Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 13. Juli 2006, 12:42

Jaaaaaaaaa, Jaaaaaa, JAAAAAAAAAA^^ Jetzt heißt es Demo bis zum 8.8. zoggn :] :] :]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 13. Juli 2006, 12:48

Zitat

Original von Cyer
Jaaaaaaaaa, Jaaaaaa, JAAAAAAAAAA^^ Jetzt heißt es Demo bis zum 8.8. zoggn :] :] :]


. . . und am 8.8. kannst du dann den Demolevel ohne Fernseher zocken ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:14

Arrrgghh! Verd...jetzt wollte ich mir in der Mittagspause SUM2 holen - da hat der Saturn doch tatsächlich die Lieferung noch nicht bekommen! Hoffentlich kann ich heute ein paar Minuten früher gehen, sonst wird das nichts mehr... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

104

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:35

Womit kann man das Spiel denn so vergleichen? Ich weiß nicht genau ob ichs bestellen soll oder nicht!! Würde es gerne heute noch ordern wenns was für mich wäre!

Ist es wie C&C bzw. so ähnlich?

Oder wie Warcraft 3? Oder ganz anders?

Hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen! ;)

105

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:52

Zitat

Original von Dark Soul
Womit kann man das Spiel denn so vergleichen? Ich weiß nicht genau ob ichs bestellen soll oder nicht!! Würde es gerne heute noch ordern wenns was für mich wäre!

Ist es wie C&C bzw. so ähnlich?

Oder wie Warcraft 3? Oder ganz anders?

Hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen! ;)


Ich würde es als eine Mischung aus beidem bezeichnen. Es gibt zwar Helden, allerdings sind die nicht sooo wichtig wie in WC3. Es gibt eben auch tierische Massenschlachten. Die Helden haben Spezialfertigkeiten die allerdings ganz schön reinhauen.
Die einzelnen Einheiten können auch aufsteigen und upgegraded werden.
Ausserdem gibt es noch ein Punktesystem (Für jede getötete Einheit gibt es Punkte). Für diese Punkte kann man sich dann noch so eine Art Verstärkungsfähigkeiten aussuchen. (Zb. ne Ant-Armee für 3 Minuten, oder die Armee der Toten für 1 Minute, oder ein bestimmter Held wird dauerhaft Stärker...) Diese Fähigkeiten kann man dann in regelmäßigen Abständen einsätzen(bzw. manche sind eben Permanent).

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Ich kenne nur den ersten Teil, aber der macht mordmäßig Spass.
[GC1]McFly80[/GC1]

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:55

Warte doch einfach auf die Demo, die ja heute oder morgen kommen soll.
Das Spiel ansich würd ich als Mischung aus C&C und Dawn of War beschreiben mit einer Priese WC3, soll heißen die Aufbauphase geht recht flott und unproblematisch von der Hand und die Kämpfe sind schon sehr actionlastig und auf große Massen ausgelegt. Im Gegensatz zu WC3 baut man immer direkt einen Trupp von einer Einheit, also es kommen dann z.B. durch einmal Bauen direkt 10 Bogenschützen aus der Kaserne. Mikromanagement der Einheiten wie bei WC3 steht also nicht im Vordergrund, sondern man muss halt nur die passende Kontereinheit im richtigen Moment einsetzen.
Spielen geht immer :)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:17

Zitat

Original von LOKI l
Arrrgghh! Verd...jetzt wollte ich mir in der Mittagspause SUM2 holen - da hat der Saturn doch tatsächlich die Lieferung noch nicht bekommen! Hoffentlich kann ich heute ein paar Minuten früher gehen, sonst wird das nichts mehr... :rolleyes:


Mist . . . war keiner meine Nachbarn zu Hause als der Postbote kam *grml* jetzt kann ich es erst morgen von der Post abholen. Naja, ich werd es heute kurz vor Dienstschluss mal probieren, vllt hab ich ja Glück :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

108

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:38

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von LOKI l
Arrrgghh! Verd...jetzt wollte ich mir in der Mittagspause SUM2 holen - da hat der Saturn doch tatsächlich die Lieferung noch nicht bekommen! Hoffentlich kann ich heute ein paar Minuten früher gehen, sonst wird das nichts mehr... :rolleyes:


Mist . . . war keiner meine Nachbarn zu Hause als der Postbote kam *grml* jetzt kann ich es erst morgen von der Post abholen. Naja, ich werd es heute kurz vor Dienstschluss mal probieren, vllt hab ich ja Glück :)


Kurz vor Dienstschluß klappt meistens!
Viele Postbeamte sind da nur zu faul, genauer nachzuschauen, aber in der Filiale ist das Päckchen auf jeden Fall!

