Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 1. August 2006, 18:07

Zitat

Original von Schacky
Scheint nen Bug zu sein.

Ich habe das Spiel seit heute... habe 3 Gefechte Online gespielt... das erste wurde registriert (Erfolg wurde auch freigeschaltet) die 2 folgenden wurden nicht in meine Statistik eingetragen...


ja da is der Sever etwas langsam... :Dtypisch EA :rolleyes:

382

Mittwoch, 2. August 2006, 07:49

So, hab mir das Teil heute bei Amazon bestellt, mal sehen obs was taugt?

383

Mittwoch, 2. August 2006, 08:48

Hat sich schon jemand die neuen Karten runtergeladen, in den News steht leider nicht ob die was kosten oder nicht.

384

Mittwoch, 2. August 2006, 08:52

Die sind noch nich da...leider :(

385

Mittwoch, 2. August 2006, 09:12

Ich will eigentlich nur wissen ob die auch was kosten, denn wenn sie nicht gratis sind dann vergesse ich das ganze gleich wieder, da ich ja noch nicht mal alle Standardkarten gesehen habe.

386

Mittwoch, 2. August 2006, 09:29

ich kann jedem empfehlen es sich lieber für den pc zu kaufen , ich hab leider erst danach die erfahrung gemacht , habs für die 360 , dann hab ich mir mal aus jucks die pc demo heruntergeladen und musste feststellen , dass es viel besser läuft , obwohl mein rechner schon seit 2005 nicht aufgerüstet wurde.
höhste auflösung , einstellungen auf ultra hoch , sieht besser aus als die 360 version auf röhre (abgesehen vom AA ), hab ja auch lcd moni.. also die steuerung will ich garnicht ansprechen , denn die ist auf der 360 super gelöst , ist ja sowieso klar , dass diese auf dem pc besser ist denn es ist ja auch ein rts , aber wer nen rechner hat mit 2,6 ghz , 1 gb ram und ner relativ guten 256er agp karte der kanns sehr gut zocken .
ich versteh garnicht , warum es auf der 360 so ruckelt , es kann nur daran liegen , das es eine sehr schlechte konvertierung ist , anders kann ich es mir nicht erklären , es ruckelt ja ständig und die framerate ist unter aller sau.

PC version
pro:
- Erschaffe deinen eigenen Helden
- War of the ring mode
- 8 spieler online
- commandeurpunktefaktor geht einzustellen bis 100x 8o

kontra:
- man braucht nen pc

xbox 360 version
pro:
- Sound
- Optik ( anti aliasing , schöne farben dank RGB )
- gemütliches spielen

kontra :
- Steuerung ( nicht schlecht aber macht ein dynamisches gefecht fast unmöglich , einzelne batallione zu befehlen mal eben schnell etwas anderes anzugreifen wird schwierig mit dem controller in der hitze des gefechts )
- Ruckelt unheimlich stark und das schon bei 1 on 1 kämpfen mit 500 units
- teurere software
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (2. August 2006, 09:33)


Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

387

Mittwoch, 2. August 2006, 12:28

das Map Pack Aragorn's Journey' ist schon seit gestern auf dem Marktplatz zu finden.
- 3 Maps
- 700 MS Points :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (2. August 2006, 12:28)


388

Mittwoch, 2. August 2006, 12:40

Zitat

Original von Jeff Jarrett
das Map Pack Aragorn's Journey' ist schon seit gestern auf dem Marktplatz zu finden.
- 3 Maps
- 700 MS Points :stupid:
Schon ne Menge auf jeden Fall. CoD kosten 5 800Punkte. Aber bei SuM II sind die auch nicht so nötig wie bei CoD, werde sie mir erstmal nicht besorgen. Hab noch genug mit den normaen Maps zu tun.

389

Mittwoch, 2. August 2006, 12:53

Zitat

Original von Jeff Jarrett
- 3 Maps
- 700 MS Points :stupid:


Dder Preis ist eine Frechheit, vor allem da es ja nur Maps sind, und sonst nix.

Ein besseres Ballancing wäre irgendwie ganz nett, denn ich finde das die Elben schon etwas zu heftig ausgefallen sind. Saruman hingegen ist ja die Obergurke, damit reisst man nix.

390

Mittwoch, 2. August 2006, 12:58

Der bekommt ja auch im Film (Buch später auch) auf die Mütze :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (2. August 2006, 12:58)


391

Mittwoch, 2. August 2006, 13:04

@ Mo :laugh:


Aber wünschen würd ich mir schon nen kleinen BallancingPatch den mit Lankenträgern, Düsterwäldern und ein paar Ents ist man bei den Elben schon etwas Übermächtig

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

392

Mittwoch, 2. August 2006, 13:07

EA halt ;)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

393

Mittwoch, 2. August 2006, 14:28

Nix gegen EA .Zurück zum Thema ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

394

Mittwoch, 2. August 2006, 14:35

EA sucks

aber die bogis der menschen sind viel besser , ithilien hauen kräftig rein und haben 400 health...
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

395

Mittwoch, 2. August 2006, 21:08

Also einige Ruckler entstehen eindeutig durch das DVD-Laufwerk.

Meine DVD war leicht verschmutzt und das Spiel unspielbar...

auch merke ich bei einigen Rucklern das gleichzeit auf das DVD-Rom zugegriffen wird...

396

Donnerstag, 3. August 2006, 10:54

Hat man mit HD Tv größeren Bildausschnitt bei HDR? Beim TV ist es ja etwas klein, auch bei 16:9.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

397

Donnerstag, 3. August 2006, 11:34

Irgendwo gab es hier mal 2 Vergleichsbilder. Musst mal ein bissl suchen ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

398

Donnerstag, 3. August 2006, 11:55

Zitat

Original von Byblos
Irgendwo gab es hier mal 2 Vergleichsbilder. Musst mal ein bissl suchen ;)


VIelleicht sagst du in zwei WOrten einfach JA oder NEIN dann kann ich mir Suche ersparen

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

399

Donnerstag, 3. August 2006, 12:29

Ja
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

400

Donnerstag, 3. August 2006, 14:14

Bist du sicher?

Hier habe ich Bilder gefunden

http://foren.xboxfront.com/attachment.ph…entid=2879&sid=

Aber das ist der Unterschied zwieschen 4:3 und 16:9 TV

16:9 habe ich ja bereits, nur kein HD. Bringt HD noch mehr Sichtfeld?

Thema bewerten