Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 13. Juni 2006, 14:11

RE: HdR Schlacht um Mittelerde II

Muss ich mir holen das Game. :bounce:
Gibt in der nächsten zeit ja auch nichts tolles
[GC2]AHF Kim[/GC2]

22

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:37

Bei Gamefront gibt es 12 neue Bilderli.
Grafik haut mich jetzt aber nicht grad vom Hocker.
Mal gespannt was die ersten Tester über die Bedienung sagen.

























Quelle

Sladdi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Österreich-Graz

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 24. Juni 2006, 14:20

RE: HdR Schlacht um Mittelerde II

@ KISEBO:

naja,das würde ich nicht so sagen,wenn ich mich nicht täusche kommt PREY sogar in der gleichen woche wie HDR SUM 2 raus.
2 geniale spiele die ich mir auf jedenfall holen muss.
bye

24

Sonntag, 25. Juni 2006, 06:53

Hm, ich kauf es mir doch nicht.
Laut dem offiziellen solle die Steuerung doch nur etwas für die Geduldigen sein, alle anderen sollten am besten gleich die Finger davon lassen.
Grafik soll auch nichts sein.
Und das schlimmste, auf normalen Fernsehern braucht man es nicht zu spielen, da es wegen dem Bildformat keinen Spaß macht.

25

Sonntag, 25. Juni 2006, 10:47

Also die an die Steuerung kann man sich sicherlich mit der Zeit gewönnen. Aber ich finde es echt SCHADE das es für normale TVs nicht wirklich gut sein soll. Meine Befürchtungen sind wahr geworden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 25. Juni 2006, 11:27

Mist, ich hab nunmal einen kleinen "Normalen" TV...und einen neuen gibt´s nicht! X(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 25. Juni 2006, 12:53

Zitat

Original von LOKI l
Mist, ich hab nunmal einen kleinen "Normalen" TV...und einen neuen gibt´s nicht! X(


Mist. Probier es aber bitte mal aus. Vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm . . . wir wollten doch zusammen Orks und Trolle versemmeln 8)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

28

Sonntag, 25. Juni 2006, 14:29

Hier seht ihr den Unterschied zwischen den beiden Fernsehern.

Rechts sieht man deutlich mehr vom "Spielfeld".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (25. Juni 2006, 14:30)


29

Sonntag, 25. Juni 2006, 20:53

Die können auch nicht rechnen.Das SPiel gibt nur 705 Punkte?
Dexter - Season 3

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 26. Juni 2006, 10:16

Zitat

Mist. Probier es aber bitte mal aus. Vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm . . . wir wollten doch zusammen Orks und Trolle versemmeln


Hmm ich überlegs mir mal, aber die Screens oben mit den 2 Formaten sehen Schlecht aus für meine Glotze! ;(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

31

Montag, 26. Juni 2006, 11:49

RE: Hdr: Sum2

Zitat

Original von ptr1516
Weis jemand ob ich auf meiner Xbox360 eine Usb 2.0 Wirless Tastatur & Maus von Logitec anschliesen und für Games verwenden kann??? ?(


Tastatur geht. Wireless? Keine Ahnung. Maus geht prinzipiell nicht. Die angeschlossene Tastatur kann man aber nur im Dashboard verwenden, nicht in Spielen.

32

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:52

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

Hi,

weis jemand wieso das Game nur 705 GamerPointz gibt, oder ob später noch mehr kommen?

HIER

THX

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tom Clancy NSA« (27. Juni 2006, 20:59)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:08

RE: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

----> zusammengefügt

@Tom Clancy NSA: ändere bitte Deine Gamercard entsprechend unseren Forenregeln: GC
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:23

RE: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

Zitat

Original von Tom Clancy NSA
Hi,

weis jemand wieso das Game nur 705 GamerPointz gibt, oder ob später noch mehr kommen?

HIER

THX


Vielleicht kommt noch ein Add-On raus, wo man dann die restlichen 295 machen kann ?( ?(
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:31

RE: HdR Schlacht um Mittelerde II

Zitat

Original von Sladdi
@ KISEBO:

naja,das würde ich nicht so sagen,wenn ich mich nicht täusche kommt PREY sogar in der gleichen woche wie HDR SUM 2 raus.
2 geniale spiele die ich mir auf jedenfall holen muss.
bye


Ja gut..ok! Aber als ich das geschrieben habe, hab ich von Prey noch nichts gehört :D
[GC2]AHF Kim[/GC2]

36

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:13

Für mich is SUM 2 ein absolutes muss weil mein rechner das spiel nich schafft ;(

37

Freitag, 30. Juni 2006, 10:16

Zitat

Original von Master Woan TR
Für mich is SUM 2 ein absolutes muss weil mein rechner das spiel nich schafft ;(


Da gehts mir genauso. Mein Problem ist nur, dass ich der einzige in meinem Freundeskreis mit ner 360 bin. So kann ich nur alleine spielen??? ;(

Oder es gibt hier im Forum Leute die Bock haben, und auch nicht so abgehen wie manche im Internet und ständig rushen.
[GC1]McFly80[/GC1]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 30. Juni 2006, 10:19

Ich werde es zocken! Und wegen dem Rushen, man kann sich ja absprechen ;) aber ich bin bei solchen zeitbasierten Strategiespielen sowieso nicht so gut. Rundenbasierte kann ich besser, da hat man mehr Zeit zum Überlegen und keine Hektik :]
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

39

Freitag, 30. Juni 2006, 10:24

Geht mir genauso. Da kommts imo auch sehr viel mehr auf Taktik an als darauf die richtige Abfolge von Klicks möglichst schnell auszuführen um schneller als der andere ne bessere Armee zu haben
[GC1]McFly80[/GC1]

40

Samstag, 1. Juli 2006, 09:55

"Schlacht um Mittelerde II" - Gibts da eigentlich MultiPlayer Schlachten?

Und wie sieht MultiPlayer bei Prey aus?
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Thema bewerten