Nerds united!

109

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:08

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Cyer
Jaaaaaaaaa, Jaaaaaa, JAAAAAAAAAA^^ Jetzt heißt es Demo bis zum 8.8. zoggn :] :] :]


. . . und am 8.8. kannst du dann den Demolevel ohne Fernseher zocken ;)


Hehe soll ich dir mal meinen neuen Move zeigen? Bam, zack - win ^^

110

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:35

Ich habs jetzt bestellt, ist auch schon verschickt mit Glück kann ich morgen auch loslegen. :) Bin mal gespannt wies so ist. Wenns blöd sein sollte, kann ichs ja immer noch verkaufen.

Danke für die Antworten, scheint umgefähr so zu sein wie ich mirs vorstelle! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MondPrinzessin« (13. Juli 2006, 18:36)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:01

Super, wir werden immer mehr...hab´s aber auch erst Morgen ;(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

112

Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:27

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von LOKI l
Arrrgghh! Verd...jetzt wollte ich mir in der Mittagspause SUM2 holen - da hat der Saturn doch tatsächlich die Lieferung noch nicht bekommen! Hoffentlich kann ich heute ein paar Minuten früher gehen, sonst wird das nichts mehr... :rolleyes:


Mist . . . war keiner meine Nachbarn zu Hause als der Postbote kam *grml* jetzt kann ich es erst morgen von der Post abholen. Naja, ich werd es heute kurz vor Dienstschluss mal probieren, vllt hab ich ja Glück :)


Kurz vor Dienstschluß klappt meistens!
Viele Postbeamte sind da nur zu faul, genauer nachzuschauen, aber in der Filiale ist das Päckchen auf jeden Fall!


Ne . . . leider nicht. War 15 Min vor Dienstschluss da. Na ja . . . aber morgen hab ich es auf jeden Fall :]
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:59

So was blödes aber auch...zum Glück steht das Wochenende vor der Tür! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

114

Donnerstag, 13. Juli 2006, 20:16

Ich hoffe Media Markt hat das Teil morgen! sonst bin ich angeschmiert .. ;(
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:19

Bei EB-Games bei uns im Hbf standen nur die leeren Hüllen und man konnte es nur vorbestellen. Wenn man übrigens 2 X-BOX 360 Spiele oder 3 PS2 Spiele abgibt, bekommt man das Spiel 25 Euro billiger. Irgendwie spinnen die doch. Bei eBay werd ich X-BOX 360 Spiele für mindestens 30 Euro los und die geben einem für 2 sogar weniger!
Aber morgen wird sich nicht mehr gedrückt ;) Meine Freundin hat Spätdienst, der geht bei ihr bis 3 Uhr morgens. Also habe ich genug Zeit *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

116

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:38

Nee, die spinnen nicht :D

Die denken nur kaufmännisch. Ein An und Verkauf gibt dir auch nur extremst wenig pro Spiel (5Euro, vielleicht mal 7, wenn man ganz viel glück hat über 10Euro also bei PS2 Spielen) Also die wollen die dann einfach mit Gewinne weiterverkaufen. :)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

117

Freitag, 14. Juli 2006, 09:29

Juhuuu, heute ist´s soweit!! *freu* :bounce: (wenn die typen das endlich mal da haben)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

118

Freitag, 14. Juli 2006, 12:24

Hat schon jemand die Demo ausprobiert? Würd mich interessieren wie das Spiel auf einem herkömmlichen TV aussieht? ?(

119

Freitag, 14. Juli 2006, 12:27

Zitat

Original von Stone
Hat schon jemand die Demo ausprobiert? Würd mich interessieren wie das Spiel auf einem herkömmlichen TV aussieht? ?(


Ich hab die Demo...spiel aber auf einem 17'' Computer TFT. Irgendwie sind die Schatten sehr pixelig und die Grafik an sich etwas kantenungeglättet.
Freund von mir sagt, dass es bei ihm (Vollversion9 nicht so wäre, also hoffe ich, dass es an der Demo liegt.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

120

Freitag, 14. Juli 2006, 13:48

Jetzt hab ich´s endlich gekauft! Die hattens immer noch nicht im Regal, musste nachfragen...naja, jetzt hab´ich´s ja auf´s WE! :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten