Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 1. Juli 2006, 13:56

ja bei hdrsum 2 gibts einen multipalayer der richtig gut seinen soll

von prey dagegen bin ich enttäuscht es gibt nur deathmatch spiele und es ist häufig ziemlich laggy

42

Sonntag, 2. Juli 2006, 17:44

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von Master Woan TR
Für mich is SUM 2 ein absolutes muss weil mein rechner das spiel nich schafft ;(


Da gehts mir genauso. Mein Problem ist nur, dass ich der einzige in meinem Freundeskreis mit ner 360 bin. So kann ich nur alleine spielen??? ;(

Oder es gibt hier im Forum Leute die Bock haben, und auch nicht so abgehen wie manche im Internet und ständig rushen.


Ich^^, ich pack des scho immer net wenn ich C&C zock, da bauste grad dein drittes Türmchen auf und aufeinmal kommen die mit 40 Helikoptern :( Also ich wäre ein würdiger Gegner ;)

44

Montag, 3. Juli 2006, 11:01

Zitat

Original von Cyer

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von Master Woan TR
Für mich is SUM 2 ein absolutes muss weil mein rechner das spiel nich schafft ;(


Da gehts mir genauso. Mein Problem ist nur, dass ich der einzige in meinem Freundeskreis mit ner 360 bin. So kann ich nur alleine spielen??? ;(

Oder es gibt hier im Forum Leute die Bock haben, und auch nicht so abgehen wie manche im Internet und ständig rushen.


Ich^^, ich pack des scho immer net wenn ich C&C zock, da bauste grad dein drittes Türmchen auf und aufeinmal kommen die mit 40 Helikoptern :( Also ich wäre ein würdiger Gegner ;)


Wunderbar, das hört sich ja gut an. Dann sollten wir auf jeden Fall mal ne Runde probieren.
[GC1]McFly80[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

45

Montag, 3. Juli 2006, 11:41

Ich bin ja immer noch skeptisch wegen meinem TV...aber ich denke ich werd´s mir doch kaufen...Ich hab halt echt mal wieder Bock auf Strategie! :rolleyes: :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

46

Montag, 3. Juli 2006, 11:51

Dann sind wir ja schon zu viert :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 3. Juli 2006, 12:06

Ja, sieht so aus... :D...da wirst du mich fertigmachen wg der Übersicht usw. Naja egal, Hauptsache wir haben Spaß und Herr der Ringe und Strategie... :] :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

48

Montag, 3. Juli 2006, 12:20

*hehe* ich komm dann immer aus den Ecken, die den Fernseher nicht zeigt ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 3. Juli 2006, 12:31

Und ich mach dann das:

:colere: :wall:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

50

Montag, 3. Juli 2006, 17:48

Sag mal geht da auch 2on2? Des wäre ja dann Hammergeil vllt hab ich noch nen Kumpel der es sich holt dann sind wir schon 5 :)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 4. Juli 2006, 09:30

Das weiß ich garnicht, würd`mich aber auch interessieren... :]

5 Leute:thumb: ...und wer hat KEINEN HDTV?

Ich :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

52

Dienstag, 4. Juli 2006, 09:38

Keine Angst, ich auch nicht. Aber ich denke das wird auch kein großes Problem werden, denke das ist nur Panikmache.
[GC1]McFly80[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 4. Juli 2006, 09:49

Zitat

General Lee

Keine Angst, ich auch nicht


:cheers: Ok, dann machen wir Byblos und die anderen HD-jünger Platt wie ihre TV´s :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 4. Juli 2006, 10:02

Zitat

Original von LOKI l

:cheers: Ok, dann machen wir Byblos und die anderen HD-jünger Platt wie ihre TV´s :biglaugh:


:eek2:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 4. Juli 2006, 10:09

:bääh: :gaming: :))
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

56

Dienstag, 4. Juli 2006, 10:11

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

General Lee

Keine Angst, ich auch nicht


:cheers: Ok, dann machen wir Byblos und die anderen HD-jünger Platt wie ihre TV´s :biglaugh:



Jo, das können wir mal machen. Wir bilden einfach den "Röhren-Clan".

Achso, ich habe mal einen Veranredungsthread aufgemacht. Denke mal unser Gelaber passt da besser rein :D

http://foren.xboxfront.com/thread.php?si…7854#post177854
[GC1]McFly80[/GC1]

57

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:44

Gibt jetzt ein Interview mit Louis Castle, dem Vizepräsident der Creative Development Abteilung bei EA Los Angeles. Ist ganz interessant:

http://www.360next.de/index.php?cat=2&id=HdRSuMIIITWGer

58

Donnerstag, 6. Juli 2006, 01:20

Der Herr der Ringe Demo!

Hallo!

Wisst ihr ob demnächst mal ne Demo von Herr der Ringe:Battle for Middle Earth 2 rauskommt?
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 6. Juli 2006, 08:19

Man . . . bei dem Threadtitel hatte ich mich jetzt gefreut das ein Demo aufm Marktplatz erhältlich ist und dann das hier :angry: :rolleyes: ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

60

Donnerstag, 6. Juli 2006, 10:44

Sorry...war auch zu offensichtlich. Aber vielleicht gibt es ja dort draussen einen EA Spion, der uns genauere Details liefern könnte, denn das Spiel soll am Freitag in die Läden kommen und ich würde es vorher gerne ausprobieren.
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

Thema bewerten