Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Dienstag, 8. August 2006, 15:29

Kann mir kurz einer helfen? Ich bin bei der 2. "guten" Mission und muss eine Festung und einen Wachtum auf dem Hohen Pass bauen. Aber wo ist der Platz genau?

Habs schon ausprobiert, aber nirgends klappt das. Sry, aber HDR ist nicht gerade mein Spezialgebiet!

442

Dienstag, 8. August 2006, 15:38

Zitat

Original von Patrick Schröder
Kann mir kurz einer helfen? Ich bin bei der 2. "guten" Mission und muss eine Festung und einen Wachtum auf dem Hohen Pass bauen. Aber wo ist der Platz genau?

Habs schon ausprobiert, aber nirgends klappt das. Sry, aber HDR ist nicht gerade mein Spezialgebiet!

Die Festung steht ja schon von Anfang an (ka warum dieser Hinweis überhaupt kommt) Den Wachtum kannste theoretisch überall hinbauen, aber am besten in diesen Gang links, wo die Orks immer durchkommen.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

443

Dienstag, 8. August 2006, 15:43

Yep . . . es ist egal wo der Wachturm steht. Du musst nur "beweisen", das du weisst wie man einen baut ;) bau ihn am besten irgendwo hin, wo die Feinde her kommen . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

444

Dienstag, 8. August 2006, 16:46

muss man nich auch noch mindestens einen Mauerknoten erichten ?(

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

445

Dienstag, 8. August 2006, 21:19

Pah . . . was interessieren micht die Aufgabe der 2. Mission. Ich hab sie durch :P

Kann schon sein. Man musste ja auch ne Kaserne, nen Baum und nen Schiessstand bauen . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

446

Dienstag, 8. August 2006, 21:27

Angeber :biglaugh:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

447

Mittwoch, 9. August 2006, 12:35

Zitat

Original von Byblos
Pah . . . was interessieren micht die Aufgabe der 2. Mission. Ich hab sie durch :P

Kann schon sein. Man musste ja auch ne Kaserne, nen Baum und nen Schiessstand bauen . . .


Man muss auch ein paar Truppen ausbilden und sie Richtung Feind schicken um zu gewinnen :] ;) :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (9. August 2006, 12:35)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

448

Mittwoch, 9. August 2006, 12:38

Schnickschnack . . . Glorfindel macht das alleine :rolleyes: :] :biglaugh:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

449

Mittwoch, 9. August 2006, 12:39

Zitat

Original von Byblos
Schnickschnack . . . Glorfindel macht das alleine :rolleyes: :] :biglaugh:


...wen mans kann....*protz* ;) :D

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

450

Mittwoch, 9. August 2006, 13:02

Ich schaff das sogar mit nem einbeinigen Glorfindel, dem du noch zusätzlich beide Hände auf den Rücken binden kannst *megaprotz* :biglaugh:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

451

Mittwoch, 9. August 2006, 13:04

Zitat

Original von Byblos
Ich schaff das sogar mit nem einbeinigen Glorfindel, dem du noch zusätzlich beide Hände auf den Rücken binden kannst *megaprotz* :biglaugh:


....ich glaub es reicht.... ;) :biglaugh:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

452

Mittwoch, 9. August 2006, 13:21

Nur weil du das nicht mehr toppen kannst :biglaugh: :P ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

453

Mittwoch, 9. August 2006, 15:03

Glorfindel stinkt O_o

454

Mittwoch, 9. August 2006, 16:44

Hm... wenn ich im Palantir den Helde auswähle, kann ich dann auch irgendwie zu dem auf der Karte springen? Dumme Frage^^

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

455

Mittwoch, 9. August 2006, 20:12

ich kriegs in ein paar tagen :]
[GC1]marcochief+360[/GC1]

456

Mittwoch, 9. August 2006, 21:20

Zitat

Original von Patrick Schröder
Hm... wenn ich im Palantir den Helde auswähle, kann ich dann auch irgendwie zu dem auf der Karte springen? Dumme Frage^^


ähhm..ja :D

457

Donnerstag, 10. August 2006, 09:03

So bin jetzt auch in dieses Spiel gestartet und die Stimmung die das Game erzeugt ist wirklich sehr fesselnt! Werde mich wohl reinschaffen :) Tipps für einen Einsteiger. So zum Beispiel man sollte immer zuerst ... oder so ähnlich! Weiß ich könnte jetzt auch die letzten 100 Seiten dieses Threads durchblättern, aber wenn es doch kurz gesagt ist ;)

458

Donnerstag, 10. August 2006, 09:25

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Patrick Schröder
Hm... wenn ich im Palantir den Helde auswähle, kann ich dann auch irgendwie zu dem auf der Karte springen? Dumme Frage^^


ähhm..ja :D


Und wie? :rolleyes:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

459

Donnerstag, 10. August 2006, 09:26

Der wichtigste Tip, wenn du die kompletten GS haben willst: stell die Helden in eine Ecke, wo denen nix passiert. Es gibt nämlich am Ende 80 GS, wenn du die Kampangen schaffst, ohne das ein Held gestorben ist. Und die 80 GS gibt es jeweils für Gut und Böse.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

460

Donnerstag, 10. August 2006, 09:43

Das nenne ich einen Tipp. Aber ich denke ich lasse die schon mitschwitzen ;) Mir geht es um den Spaß beim spielen (denke so wie es sein sollte) und nicht um den GS. Nur bei Spielen bei denen manche GS Punkte sehr schwierig zu erspielen sind, so dass diese nicht jeder erreichen kann, da reitzt es mich dann schon mal diese zu knacken. Aber nur um zu zeigen das man auch mit 34 noch zu was taugt lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (10. August 2006, 09:45)


Thema bewerten