Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 14. Juli 2006, 13:53

:biglaugh:Ich hab meins auch gerade bekommen

122

Freitag, 14. Juli 2006, 14:09

und, wie ist es? lasst mal nen poaar erfahrungen rüberwachsen!!!

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

123

Freitag, 14. Juli 2006, 14:44

Ich habe mir grad die demo gezogen und als Pc SUM2 spieler muss ich sagen das das spiel auf teschnischer weise arg schwach ist die Texturen sehn aus als ob ich auf den Pc die Texturen einstellung auf nidrig habe ,dabei ruckelt das spiel wenn man in der demo das einheitenlimit ausnutzt :laugh:,die steuerung ist sehr gut und einfach zu handhaben.

124

Freitag, 14. Juli 2006, 15:17

Hab mir die Demo geholt, HAMMER^^ - Hat es einer und will es zufällig loswerden? Ich hätte COD 2, PGR 3 oder Oblivion zum tauschen da^^

125

Freitag, 14. Juli 2006, 15:22

Zitat

Original von Chr!s
Ich habe mir grad die demo gezogen und als Pc SUM2 spieler muss ich sagen das das spiel auf teschnischer weise arg schwach ist die Texturen sehn aus als ob ich auf den Pc die Texturen einstellung auf nidrig habe ,dabei ruckelt das spiel wenn man in der demo das einheitenlimit ausnutzt :laugh:,die steuerung ist sehr gut und einfach zu handhaben.


Wie gesagt, angeblich sieht die Vollversion nicht so aus...bin mal gespannt. Ich hoffe :D (Inder Demo war sogar das "EA High Definition Games" fast nicht zu lesen, was ich schon skuril fand)

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

126

Freitag, 14. Juli 2006, 16:11

Kann wer die Demo im Moment online spielen ? Bei mir kann ich micht nicht mit den EA Servern verbinden. Menno :help:
Spielen geht immer :)

127

Freitag, 14. Juli 2006, 16:24

Fängt das da auch schon an mit den Serverproblemen?
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

128

Freitag, 14. Juli 2006, 16:29

Zitat

Original von maxi
Fängt das da auch schon an mit den Serverproblemen?


Bis jetzt hatte Ich noch keine Probleme...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

129

Freitag, 14. Juli 2006, 16:51

Hab gerade mal die Demo gespielt. Macht wohl Laune das Spiel. Die Steuerung istwirklich ziemlich gut gelöst. Wobei ich nach wie vor finde, dass man mit Maus und Tastatur seine Einheiten besser unter Kontrolle hat.
[GC1]McFly80[/GC1]

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

130

Freitag, 14. Juli 2006, 17:36

Hab die demo was mehr gespielt im MP ist cool nur das gerukel ist scheiße und teilweise extrem ,vorallem wenn der drachen held seine aatacken macht ... ich werde woll erst mal die tests abwarten

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

131

Freitag, 14. Juli 2006, 18:20

Goiles Spiel. Den ersten Erfolg bekommt man schon während des Tutorials ;) Steuerung ist auch gut gemacht . . . in 30 Minuten bin ich wieder online. Wäre schön wenn noch jemand mitzockt. Zur Zeit zocke ich mit nem Bekannten. Wir fangen aber langsam an, um das Spiel auch kennen zu lernen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

132

Freitag, 14. Juli 2006, 19:05

Toll, hab die Demo jetzt schon zweimal runtergeladen und ich kann immer noch nicht auf den EA Server zum spielen joinen ?(
Spielen geht immer :)

133

Freitag, 14. Juli 2006, 19:18

so hab mir die demo auch mal angetan und naja die steuerung ist eigentlich ganz gut gelungen aber die grafik ist sehr sehr schwach besonders die schelcht gemacht schatteneffekte sind eine beleidigung fürs auge. das game sieht auf mein 2 jahre alten pc wahrscheinlich besser aus. sehr schwach.

134

Freitag, 14. Juli 2006, 19:19

Grafik ist doch nicht alles :)
Ihr wollt das alles toller aussieht aber gleichzeitig solls nicht ruckenl, hmm ich glaub das eine schleisst das andere scheinbar ja aus.

135

Freitag, 14. Juli 2006, 19:24

Zitat

Original von ALFistA
so hab mir die demo auch mal angetan und naja die steuerung ist eigentlich ganz gut gelungen aber die grafik ist sehr sehr schwach besonders die schelcht gemacht schatteneffekte sind eine beleidigung fürs auge. das game sieht auf mein 2 jahre alten pc wahrscheinlich besser aus. sehr schwach.


Bedenke das du an der schwachen TV Auflösung nichts machen kannst - egal wie gut die Konsole ist. Im HD-Modus dürfte es anders aussehen
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

136

Freitag, 14. Juli 2006, 19:24

ja ist schon klar das es nicht alles ist aber wenn es relativ schlecht aussieht und auch noch ruckelt machts irgendwie kein spass. werde es mir mal vielleicht aus ne viedeothek ausleihen und etwas intensiver spielen, aber der ersteindruck ist nicht gerade berauschend.

137

Freitag, 14. Juli 2006, 19:27

Zitat

Original von maxi

Zitat

Original von ALFistA
so hab mir die demo auch mal angetan und naja die steuerung ist eigentlich ganz gut gelungen aber die grafik ist sehr sehr schwach besonders die schelcht gemacht schatteneffekte sind eine beleidigung fürs auge. das game sieht auf mein 2 jahre alten pc wahrscheinlich besser aus. sehr schwach.


Bedenke das du an der schwachen TV Auflösung nichts machen kannst - egal wie gut die Konsole ist. Im HD-Modus dürfte es anders aussehen


hab das game erst bei mir angeschaut. hab nen normalen tv der aber das bild auch 720p hochrechnet. dann hab ich es mir auch bei mein kumpel auf nen hdtv 50 zoll von pioneer angeschaut und es sah genauso schlecht aus. auf nen stink normalen tv würde ich mir das ganze nie und nimmer geben da würde man echt nen brechreiz kriegen

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

138

Freitag, 14. Juli 2006, 19:40

Hi leute - ruckelt das game auch teil weise extreme bei euch wenn man zb die goblins mit einer beachtlichen armee( der feind natürlich auch :rolleyes:) hat und dann auch noch mit den Drachen Helden die speziel ataken macht ???

und beim orginall kann man das einheiten limit auf 10 mal stellen nadan viel spaß LOL :laugh: :laugh: :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (14. Juli 2006, 19:41)


139

Freitag, 14. Juli 2006, 20:13

Zitat

Original von Chr!s
Hi leute - ruckelt das game auch teil weise extreme bei euch wenn man zb die goblins mit einer beachtlichen armee( der feind natürlich auch :rolleyes:) hat und dann auch noch mit den Drachen Helden die speziel ataken macht ???

und beim orginall kann man das einheiten limit auf 10 mal stellen nadan viel spaß LOL :laugh: :laugh: :laugh:


geruckelt hats bei mir nur im ersten Level (Kampagne) ich denk ma wegen der vielen Details an den Gebäuden und den Wasserfällen oder bei extremen gegneraufkommen :]

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

140

Freitag, 14. Juli 2006, 20:22

yo da kannste schon rech haben nur ich habs nur im MP gezockt da ich die kampanen schon auf den pc durch habe und da ging die FPS doch sehr merklich in die knie ,und das nur bei 2 spieler beim orginal kann man doch 3 gegen 3 machen ^^

naja vll ist das beim orginal ja anderes ?!?

Thema bewerten