Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 14. Juli 2006, 20:25

Zitat

Original von Chr!s
yo da kannste schon rech haben nur ich habs nur im MP gezockt da ich die kampanen schon auf den pc durch habe und da ging die FPS doch sehr merklich in die knie ,und das nur bei 2 spieler beim orginal kann man doch 3 gegen 3 machen ^^

naja vll ist das beim orginal ja anderes ?!?


Beim orginal waren die Helden ja auch fast unschlagba (Heldeneditor)

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 14. Juli 2006, 20:29

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Chr!s
yo da kannste schon rech haben nur ich habs nur im MP gezockt da ich die kampanen schon auf den pc durch habe und da ging die FPS doch sehr merklich in die knie ,und das nur bei 2 spieler beim orginal kann man doch 3 gegen 3 machen ^^

naja vll ist das beim orginal ja anderes ?!?


Beim orginal waren die Helden ja auch fast unschlagba (Heldeneditor)



Ähhh ... ja das auch ^^ nur ich meinte dazu ja bei der box im 3vs. 3 das kann was geben wenn die nicht mal 1 vs. 1 schafft . ; :(

Ach mist !!! ich habe mir die box gekauft um so spiele in guter grafik flüssig spielen zu können und nun das SUM2 nee nicht flüssig Oblivion auch net flüsssig man man man die sollen sich mal mehr mühe geben mit den umsetzungen ... blick in die zukunft -> :(

143

Freitag, 14. Juli 2006, 20:32

Zitat

Original von Chr!s

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Chr!s
yo da kannste schon rech haben nur ich habs nur im MP gezockt da ich die kampanen schon auf den pc durch habe und da ging die FPS doch sehr merklich in die knie ,und das nur bei 2 spieler beim orginal kann man doch 3 gegen 3 machen ^^

naja vll ist das beim orginal ja anderes ?!?


Beim orginal waren die Helden ja auch fast unschlagba (Heldeneditor)



Ähhh ... ja das auch ^^ nur ich meinte dazu ja bei der box im 3vs. 3 das kann was geben wenn die nicht mal 1 vs. 1 schafft . ; :(

Ach mist !!! ich habe mir die box gekauft um so spiele in guter grafik flüssig spielen zu können und nun das SUM2 nee nicht flüssig Oblivion auch net flüsssig man man man die sollen sich mal mehr mühe geben mit den umsetzungen ... blick in die zukunft -> :(


Ich muss ganz ehlich sagen diese Probleme hatte ich nich es läuft flüssig ?(

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

144

Freitag, 14. Juli 2006, 21:08

ohh man ,jetzt mache ich mir aber sorgen um meine xbox :help: die wierd doch woll nicht langsam den geist aufgeben ;(

145

Freitag, 14. Juli 2006, 21:24

Ich denke in der Originalen Version wird es flüssig laufen, musst bedenken es ist nur eine Demo. Die andren die das Spiel schon haben können ja mal was sagen^^

146

Freitag, 14. Juli 2006, 22:18

naja flüssig läuft es nicht ab und zu hat man beim kamere drehen oder wenn viel los ist doch schon slowdowns

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

147

Samstag, 15. Juli 2006, 00:34

Wenn eine richtig fette Armee da auf dem Schlachtfeld rumläuft + die Armee des Gegners dann ruckelt das Ding wie die Pest...ja, klar ist es doof, stört aber nicht wirklich...(naja hab vielleicht ein bisschen übertrieben mit dem ruckeln :rolleyes: )
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

148

Samstag, 15. Juli 2006, 08:48

Wobei man sagen muss, fette Armeen waren ne komplette Armee vom Vader und zusätzlich eine von mir, die dann auf die komplette Armee der anderen beiden Koop-Gegner getroffen ist. Also ungefähr 3000 einzelne Einheiten *g* mich hat es nicht gestört. Man konnte trotzdem noch Befehle absetzen usw.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

149

Samstag, 15. Juli 2006, 08:59

Na also 3000 Mann is ja kein Pappenstil :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

150

Samstag, 15. Juli 2006, 10:08

Hab´s bisher nur kurz gespielt aber geruckelt hat´s bie mir auch bei weiniger Mannen in der Armee...Steuerung ist wohl gut gelöst, muss mich als alter PC-Stratege aber erst noch dran gewöhnen...ansonsten gefällts mir sehr gut - Grafik ist eher schwach abber noch OK. :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

