Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

161

Sonntag, 16. Juli 2006, 23:19

Ihr gebt doch nicht ewta für diese umstzung doch keine (bis-) 70 € aus :rolleyes:

seit ihr des wassinst holt euch das game für pc ,das läuft auf alten bis mittel klasse rechner besser und sieht auch noch besser aus :lehr:


Aber nix gegen das spiel selbst ,das ist gut spiel ich jeden tag ...

162

Sonntag, 16. Juli 2006, 23:38

Zitat

Original von Chr!s
Ihr gebt doch nicht ewta für diese umstzung doch keine (bis-) 70 € aus :rolleyes:

seit ihr des wassinst holt euch das game für pc ,das läuft auf alten bis mittel klasse rechner besser und sieht auch noch besser aus :lehr:


Aber nix gegen das spiel selbst ,das ist gut spiel ich jeden tag ...


Pc geht aber nich XBOX-Live ;)

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

163

Montag, 17. Juli 2006, 00:11

Man holt sich doch keine spiele nur wegen Xbox-Live auf den Pc kann man auch online spielen( :biglaugh: ) und es gibt da auch Weltweite ranglisten usw ...

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

164

Montag, 17. Juli 2006, 00:14

Ich habs mir geholt weils auf meinem PC einfach nicht läuft... ;(
Da kann man dann auch mal 70 € für das Game ausgeben (wie gesagt bei MM) --> und ja das Spiel ist der Hammer!
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

165

Montag, 17. Juli 2006, 00:16

Ja das ist dann wieder eine andere sache :(

Ich meinte damit die leute bei denen das auch auf den Pc gut läuft ...

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

166

Montag, 17. Juli 2006, 00:23

Zitat

Original von Chr!s

seit ihr des wassinst holt euch das game für pc ,das läuft auf alten bis mittel klasse rechner besser und sieht auch noch besser aus :lehr:



Äh, was bezeichnest du als einen alten PC ? Auf meiner 3 GHz Möhre mit 6800gt kann man das spiel nicht wirklich gut spielen, vor allem im Multiplayer ist da Schicht im Schacht. Da finde ich die Performance auf der 360 deutlich besser, auch wenns da ab und an mal stockt.
Spielen geht immer :)

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

167

Montag, 17. Juli 2006, 00:33

Mein Pc habe ich vor 2 jahren von mein onkel Bekommen (!! AGP !!) Intel Pentium 4 HT 3,2 GHz 1024 MBram GF 6800LE und eine 80 GB Festplatte --- und bei mir ist die Framerate auch bei ein 3 vs. 3 noch stabiler als ein 1 vs. 1 auf der 360 ...

NUN JA ABER JEDEN DAS SEINE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (17. Juli 2006, 00:36)


168

Montag, 17. Juli 2006, 00:36

Das Spiel fetzt ordentlich.Da brauch ich nix am Pc zu spielen.
Dexter - Season 3

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

169

Montag, 17. Juli 2006, 00:53

Ich habe grad mit nen freund gesprochen ( ja mitten in der nacht hat der mich angerufen ^^ ) der meinte das keine (nicht alle ) orginal sprecher da sind , stimmt das ???

Die demo ist ja in Englisch ^^

Und wie sind die neuen spiel modi den so wie hügel halten usw ,ist viel los ???

wurde den die grafik was verbessert wie das EA-HD logo ???

Ich habe mir auf der offi website den Deutschen trailer angesehn da worde so einiges beschrieben (spiel war aber in Englsich )....

so man kann gegen (nur..) 3 bots spielen ... sind den noch die 6 und achter maps da ???

gibt es auch noch den modus Rinkrieg der so aufgebaut ist Rome ???

und wie sieht das hauptmenü auf der 360 aus ??? genau wie auf der demo ???

oder so (PC)...




Dazu muss ich sagen das ich beim Pc wenn ich auf schnelles online spiel gehe, immer probleme mit meiner NAT habe aber bei der demo klappte alles immer reibungslos ,genau das gleiche wie bei BF2 auf PC und umgekehrt bei BF2 auf der box :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (17. Juli 2006, 02:11)


PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

170

Montag, 17. Juli 2006, 05:04

Zitat

Original von Kneipenpolizist
...

Äh, was bezeichnest du als einen alten PC ? Auf meiner 3 GHz Möhre mit 6800gt kann man das spiel nicht wirklich gut spielen, vor allem im Multiplayer ist da Schicht im Schacht. Da finde ich die Performance auf der 360 deutlich besser, auch wenns da ab und an mal stockt.


Kommt aber gerade bei Echtzeitstrategie auf die Menge des RAMs an... ;)

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

171

Montag, 17. Juli 2006, 07:17

Zitat

Original von Chr!s
Ich habe grad mit nen freund gesprochen ( ja mitten in der nacht hat der mich angerufen ^^ ) der meinte das keine (nicht alle ) orginal sprecher da sind , stimmt das ???

Die demo ist ja in Englisch ^^

Und wie sind die neuen spiel modi den so wie hügel halten usw ,ist viel los ???

wurde den die grafik was verbessert wie das EA-HD logo ???

Ich habe mir auf der offi website den Deutschen trailer angesehn da worde so einiges beschrieben (spiel war aber in Englsich )....

so man kann gegen (nur..) 3 bots spielen ... sind den noch die 6 und achter maps da ???

gibt es auch noch den modus Rinkrieg der so aufgebaut ist Rome ???

und wie sieht das hauptmenü auf der 360 aus ??? genau wie auf der demo ???

oder so (PC)...




Dazu muss ich sagen das ich beim Pc wenn ich auf schnelles online spiel gehe, immer probleme mit meiner NAT habe aber bei der demo klappte alles immer reibungslos ,genau das gleiche wie bei BF2 auf PC und umgekehrt bei BF2 auf der box :rolleyes:


Noch was dazu :biglaugh: kann es sein das der Mach-Dein_Held modi weg ist ??? wenn ja ist das ja woll ein mist und die mit den editor vorgefertigten helden MUSS man sich dann auch noch freispielen :laugh:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

172

Montag, 17. Juli 2006, 08:19

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von LOKI l
Oh mann, bei Amazon kostet das Game nur noch 52,95! 8o die Schweine... :(:wall: ich hab 65 bezahlt ;(


Hast du es denn bei Amazon bestellt?

Dann kannst du dir doch die 12,05 ohne Aufwand gutschreiben lassen.


Wie denn?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

173

Montag, 17. Juli 2006, 08:23

Ich hab´s leider bei Saturn gekauft! ;(

@Byblos: Bei mir war´s bisher immer so das Amazon selbst ne´Mail geschickt hat und dann das entsprechende Geld für andere Einkäufe gutgeschrieben hat - machen sie so bei kurzfristigen Preisänderungen. :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

174

Montag, 17. Juli 2006, 08:32

Zitat

Original von Chr!s
Ich habe grad mit nen freund gesprochen ( ja mitten in der nacht hat der mich angerufen ^^ ) der meinte das keine (nicht alle ) orginal sprecher da sind , stimmt das ???

Die demo ist ja in Englisch ^^

Und wie sind die neuen spiel modi den so wie hügel halten usw ,ist viel los ???

wurde den die grafik was verbessert wie das EA-HD logo ???

Ich habe mir auf der offi website den Deutschen trailer angesehn da worde so einiges beschrieben (spiel war aber in Englsich )....

so man kann gegen (nur..) 3 bots spielen ... sind den noch die 6 und achter maps da ???

gibt es auch noch den modus Rinkrieg der so aufgebaut ist Rome ???

und wie sieht das hauptmenü auf der 360 aus ??? genau wie auf der demo ???

oder so (PC)...




Dazu muss ich sagen das ich beim Pc wenn ich auf schnelles online spiel gehe, immer probleme mit meiner NAT habe aber bei der demo klappte alles immer reibungslos ,genau das gleiche wie bei BF2 auf PC und umgekehrt bei BF2 auf der box :rolleyes:


Den Ringkrieg Modus gibt es so nich und die großen Karten gibt es auch nich mehr... :)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

175

Montag, 17. Juli 2006, 08:45

@ Loki,

dann hoff ich mal das beste *g* bisher kam noch keine Mail :(
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

176

Montag, 17. Juli 2006, 08:52

Zitat

Original von Byblos
@ Loki,

dann hoff ich mal das beste *g* bisher kam noch keine Mail :(


Wird schon 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

177

Montag, 17. Juli 2006, 09:49

In der Xbox version wierd man ja von der Stimme des Elronds durch die kampane begleitet --- wie sieht es den mit den anderen helden aus ,haben die den ihre orginalen deutschen sprecher ???

178

Montag, 17. Juli 2006, 10:12

Zitat

Original von Byblos
@ Loki,

dann hoff ich mal das beste *g* bisher kam noch keine Mail :(


Ich würde nicht auf ne Mail warten, ich habe das bisher immer selber gemacht.
Um ne Gutschrift zu bekommen musst du in dein Konto gehen, die jeweilige Bestellung auswählen und dann auf den Button "Gutschein holen" klicken. Darauf hin füllst du ein paar Felder aus und bekommst die Gutschrift. Diesen Button gibt es aber nur 14 Tage nach Kauf.
[GC1]McFly80[/GC1]

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

179

Montag, 17. Juli 2006, 10:16

Zitat

Original von PotatoFritz

Zitat

Original von Kneipenpolizist
...

Äh, was bezeichnest du als einen alten PC ? Auf meiner 3 GHz Möhre mit 6800gt kann man das spiel nicht wirklich gut spielen, vor allem im Multiplayer ist da Schicht im Schacht. Da finde ich die Performance auf der 360 deutlich besser, auch wenns da ab und an mal stockt.


Kommt aber gerade bei Echtzeitstrategie auf die Menge des RAMs an... ;)


2 GB sollten reichen :] Earth 2160 sieht deutlich besser aus und läuft um einiges runder. Abgesehen davon finde ich die 360 Version mittlerweile richtig klasse. Da freue ich mich schon richtig auf das neue C&C, gutes Gameplay und geiles Universum.
Spielen geht immer :)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

180

Montag, 17. Juli 2006, 10:20

Zitat

Original von General Lee
Um ne Gutschrift zu bekommen musst du in dein Konto gehen, die jeweilige Bestellung auswählen und dann auf den Button "Gutschein holen" klicken. Darauf hin füllst du ein paar Felder aus und bekommst die Gutschrift. Diesen Button gibt es aber nur 14 Tage nach Kauf.


Ich finde da keinen Button :( hab das Spiel aber auch schon am 14.06. bestellt/gekauft.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten