Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Donnerstag, 10. August 2006, 10:30

Ich habe grade ein Problem: Bin ich Mission 2 auf Böse und habe nun am Strand meine Festung errichtet, dann habe ich mich ein ganzes Stück nach oben durchgekämpft. Aber nun kann ich nirgends weiter hin! Es gibt keinen Weg mehr, wo man lang gehen kann.

Kann mir einer plz helfen?

462

Donnerstag, 10. August 2006, 10:59

Wenn ich mich nicht irre gibt es ein Anlegeplatz, da musst Du Schiffe bauen um auf die andere Seite zu kommen.
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

463

Donnerstag, 10. August 2006, 11:02

Kurze Frage an alle:

Warum kann ich meine Fähigkeiten nicht einsetzen, obwohl ich einige habe? Ich hatte gegen einen gekämpft, der nach und nach Gebäude von mir zerstört hatte und leider auch meine Festung. Kann es daran liegen, sobald ich keine Festung mehr habe, kann ich auch meine Fähigkeiten nicht mehr einsetzen?
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

464

Donnerstag, 10. August 2006, 11:15

Zitat

Original von dbarcelona
Kurze Frage an alle:

Warum kann ich meine Fähigkeiten nicht einsetzen, obwohl ich einige habe? Ich hatte gegen einen gekämpft, der nach und nach Gebäude von mir zerstört hatte und leider auch meine Festung. Kann es daran liegen, sobald ich keine Festung mehr habe, kann ich auch meine Fähigkeiten nicht mehr einsetzen?


das ist richtig, ohne Festung keine Zauber

@ Patrick: Schiffe bauen und die Elbenflotte versenken. danach landen deine Truppen ganz von alleine

465

Donnerstag, 10. August 2006, 19:01

Zitat

Original von El Pazerino
das ist richtig, ohne Festung keine Zauber

@ Patrick: Schiffe bauen und die Elbenflotte versenken. danach landen deine Truppen ganz von alleine


Danke, nochmal für den Hinweis. Aber ich hatte es dann auch schon selbst versucht.

Findet ihr auch, dass die Kamera auch bei der weitesten Ansicht oftmals noch zu dich am Geschehen ist?

466

Donnerstag, 10. August 2006, 19:08

Ja, das stört mich sogar sehr! Teileweise wirklich schlechte Übersicht!

467

Freitag, 11. August 2006, 02:23

Ich glaube diese Frage kam schon desöfteren, aber ich stelle sie noch einmal, weil mich das interessiert:

Mit welcher Armee seid ihr zufrieden und erfolgreich und welcher Held/in ist wirklich der Beste / die Beste?
Kurze und knackige Antworten reichen!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

468

Freitag, 11. August 2006, 12:17

Zitat

Original von dbarcelona
Ich glaube diese Frage kam schon desöfteren, aber ich stelle sie noch einmal, weil mich das interessiert:

Mit welcher Armee seid ihr zufrieden und erfolgreich und welcher Held/in ist wirklich der Beste / die Beste?
Kurze und knackige Antworten reichen!


das musst du selber sehen mit welcher du am besten klar kommst das kann man am besten im offline Gefecht ausprobieren ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (11. August 2006, 12:17)


469

Freitag, 11. August 2006, 13:06

Ich habe schon mit allen Armeen gespielt, aber jede hat nun mal seine Stärken und schwächen. Ich habe eine Zeitlang nur mit Saurons Armee gespielt, da die Kampftrolle zu fünft einfach unschlagbar sind...na ja bis ich auf upgedatete Bogenschützen und Lanzenträgern getroffen bin. Aber mich interessiert einfach n ur, wie ihr da vor geht oder ist es ein Geheimnis, was auf keinen Fall veröffentlich werden darf (was ich natürlich verstehe)? Und wie sieht es mit den Helden aus? Hab auch schon einige durch, aber trotzdem würde ich gerne Erfahrungen von Euch lesen!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

470

Freitag, 11. August 2006, 13:46

Also ich stell mir die gleiche Frage wie dbarcelona. Ich bin ja in Sachen Fantasy ein Zwergenfan, aber finde die bei SUM2 so lahmarschig (was aber auch irgendwie cool ist :D )
Habe noch nie online gespielt, aber vom storymode her scheinen mir die Elben am besten zu sein.
Die Verbindung Lanzenreiter+Düsterwald-Bogenschützen ist mir da besonders positiv aufgefallen, wobei ich allgemein auf Bogenschützen setze, egal bei welcher Fraktion.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (11. August 2006, 13:46)


Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

471

Freitag, 11. August 2006, 14:48

Du musst aber erstmal solange überleben das du sie dir leisen kannst. Glaub mir in nem Online Spiel in einer Liga oder dergleichen spielst du mindestens 20-30 min gegen erfahrene Spieler eher du dir die leisten kannst.Solltest du vorher auf Düsterwälder etc. setzten hast du verloren.

472

Freitag, 11. August 2006, 15:06

Zitat

Original von Chrisnation
Du musst aber erstmal solange überleben das du sie dir leisen kannst. Glaub mir in nem Online Spiel in einer Liga oder dergleichen spielst du mindestens 20-30 min gegen erfahrene Spieler eher du dir die leisten kannst.Solltest du vorher auf Düsterwälder etc. setzten hast du verloren.


20-30min?
Da hätte ich mit mehr gerechnet. :D
Nee, schon klar, dass man auf einzelne Einheiten, die man gerne hätte, online nicht sofort setzen kann.
Ich mein ja nur, dass diese Kombi mir positiv aufgefallen ist.
Ich werde heute im laufe des Tages mal zocken, vielleicht hat hier ein etwas erfahrener Spieler ja mal lust, mich in die Kunst des SUM2 online-gamings einzuweihen?

Nerds united!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

473

Freitag, 11. August 2006, 15:26

Deswegen bin ich wieder aus der Liga raus . . . die spiele gehen mir zu schnell, ohne richtiges aufbauen. Aber die Faherer in der Formel 1 fahren ja auch schneller als ich beim Ausflug ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

474

Freitag, 11. August 2006, 15:29

Ist ja auch langweilig.
Wofür kann man denn so viele Sachen bauen, wenn man sie dann nicht nutzen kann? :(
Sollte ne Zeitliche Begrenzung bei Ligaspielen geben, erst wenn die abgelaufen ist, darf man angreifen oder so.

Nerds united!

475

Freitag, 11. August 2006, 19:15

Zitat

Original von dbarcelona
Ich habe schon mit allen Armeen gespielt, aber jede hat nun mal seine Stärken und schwächen. Ich habe eine Zeitlang nur mit Saurons Armee gespielt, da die Kampftrolle zu fünft einfach unschlagbar sind...na ja bis ich auf upgedatete Bogenschützen und Lanzenträgern getroffen bin. Aber mich interessiert einfach n ur, wie ihr da vor geht oder ist es ein Geheimnis, was auf keinen Fall veröffentlich werden darf (was ich natürlich verstehe)? Und wie sieht es mit den Helden aus? Hab auch schon einige durch, aber trotzdem würde ich gerne Erfahrungen von Euch lesen!


Wenn das so is ich spiel nur Zwerge weil die gute defensiv Werte haben und Gebäude mit Belagerungshammer Upgrade recht schnell kaputt bekommen als Helden hab ich immer Dain und Gloin Dain weil er bis zu 6 Bataillione zur unterstützung rufen kann und Gloin weil er ein Erdbeben machen kann das fast genau so stark is wie das der Fähigkeit ;)

476

Samstag, 12. August 2006, 03:01

Ja cool das muss ich mal wirklich ausprobieren. Mich hat vor kurzem einer mit den Zwergen fertig gemacht. Obwohl ich eine riesen Armee hatte, zwei Festungen, die bis aufs letzte upgegradet waren und gute Fähigkeiten hatte, ging ich unter. Sogar meine Kampftrolle hatten keine Chance. Er fing systematisch an meine Rohstoffe zu zerstören und zwar mit zwei Helden (Gloin und noch so ein Zwerg). Während ich damit beschäftigt war, sämtliche Soldaten auf die beiden zu hetzten, hatte er genug Zeit gehabt, seine Armee zu erweitern und sie in Stellung zu bringen. Seine beiden Helden waren einfach nicht tot zu kriegen und vor allem ist es immer wieder ärgerlich, wenn Dein gegenüber die "Heilen" Fähigkeit einsetzt...no chance!!! Dann hat er einfach meine Festungen mit Belagerungswerken zerstört. Ich hab wirklich alles gegeben. Kampftrolle, Hexenmeister, Nazguls, Fähigkeiten ohne Ende, upgegradete Ork Höhlen, in verschiedene Richtungen Soldaten bauen lassen, so dass sie von allen Seiten angreifen können, aber seine beiden Helden waren einfach zu stark. Wir hatten wirklich fast eineinhalb Stunden gespielt! Das war wirklich spassig, aber deprimierend zu erfahren, dass er es mit zwei guten Helden geschafft hat und ich spiele wirklich nicht zu ersten Mal besonders online nicht! Aber welchen Helden könnt ihr nun wahrlich empfehlen?
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

477

Samstag, 12. August 2006, 08:17

vieleicht Glorfindel von den Elben mit dem allein hab ich die letzte Mission der Kampagne geschafft ;)

478

Samstag, 12. August 2006, 20:52

Liegts an mir oder gehen die EA-Server grad nicht?

Nerds united!

479

Samstag, 12. August 2006, 21:12

Zitat

Original von Strangled
Liegts an mir oder gehen die EA-Server grad nicht?


Das is Typisch für EA..pff :(

480

Samstag, 12. August 2006, 21:12

Kann mir einer kurz sagen, wie man nun genau seine Truppenzahl erweitert? Bei mir verändert sich die nie :( Muss man dazu die Festung ausbauen?

Thema bewerten