151

Samstag, 15. Juli 2006, 17:10

Zitat

Original von LOKI l
Hab´s bisher nur kurz gespielt aber geruckelt hat´s bie mir auch bei weiniger Mannen in der Armee...Steuerung ist wohl gut gelöst, muss mich als alter PC-Stratege aber erst noch dran gewöhnen...ansonsten gefällts mir sehr gut - Grafik ist eher schwach abber noch OK. :D



Die Grafik soll ja auf HDTV deutlich besser sein..
Ich spiel ja auch nur auf ner normalen Röhre...*grml*
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

152

Samstag, 15. Juli 2006, 22:43

Hier gibts ein cooles Video zu SUM II

153

Samstag, 15. Juli 2006, 23:41

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von LOKI l
Hab´s bisher nur kurz gespielt aber geruckelt hat´s bie mir auch bei weiniger Mannen in der Armee...Steuerung ist wohl gut gelöst, muss mich als alter PC-Stratege aber erst noch dran gewöhnen...ansonsten gefällts mir sehr gut - Grafik ist eher schwach abber noch OK. :D



Die Grafik soll ja auf HDTV deutlich besser sein..
Ich spiel ja auch nur auf ner normalen Röhre...*grml*


trotzdem ruckelts ;(

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

154

Samstag, 15. Juli 2006, 23:44

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von LOKI l
Hab´s bisher nur kurz gespielt aber geruckelt hat´s bie mir auch bei weiniger Mannen in der Armee...Steuerung ist wohl gut gelöst, muss mich als alter PC-Stratege aber erst noch dran gewöhnen...ansonsten gefällts mir sehr gut - Grafik ist eher schwach abber noch OK. :D



Die Grafik soll ja auf HDTV deutlich besser sein..
Ich spiel ja auch nur auf ner normalen Röhre...*grml*


trotzdem ruckelts ;(



ja, mich störts aber nich sonderlich..das Game macht Laune :]
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

155

Samstag, 15. Juli 2006, 23:47

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von LOKI l
Hab´s bisher nur kurz gespielt aber geruckelt hat´s bie mir auch bei weiniger Mannen in der Armee...Steuerung ist wohl gut gelöst, muss mich als alter PC-Stratege aber erst noch dran gewöhnen...ansonsten gefällts mir sehr gut - Grafik ist eher schwach abber noch OK. :D



Die Grafik soll ja auf HDTV deutlich besser sein..
Ich spiel ja auch nur auf ner normalen Röhre...*grml*


trotzdem ruckelts ;(



ja, mich störts aber nich sonderlich..das Game macht Laune :]


Das is allerdings war 8)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

156

Sonntag, 16. Juli 2006, 17:28

Oh mann, bei Amazon kostet das Game nur noch 52,95! 8o die Schweine... :(:wall: ich hab 65 bezahlt ;(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (16. Juli 2006, 17:28)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

157

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:35

Zitat

Original von LOKI l
Oh mann, bei Amazon kostet das Game nur noch 52,95! 8o die Schweine... :(:wall: ich hab 65 bezahlt ;(



Ich hab noch 5 Eus mehr bezahlt (bei MM) das ist es mir aber wert...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

158

Sonntag, 16. Juli 2006, 21:34

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von LOKI l
Oh mann, bei Amazon kostet das Game nur noch 52,95! 8o die Schweine... :(:wall: ich hab 65 bezahlt ;(



Ich hab noch 5 Eus mehr bezahlt (bei MM) das ist es mir aber wert...


Ich wusste es wenn man einma denkt das kostet überall gleich dann..:lehr: wird man eines besseren belehrt

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

159

Sonntag, 16. Juli 2006, 21:55

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von LOKI l
Oh mann, bei Amazon kostet das Game nur noch 52,95! 8o die Schweine... :(:wall: ich hab 65 bezahlt ;(



Ich hab noch 5 Eus mehr bezahlt (bei MM) das ist es mir aber wert...


Ich wusste es wenn man einma denkt das kostet überall gleich dann..:lehr: wird man eines besseren belehrt



aja, ähhm ...und was willst du damit mir jetzt sagen?
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

160

Sonntag, 16. Juli 2006, 22:02

Zitat

Original von LOKI l
Oh mann, bei Amazon kostet das Game nur noch 52,95! 8o die Schweine... :(:wall: ich hab 65 bezahlt ;(


Hast du es denn bei Amazon bestellt?

Dann kannst du dir doch die 12,05 ohne Aufwand gutschreiben lassen.
[GC1]McFly80[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten