Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Donnerstag, 3. August 2006, 20:53

Zitat

Original von BlackHound
Ich gebs auf! Kann es denn mal jemand anders dem Jungen erklären, meine Geduld hat auch ein Ende - laßt ihn nicht dumm sterben


Unsere Geduld mit dir hatte auch schon ein Ende als wir dich unter dem Nick maxi gekickt haben. Du hast dich einfach nicht im Griff. Deine asozialen Umgangsformen verraten dich sofort und sie sind hier absolut unerwünscht. Wenn es gegen das Team geht, da haben wir ein dickes Fell, aber wenn du meinst du kannst hier andere User vergrauln, dann hast du dich geschnitten! Kick und weg! (und ich habe hier noch ne ganze Tüte Kicks liegen, also gibs auf. Auf deine Provokationen, Beleidigungen und dein Halbwissen möchten wir nämlich verzichten. Danke)

422

Donnerstag, 3. August 2006, 23:17

@topic ;)

ich schaffs einfach nich die 10 Versus Siege zu bekommen (den Erfolg natürlich) und ich weiß nich was ich falsch mach :(

423

Freitag, 4. August 2006, 08:38

Zitat

Original von BlackHound
Ich gebs auf! Kann es denn mal jemand anders dem Jungen erklären, meine Geduld hat auch ein Ende - laßt ihn nicht dumm sterben


Brauchst Du noch irgendwelche Daten von ihm, Byblos? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

424

Freitag, 4. August 2006, 09:01

Ahhh, endlich wieder Ruhe in dem Thread...Danke Reznor. 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

425

Freitag, 4. August 2006, 10:05

Zitat

Original von BlackHound

Zitat

Original von Byblos
Klar, wenn du von 4:3 auf 16:9 wechselst, dann wird der Spielausschnitt grösser. Aber darüber hast du nicht gesprochen:

Zitat

Original von BlackHound
Das ist doch logisch, weil ein HDTV eine viel höhere Auflösung hat, z.B. horizontal über 1024 Pixel. Ein normales TV hat auch bei 16:9 nur eine geringe Auflösung, ich dachte eigentlich soviel Kenntnisse seien hier bekannt.


Du sprichst von zwei 16:9 Fernsehern und da ist der Spielausschnitt gleich. Mit deinem Halbwissen kannst du vielleicht auf dem Kinderspielplatz für staunende Augen sorgen, aber das wars dann auch.


ey beschränk dich doch auf das Spielen von Arcade Games...

a) ist es das was du höchsten deinem Alter entsprechend Spielen darfst
b) ist es auch das einzigste wovon du einen Funken Ahnung hast
c) du stinkst einfach nach Dummheit und Arroganz

machet jut und lass endlich deiner Drohung hier zu verschwinden taten sprechen
Ich gebs auf! Kann es denn mal jemand anders dem Jungen erklären, meine Geduld hat auch ein Ende - laßt ihn nicht dumm sterben

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

426

Freitag, 4. August 2006, 10:06

Zitat

Original von Master Woan TR
@topic ;)

ich schaffs einfach nich die 10 Versus Siege zu bekommen (den Erfolg natürlich) und ich weiß nich was ich falsch mach :(


10 Ranglisten Spiele gelten nur.


PS: Mein Beitrag oben is ja mal übelst durcheinander. Naja viel Spaß beim Puzzlen noch :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrisnation« (4. August 2006, 10:07)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

427

Freitag, 4. August 2006, 10:32

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von BlackHound
Ich gebs auf! Kann es denn mal jemand anders dem Jungen erklären, meine Geduld hat auch ein Ende - laßt ihn nicht dumm sterben


Brauchst Du noch irgendwelche Daten von ihm, Byblos? 8)


Nööö . . . bin froh wenn ich von dem nix mehr hören muss :O
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

428

Freitag, 4. August 2006, 10:35

So?

Zitat

Original von Chrisnation

Zitat

Original von BlackHound

Zitat

Original von BlackHound
Das ist doch logisch, weil ein HDTV eine viel höhere Auflösung hat, z.B. horizontal über 1024 Pixel. Ein normales TV hat auch bei 16:9 nur eine geringe Auflösung, ich dachte eigentlich soviel Kenntnisse seien hier bekannt.



ey beschränk dich doch auf das Spielen von Arcade Games...

a) ist es das was du höchsten deinem Alter entsprechend Spielen darfst
b) ist es auch das einzigste wovon du einen Funken Ahnung hast
c) du stinkst einfach nach Dummheit und Arroganz

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

429

Freitag, 4. August 2006, 14:11

100 Points for vamp :)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

430

Freitag, 4. August 2006, 14:12

Warum nur 100??????1000 Punkte :biglaugh:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

431

Samstag, 5. August 2006, 12:51

Zitat

Original von Chrisnation

Zitat

Original von Master Woan TR
@topic ;)

ich schaffs einfach nich die 10 Versus Siege zu bekommen (den Erfolg natürlich) und ich weiß nich was ich falsch mach :(


10 Ranglisten Spiele gelten nur.


PS: Mein Beitrag oben is ja mal übelst durcheinander. Naja viel Spaß beim Puzzlen noch :>


Die hab ich nach meiner Zählung schon längst.... ;(

432

Sonntag, 6. August 2006, 23:00

Ich finde es total nervig, das man zig Rangspiele absolviert, aber diese Leistung nirgendswo einzusehen ist. Zumindest muss es doch möglich sein seine persönlichen Statistiken einzusehen oder nicht? Da muss ich doch nicht warten bis ich unter die Top 100 komme, denn das kann ja lange dauern. Aber was anderes: Welche Armee nehmt ihr denn am liebsten und sind zugleich auch die stärksten? Welche Tricks habt ihr?
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

433

Montag, 7. August 2006, 08:20

Zitat

Original von dbarcelona
Ich finde es total nervig, das man zig Rangspiele absolviert, aber diese Leistung nirgendswo einzusehen ist. Zumindest muss es doch möglich sein seine persönlichen Statistiken einzusehen oder nicht? Da muss ich doch nicht warten bis ich unter die Top 100 komme, denn das kann ja lange dauern. Aber was anderes: Welche Armee nehmt ihr denn am liebsten und sind zugleich auch die stärksten? Welche Tricks habt ihr?


Da musst du ma unter Geamtstatistik gucken ;)

Edit: Ich nehm immer die Zwerge ob sie nu die stärksten sind weiß ichz nich ich find sie stark ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (7. August 2006, 08:21)


434

Montag, 7. August 2006, 13:44

Ich nehme immer Sauron, da die riesen Kampftrolle (ungefähr 5) eine Festung innerhalb von wirklich 7 sek. zusammenschlagen.
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

435

Montag, 7. August 2006, 13:45

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von dbarcelona
Ich finde es total nervig, das man zig Rangspiele absolviert, aber diese Leistung nirgendswo einzusehen ist. Zumindest muss es doch möglich sein seine persönlichen Statistiken einzusehen oder nicht? Da muss ich doch nicht warten bis ich unter die Top 100 komme, denn das kann ja lange dauern. Aber was anderes: Welche Armee nehmt ihr denn am liebsten und sind zugleich auch die stärksten? Welche Tricks habt ihr?


Da musst du ma unter Geamtstatistik gucken ;)

Edit: Ich nehm immer die Zwerge ob sie nu die stärksten sind weiß ichz nich ich find sie stark ;)


Aber wo genau finde ich die Gesamtstatistik?Unter Rangliste ist ja nur Top 100!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

436

Montag, 7. August 2006, 15:19

Zitat

Original von dbarcelona
Ich nehme immer Sauron, da die riesen Kampftrolle (ungefähr 5) eine Festung innerhalb von wirklich 7 sek. zusammenschlagen.


Ja, oder die "normalen" Orks mag ich. Vor allem die Eigenschaft, das Orks über Mauern klettern können find ich goil :) nur die Olifanten sind bisher eine Entäuschung für mich. Speerkämpfer machen die zu schnell platt. Weisst du, wie man die mit Bogenschützen bemannt? Das soll klappen, habe es aber noch nie geschafft . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

437

Montag, 7. August 2006, 17:43

Zitat

Original von dbarcelona

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von dbarcelona
Ich finde es total nervig, das man zig Rangspiele absolviert, aber diese Leistung nirgendswo einzusehen ist. Zumindest muss es doch möglich sein seine persönlichen Statistiken einzusehen oder nicht? Da muss ich doch nicht warten bis ich unter die Top 100 komme, denn das kann ja lange dauern. Aber was anderes: Welche Armee nehmt ihr denn am liebsten und sind zugleich auch die stärksten? Welche Tricks habt ihr?


Da musst du ma unter Geamtstatistik gucken ;)

Edit: Ich nehm immer die Zwerge ob sie nu die stärksten sind weiß ichz nich ich find sie stark ;)


Aber wo genau finde ich die Gesamtstatistik?Unter Rangliste ist ja nur Top 100!


Gesamtstatistik findest du im selben Menü indem du auch die Rangliste anwählst ;)

Edit Bei den Zwergen find ich den Streitwagen am besten weil der einfach ma so ein ganzes Bataillon um fährt.. ;) :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (7. August 2006, 17:46)


438

Dienstag, 8. August 2006, 07:52

Zitat

Original von Master Woan TR
Edit Bei den Zwergen find ich den Streitwagen am besten weil der einfach ma so ein ganzes Bataillon um fährt.. ;) :laugh:


Das kannst du aber auch mit den Reitern (Spinnen, Pferde, Ollifanten oder Warge) machen. Ausser den Lanzenträgern kannst du alle platt machen.

Ich glaube das du beim Ollifanten genauso vorgenen musst wie beim Streitwagen, also direkt auf em Ollifanten entwickeln.

Ich mag die Elfen, denn die haben fette Helden und auch gute Zauber.

439

Dienstag, 8. August 2006, 11:17

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Master Woan TR
Edit Bei den Zwergen find ich den Streitwagen am besten weil der einfach ma so ein ganzes Bataillon um fährt.. ;) :laugh:


Das kannst du aber auch mit den Reitern (Spinnen, Pferde, Ollifanten oder Warge) machen. Ausser den Lanzenträgern kannst du alle platt machen.

Ich glaube das du beim Ollifanten genauso vorgenen musst wie beim Streitwagen, also direkt auf em Ollifanten entwickeln.

Ich mag die Elfen, denn die haben fette Helden und auch gute Zauber.


Die haben auch die meisten Helden wenn ich mich nich irre :biglaugh:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

440

Dienstag, 8. August 2006, 11:27

Hat Gondor nicht die meisten? Boromir, Faramir, Theodyn, Gandalf, Aragorn, Eowyn . . . die fallen mir auf Anhieb ein. Aber die bekommt man auch ziemnlich billig, wenn man die Festung komplett hat :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten