okay, alles klar. Danke dir.

379

Dienstag, 1. August 2006, 16:29

Zitat

Original von Schacky
Ich denke er meint nicht seine Plazierung sondern die Anzahl seiner Siege / Niederlagen.


ja genau...da steht bei mir gar nichts!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

380

Dienstag, 1. August 2006, 17:30

Scheint nen Bug zu sein.

Ich habe das Spiel seit heute... habe 3 Gefechte Online gespielt... das erste wurde registriert (Erfolg wurde auch freigeschaltet) die 2 folgenden wurden nicht in meine Statistik eingetragen...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten